10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thai Airways
Guten Abend.
Wir fliegen im Mai nach Koh Samui. Frankfurt - Bangkok mit Thai, Bangkok - Koh Samui mit Bangkok Airways. Gebucht wurden die Flüge "in einem Zug" über ein großes Reiseprtal.
Frage: 24 Stunden vorher kann ich online einchecken. Gilt das für beide Flüge? Geht das Gepäck durch? Kann ich auch schon Sitzplätze für den Flug Bangkok - Koh Samui mit dem einchecken aussuchen?
Erste Mal in Thailand!
Na dann muss es ja stimmen, also immer schön 'ne Rolle Hakle mitnehmen
Viel Spass noch beim Stöbern im Bangkok Forum in den bestehenden Threads zu Ausflügen in und rund um Bangkok.
Bangkok Shopping
Im Bangkok Forum Klick findest du genügend Threads zum Thema Shopping
Reiseberatung erwünscht (Koh Samui/Phangan)
siamchick:
Zentrales Hotel in Bangkok....*hm...*
..... in Bangkok ist ja quasi alles irgendwie zentral - man kommt schnell mit Taxi, Flussboot, Tuk-Tuk und/oder Skytrain schnell überall hin.
Wenn Du nicht sooo viel ausgeben willst, dann ist mein absoluter Favorit:
IBIS Riverside Bangkok! Die Zimmer gibt es ab ca. 35,-- Euro und die Lage, direkt am Fluss, ist toll. Skytrain, Flussfähre etc. - direkt vor der Nase.
Das IBIS habe ich mir da zufällig auch ausgesucht. Laut aussage eines freundes der schon 2 mal in Bangkok war, soll ich auf jedenfall am Fluss ein Hotel suchen. Mit den Bötchen kommt dann wohl Prima überall hin =)
Zur Auswahl hatte ich aber noch folgende Hotels:
Tai-Pan Hotel Bangkok
Hotel De Moc Bangkok
Park Plaza Sukhumvit Bangkok
Transfer von Krabi Airport nach Railay Beach
Vom Krabi Airport fahren Minibusse nach Ao Nang und ja, zum Railay Beach kommst du von dort nur per Boot.
Für die Transfers in Bangkok findest du die entsprechenden Threads im Bangkok Forum.
Bangkok oder Singapore ???
Hallo !
Wir waren in Bangkok und Singapore und können auf jeden Fall Bangkok empfehlen. Singapore ist zwar beiweiten sauberer als Bangkok, doch hat Bangkok viel mehr zu bieten, was auch Sehenswürdigkeiten angeht.
In Singapore gibt es jetzt nicht allzu viel zu sehen.
Bangkok hat auch seinen eigenen Charme. Empfehlen können wir Hotels im neueren Stadtteil , weil es dort gute Anbindungen an die öff. Verkehrsmittel gibt (skytrain und /oder U- bahn).
mmh, wir wollen auch wieder hin..
Schönen Urlaub. Steffi + Mario
Unruhen in Thailand
Oh jeh Stand der Dinge auf der HP von EK. Entweder die wissen mehr als wir oder das ist reine Vorsichtsmaßnahme. Noch 12 Tage finde ich schon ein Ding, was ist das bloß los
Dort scheint die Hoffnung auf den Königsgeburtstag nicht so groß zu sein.
Our scheduled flights to and from Bangkok continue to be affected due to the closure of Suvarnabhumi Airport.
Up to and including 12th December:
Emirates flights EK384/385 Dubai-Bangkok-Hong Kong-Bangkok-Dubai are cancelled.
Emirates flights EK372/373 Dubai-Bangkok-Dubai are cancelled.
Emirates flights EK418 Dubai-Bangkok-Sydney-Auckland will not land in Bangkok. Instead, these flights will operate to other scheduled points.
Emirates flights EK419 Auckland-Sydney-Bangkok-Dubai will not land in Bangkok. Instead, these flights will operate to other scheduled points.
LG
Sandra
letzte Nacht nicht im gebuchten Hotel-rechtens?
Wenn der Langstreckenflug von Bangkok nach Deutschland sehr früh morgens startet ist eine Zwischenübernachtung in Bangkok durchaus üblich und rechtens.