2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Habe im Februar über JT Malta gebucht, Hotel Lambrada Riviera Resort. Fliegen
von Baden Baden mit Ryain Air. Abflug mitte April. Hat bis jetzt alles prima geklappt.
Drei Tage nach der Restzahlung hatte ich alle Reiseunterlagen, inklusiv 20kg Freigebäck und Transfer vom Flughafen zum Hotel. War auch das 1. Mal bei JT, bis jetzt mit der
Abwicklung sehr zufrieden.
Flug+Hotel versus Pauschalreise
KLM Air France, ja Dann wünsche ich dir dass es keine Umbuchung etc. gibt in meinem Fall bezüglich Malta ich werde das Schreiben in der Lufthansa Thread, Wenn ich meine Umbuchung gemacht haben werde ich 150 € reicher sein, auch nicht schlecht oder
sky Team scheint aber auch ihre Pünktlichkeit etc. Problemchen zu haben sonst stünde nicht Das und Das Genauso wie bei Lufthansa
MALTA - Wer war schon mal dort??
Hallo schnuggel,
(Fortsetzung von "Air Malta"):
tja das mit dem Fisch ist nun so eine Sache. Bestimmt gibt es noch was anderes, denn anders als meine bessere Hälfte, muss ich dieses "Zeug" auch nicht jeden Tag haben. Nur ob´s da jetzt besondere Spezialitäten gibt, kann ich nicht mehr sagen. Schlecht war´s sicher nicht, sonst hätte ich da schon noch was im Kopf. Autofahren ist Gewohnheitssache, denn dort ist Linksverkehr (Oder hat man das geändert?). Da du im November fliegst, wird es ja kein Badeurlaub nehme ich mal an. Doch Malta hat sehr viel kulturelles zu bieten, wie oben schon geschrieben, an erster Stelle wohl das Hypogäum. Auch sonst findest du prähistorische Ausgrabungen und Tempelstätten. In Valette kann man wunderbar durch die Altstadt bummeln und einkaufen. Auch ein Ausflug auf die kleine Nachbarinsel Gozo lohnt sich. Also mir hat´s gefallen.
Gruss chepri
Kreuzfahrt Mittelmeer Winter 09
Hallo, ich bin es wieder
wir haben einige Kreuzfahrten für Feb/09 im Mittelmeer gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir etwas zu den Schiffen sagen, oder jemand hat diese Touren schon mal mitgemacht und kann berichten...
Norwegian Jade
Barcelona-Rom-Athen-Izmir-2Tage Alexandria-Malta-Barcelona
Dauer 13 Tage Kabine mit Balkon und Flug 2.930,- für 2 Personen
Brillance of the Seas
Barcelona-Palermo-Athen-Rhodos-Zypern-Alexandria-Malta-Barcelona
Dauer 12 Tage Kabine mit Balkon und Flug 2.856,- für 2 Personen
Costa Serena
Barcelona-Marokko-Lanzerote-Teneriffa-Madeira-Malaga-Savona-Barcelona
Dauer 12 Tage Kabine mit Balkon und Flug 3.228,- für 2 Personen
was meint ihr, mit welchem Schiff wird die Reise ein Erlebnis.
Wir haben auch gerne mal unsere Ruhe, legen wert auf gutes Essen und schöne Kabinen, sowie nettes Personal.
Freue mich auf Info
Nicole
Welche Art Koffer am besten?
Hallöchen,
auf jeden Fall hab ich die Erfahrung gemacht, das man nicht die günstigsten Koffer vom Shop um die Ecke vom Hotel nehmen sollte.
Meine Eltern haben vorletztes Jahr auf Mallorca einen Trolley gekauft. Einen dieser RIESEN Trolleys. Da passte gepäck von 2 Personen für 2 Wochen rein.
Ich hab den dann im nächsten Jahr mit meinem Schatz mit nach Malta gehabt und der kam schon beschädigt auf Malta an. Die Stange, wo man ihn dran ziehen kann, war abgebrochen und kam erst allein über's Band gefahren.
Auf dem Rückflug sind dann auch noch die Hänkel und die Rollen ab gewesen. Man konnte dieses Monstrum dann kaum noch fortbewegen....
Der war wirklich schlecht verarbeitet. Gut, das nicht auch noch unsere Klamotten einzeln auf dem Kofferband lagen...
Seid dem verreise ich wieder mit Hartschale, so wie vorher auch.
Never change a winning team...
LG Nina
Wohin im April
Ich war eben im Reisebüro. Die Dame dort riet uns von Malta eigentlich ab, da die Strände nur schwarz oder steilwandig wären, zudem wäre die Kriminalitätsrate sehr hoch. Das hat mich schon etwas erschreckt, v.a. da ja mein Gedanke auch Richtung Mietwagen ging. Was sagt ihr dazu?
Im Gegenzug hat sie uns Tunesien sehr ans Herz gelegt... Was haltet ihr davon für Anfang April?
Im Mai im Southern Palms Beach?
Hallo und Jambo!
Melde mich aus dem Urlaub ( MALTA ) zurück.
Bin überrascht zu lesen, dass im Mai einige Leute aus dem Forum an der Diani Beach sind. Auch wir fahren am 09.Mai für 3 Wochen dorthin. Was macht Ihr für Safaris? Habt Ihr vor Ort einen Anbieter? Oder habt Ihr hier gebucht?
Es wäre nett, wenn man sich dort mal trifft und plaudert.
Kwaheri Hans-Joerg.
Catania
Danke Werner für die ersten Infos.
Neapel und Malta erkunden wir also schonmal alleine. Wie weit liegt denn der Hafen für die Kreuzfahrtschiffe von den Stadtzentren weg ? Kann man laufen oder braucht man einen Transfer? Wird ja z.B. von Costa in Palma angeboten .
jetzt fehlt nur noch ein Ausflugsprogramm für Catania und einen halben Tag Barcelona.
Hast du dafür auch noch einen Tipp?
Gruss Sharky
Westliches Mittelmeer Route 14: Erbete Ausflugstipps
Hallo,
vom 8.7. - 18.7. bin ich auf der AIDAdiva. Sonst noch jemand?
Wer kann mir Tipps rund um die Ausflüge geben? Auf meiner letzten Nordeuropa-Tour war ich von den organisierten Ausflügen zwar begeistert, aber hektisch und teuer waren sie
Valletta - Malta:
Tunis / La Goulette - Tunesien:
Palermo - Sizilien:
Rom - Italien:
Ajaccio - Korsika:
Cannes - Frankreich:
Valencia - Spanien:
Palma de Mallorca - Mallorca:
Freue mich auf Antworten.
Gruß
Mondsichel