2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Catania
Danke Werner für die ersten Infos.
Neapel und Malta erkunden wir also schonmal alleine. Wie weit liegt denn der Hafen für die Kreuzfahrtschiffe von den Stadtzentren weg ? Kann man laufen oder braucht man einen Transfer? Wird ja z.B. von Costa in Palma angeboten .
jetzt fehlt nur noch ein Ausflugsprogramm für Catania und einen halben Tag Barcelona.
Hast du dafür auch noch einen Tipp?
Gruss Sharky
Es wird teuer und eng auf "Malle"
Vor vielen Jahren hat der damalige Tourismusminister von Malta gesagt: mir ist ein Tourist, der 100 Lira am Tag ausgibt lieber als zehn Touristen, die zehn Lira pro Person ausgeben (der Wert der Lira lag knapp unter drei Euro). Bei der Bettenverknappung wird ja durch die Preissteigerung nicht weniger Geld verdient, eher mehr, allerdings von weniger Leuten. Ich glaube schon, dass das zumindest zum Teil implementiert wird.
Lufthansa Miles & More Prämienflug
Stimmt, ich habe es ausprobiert.
Beispiel:
München - Malta im Herbst mit Meileneinsatz: 170 Euro Gebühren & Steuern.
Ohne Meileneinsatz bestenfalls: 250 Euro (inkl. Gebühren)
"Ersparnis" für den Einsatz von ca. 25.000 Meilen: 80 Euro.
Noch besser wird es wohl bei Fernreisen. Da kommt dann wirklich deutlicherer Vorteil heraus.
Fazit: Inlandsflüge mit Prämienmeilen zu buchen ist wohl Unsinn.
Bei früher Abreise Frühstück? Eure Erfahrungen?
Hallöchen,
also vor 2 Jahren auf Malta wurden wir um halb sechs morgends abgeholt, da gab es noch kein Frühstück, aber es gab im Hotel eine 24h Bar an der wir umsonst einen Kaffee/Cappucino bekommen haben.
Letztes Jahr auf Korfu wurden wir jedoch noch früher abgeholt, da gab es nichts. Aber wir waren auch noch fast satt vom guten Abend-Essen
Grüße, NIna
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca,Meeru Island, Mongolei,
Malaysia,Mön(Dänemark),Man(Kanalinsel),Mikronesien, Madeira ,Marschall-Inseln, Monaco
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,
Medhufushi(Insel),Moorea
Catania
wir machen die tour mit der costa im august. welchen geführten ausflug habt ihr gemacht? Wir haben 2 teens dabei, ist das was für die oder langweilen die sich?
Wir laufen auch malta und neapel an, würden dort gern auf eigene faust losgehen. Lohnt sich das in den Häfen bzw. wie weit liegt das Schiff/Hafen von Zentrum weg ?
bin dankbar für jeden tipp.
gruss
Gesucht: Metropole Silvester Dachterrasse
also was Silvesteraufenthalte mit besonderem Feuerwerk betrifft, würde ich mich sicher für Funchal auf Madeira entscheiden !
Welches Hotel hier die besten Blickmöglichkeiten auf die vielen Schiffe im Hafen hat - keine Ahnung.
Jedenfalls werden von diesen Kreuzfahren grandiose Feuerwerke angebrannt.
Oder gleich selbst die Silvesterreise auf einem dieser Schiffe buchen....!
Auch sehr berühmt für seine tollen Feuerwerke ist Malta.
Ist halt mehr Geschichte zum Greifen und schön britisch !