2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Maximale Größe?
@sole & luna sagte:
Wie haltet Ihr es eigentlich mit der An- und Abreise? In Eigenregie oder Flug und Tansfer über die Reederei gleich mitgebucht?
LG Brigitte
Hallo Brigitte, von Frankfurt fahren wir immer mit dem Auto nach Civitavecchia schon allein wegen des Gepäcks. Machen dann eine schöne Vorübernachtung, mal in Tirol oder Toscana oder direkt vor Ort. Dann ist man am nächsten Tag ausgeschlafen und kann die KF voll geniessen. Gibt gute Pre-Cruise Hotels in Civitavecchia mit Shuttle Service hin-zurück. Aktuell sind wir im Oktober wieder da für die Carnival Dream.
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
Hallo privatepowler123!
Besten DANK für deine ausführliche Berichterstattung! So wie du das Hotel beschreibst, kann man sich ja wirklich auf den Urlaub freuen! Jetzt steht unserem Urlaub ab 24.07.2011 im HD Beach nichts mehr im Wege (hoffe wir)! Uns würde noch eine Kleinigkeit interessieren, sind die Sportanlagen (Fußball, Volleyball,…) schon alle nutzbar und werden Spiele (Fußball, Volleyball,…) im Rahmen des Animationsprogramms angeboten? Gibt es spezielle Animationen (so wie im Katalog beschrieben) für Jugendliche? Danke für deine Rückmeldung!
Wir wünsche dir (euch) noch einen schönen Urlaub!
Schöne Grüße aus Tirol
Das. 1. Mal in Südtirol
Hallo zusammen
Im September möchten mein Mann und ich nach Südtirol wir sind uns aber nicht sicher wohin.Wir möchten gerne wandern und auch auf Almen einkehren.
Letztes Jahr waren wir im Stubaital und hatten eine Abstecher zum Dorf Tirol gemacht was uns persönlich zu überlaufen und zu steil war.
Jetzt sind wir am überlegen die Region Kalterer See oder doch Richtung Seiser Alm.Wer kann uns Tips geben.Ach s,o aufgrund meiner Lungenerkrankung sind 1800 Meter das höchste was so geht.
Würde mich über Tips und Empfehlungen sehr freuen.
Bezahlbarer Familienurlaub Herbst/Winter
Hi
Schau doch mal unter Sonnenplateau - Mieminger Plateau nach, kann ich nur empfehlen, im Sommer, im Herbst wie im Winter. Ideal für einen Kinderurlaub in Tirol - Wandern, Baden, Rad- und Bergtouren, im Winter natürlich Skifahren, Langlaufen und Rodeln. Denke mal, da dürftet ihr auch ein paar Angebote finden, die eurer Preisvorstellung entsprechen.
Ich kann es empfehlen, war zwar ohne Kind dort, aber wir haben sehr viele Familien getroffen und die waren auch alle begeistert - wunderschöne Gegend, viel Natur und viel zu tun und erleben.
lg
Schenna
Hallo Michael,
bestimmt hast du die 5 Bewertungen dazu gelesen. Das Haus liegt an der Hauptstraße, und tagsüber ist dort einiges los, aber ich denke, dass es nachts ruhig ist. Viele Hotels in Schenna befinden sich an der Schennastr., aber viele davon haben ihr Gärten und Hotelzimmer mit Talsicht nach Meran und Dorf Tirol, so dass man dort vom Straßenlärm nichts mitbekommt. Ich würde auf jeden Fall diesbzgl. bzw. nach einer ruhigen Fewo/Zimmer mal nachfragen.
LG
reiselilly
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo Schaunard! Ich komme aus Tirol und fahre Anfang September ins Nautica Blue.
Ich wär dir sehr dankbar wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest!:)
1. Akzeptieren die dort meine American Express Karte da ich mir sonst eine andere zulegen muss:)
2. Hast du All Inklusive (wielange geht denn das Frühstück)??
3. Bist du Problemlos vom Flughafen abgeholt worden??
Hatte da schon so meine Erfahrungen:)
Wär echt nett wenn du mir die paar Fragen beantworten könntest und mir vielleicht deinen Link zu den Fotos das wär der Hammer.
Ansonsten noch schönen Urlaub.:)
Danke
Dorf Tirol
Hallo marthahari,
Freitags ist gut - so unsere Erfahrungen. Wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf und sind Freitagmorgens gegen 6 Uhr losgefahren, A3 und dann die A7 bis Füssen und dann Fernpass und waren immer gegen 14 Uhr +- in Landeck. In Tirol sind wir dann nach der Zw-Ü, ganz gemütlich nach dem Frühstück ca. 9.00 Uhr über Reschen nach D.T. gefahren. Gegen 12 Uhr hatten wir dann den Beatenhof erreicht. Wenn du Glück hast, ist euer Appartement schon fertig, wenn nicht, kannst du aber schon Pool und Garten benutzen.
LG
reiselilly
Laber- und Quatschthread Süd
Stefan - der "Brummschädel" kann aber nicht von meinem
leckeren Franziskaner-Weizen oder Weihenstephaner Weizen, geschweige denn
vom erstklassigen Haselnuss - Schnaps aus Tirol sein!!!!
Petra , da waren wir noch nicht, werde nachher gleich.mal "gogglen" - gestern waren
wir übrigens im Tannheimer Tal, werde morgen `nen Reisetipp "Lumberger Hof" schreiben -
haben superlecker gegessen und das Wetter war ja himmlisch, sind gerade noch rechtzeitig
vor dem Gewitter :sm4: , das in Ulm runterging, in die Wohnung gekommen!
Hoffe doch, Euch allen geht`s ansonsten gut und wünsch Euch `nen entspannten Abend!