Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Nouvo City Hotel VS. Casa Nithra in BKK

Diese Frage ist perfekt im Unterforum Bangkok aufgehoben Klick!

Mehr lesen

Kinoerfahrungen in Bangkok?

Schau hier mal doc für "ultimative Kinoerlebnisse" in Bangkok.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Um 14.30 Ortszeit ( in 30 Minuten) / Bangkok sollen Informationen über eine Ausgangssperre für Bangkok und weitere Gebiete bekanntgegeben werden.

Mehr lesen

Flug direkt am Flughafen buchen?

Ist es am Flughafen dann billiger?

Es geht darum, dass ich bald auf eine Vietnamrundreise gehe und dann ev. spontan je nach Lage in Bangkok, von Bangkok nach Koh Samui weiterfliege.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich dann von Vietnam schon online einen Flug buchen soll oder erst wenn ich in Bangkok angekommen bin am Flughafen. Auf Bangkok muss ich auf jedenfall.

Mehr lesen

Flüge von Bangkok aus buchen

Hallo,

von Bangkok nach Koh Samui fliegt nur Bangkok Airways. Kann man aber auch über Internet buchen

Gruß Eva

Mehr lesen

Weekend Market und Königspalast

Mein Vorschlag ist die Frage im Unterforum Bangkok zu stellen Klick! ;)

Mehr lesen

Wer weiß welcher Flughafen in BKK...???

Wir haben am Samstag unsere Tickets bekommen:

München-Bangkok - neuer Flughafen

Chiang-Mai-Bangkok - neuer Flughafen dann Transfer zum alten

Flughafen - Flug nach Krabi

von Phuket nach Bangkok alter Flughafen und von

Bangkok zurück nach München wieder neuer Flughafen. Wir fliegen alles mit Thai Airways! Also ist auch die betroffen. Ach ja - wir fliegen ab München am 13.04.07

Viele Grüße Petra

Mehr lesen

Südostasienkreuzfahrt - wo wohnt man am besten in BKK

@Pinktina1804 sagte:

...und hätten vorher einige Tage um uns Bangkok anzuschauen. ...von wo die Kreuzfahrtschiffe ablegen sodaß man ev. schon ein Hotel dort in der Nähe finden kann.

Der Seehafen Laem Chabang ist ca. 100km von Bangkok entfernt. Hotels dort in der Nähe sind nicht sehr zielführend, um sich einige Tage Bangkok anzuschauen.

Also besser ein Hotel direkt in Bangkok buchen.

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo zusammen,

wir haben einen Flug von München nach Phuket über Doha-Bangkok alle Flüge auf 1 Ticket.

Jetzt habe ich Online-Checkin gemacht, dort sind aber nur die Flüge bis Bangkok eingecheckt. Wieder die Frage wegen dem Gepäck wird das dennoch umgeladen in Bangkok nach Phuket mit Bangkok-Air? Wir sind jetzt etwas unsicher machen das auch zum ersten Mal....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!