2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Kinderhotel mit riesigem Schwimmbad gesucht?
Hallo ihr lieben,
ich möchte meiner Frau zum 30.Geburtstag ein paar Tage Urlaub (ideal wäre Bayern, Tirol, Vorarlberg, BadenWürttemberg) schenken.
Geplant Oktober / November 2019 für MAXIMAL 250€/Nacht zusammen inkl.Verpflegung.
Unser Nachwuchs ist bis dahin etwa älter wie 1 Jahr.
Gesucht wird ein Hotel:
- mit rießigem Schwimmbadbereich für uns samt Baby/Kleinkind (damit meine ich nicht nur ein großes Becken mit Rutsche) sondern solte schon über 2000/3000m² sein.
- eventuell Kinderbetreuung für Kinder (ab 1 Jahr)
- ideal maximal 3-4 stunden von Stuttgart entfernt
Vielen Dank euch allen schonmal
Beste Grüße
Raeman
Algund vs. Schenna vs. Dorf Tirol - Anfang April
Hallo Ihr Lieben,
Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2018.
Vielen Dank auch noch einmal für die ganzen Tipps und Hinweise. Wir haben uns nun für den Örtlerhof entschieden.
Wir sind nun sehr gespannt und freuen uns sehr auf unseren ersten Urlaub in Dorf Tirol.
Nach längerer Zeit werden wir mal wieder mit dem Zug anreisen. Eventuell wollen wir uns vor Ort für ein oder zwei Tage einen Wagen leihen. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit Leihwagen in Südtirol?
Vielen Dank noch einmal und schöne Grüße, Frank
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd und
angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen
Wacker Tirol zurück,um am offenen Kamin sich hingebungsvoll
gegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,aber
trotzdem abwartend wie sich zwei verhalten, die nicht den
gleichen Verein verehren, den anderen Spielchen aber hin und
wieder lustvoll zugetan, auch wenn die Halbzeit den erwarteten
Höhepunkt nicht gebracht hat, so dass das Wunschergebnis nach
neun Monaten mit Hurra-Rufen empfangen wird,und du und
deine dann nicht mehr so vorlaute Freundin bereits nach
Vornamen suchen, sich dabei nicht entscheiden können
zwischen Birgit (wg. Prinz) und Michael (wg. Ballack), dann
aber Namen Namen sein lassen und sich für eine dem
allgemeinen Publikumsgeschmack angepasste Variante wie bei
den Beckham's entscheiden, deren Kinder nach dem
Zeugungsort benannt sind,wobei die Ungewissheit Inter oder
Tirol dazu führt dass sich die Paten der Wunschergebnisse...
@reisefan - hast Du unseren "Hamburger-Satz" gelesen..
unglaublich, gell! Und mit Deiner Hilfe werden wir uns nochmals
steigern..... wir lesen uns!!!
Dorf Tirol
@reiselilly und BlackCat,
Hotel Herz habe ich gestern abend gebucht und heute morgen die Bestätigung erhalten.
Danke Euch, das sind wirklich fast massgeschneiderte Tipps für uns,
mein Mann und ich lieben Eis und werden das Eislabor auf jeden Fall testen, auch den Botanischen Garten habe ich jetzt fest eingeplant, wir haben hier zuhause auch eine Jahreskarte für die Insel Mainau und fast überall wo wir bisher urlaubten haben wir Botanische Gärten in unserem Ausflugsprogramm.
Muss ich den Besuch mit der Führung vorher reservieren ?
Leider sind wir ja nur ab Samstag 11.06.2011 ca. Mittags in Dorf Tirol und sollten dann am Pfingstmontag nach dem Frühstück auch die Heimreise antreten, denn wir müssen am Dienstag wieder arbeiten. Leider , denn gibt es doch anscheinend so viel sehenswertes .
Vielleicht ergibt es sich , das wir dann doch einmal zur Törggelen Zeit wieder kommen, wollten eigentlich zu dieser Zeit ins Allgäu ( @ BlackCat) .
PS an Reiselilly, sagt dir denn jetzt der Name von dem Lokal Sandgruberhof etwas ?
wie aber schon erwähnt ganz sicher bin ich mir nicht ob es das war.
Habe mal überlegt , mein damaliger 2 oder 3tägiger Aufenthalt in Dorf Tirol mit meinem damaligen Freunden war Ostern 1989
Liebe Grüsse von der Insel Reichnau
Maribel
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
Guten Morgen!!
Mensch,ihr seid ja schon früh wach.Habe heute mit den Samstagsbrötchen von meinem Ernährer auch eine bekannte dt.Zeitung bekommen und was muß ich lesen:Moppel-Ich Susanne Fröhlich hat sich Botox spritzen lassen,na und wen interessiert?
Mich eigentlich nicht,finde diese Frau einfach unmöglich.Ist nur interessant,vor 2 Jahren durften wir uns ihre Abnehmstorie reinziehen und jetzt den Mist.So leicht möchte ich meine Kohle auch verdienen.Einen schönen,sonnigen Samstag an alle Tratschtanten
LG Anja
PS.Ollis Miss Tirol war das Schnaps-Mädchen einer Blaskapelle,Mensch das ist ein Ding.
Tipps gesucht zum Zillertal
Hallo Blackcat!
Auf dem Weg nach Ginzling meinst du vielleicht das Gasthaus Karlsteg. Das ist wirklich ein super Haus, das auch Einheimischen von Einheimischen empfohlen wird. Es ist ja nicht ganz einfach, in einem derartigen Tourismusgebiet wie dem Zillertal unverfälschte Tiroler Küche zu finden.
Da fällt mir ein, dass ich nach meinem Besuch im letzten Sommer noch gar keinen Reisetipp dazu geschrieben habe.....
Also, das Gasthaus Karlsteg kann ich wärmstens empfehlen, auch wenn man einen Ausflug nach Schlegeis macht.
Ansonsten kann ich noch die Linde in Stumm empfehlen, sehr gut!
LG aus Tirol
Gabriele
KINDERHOTEL IN ÖSTERREICH
Hallo Stef,
wir waren bisher 2 mal in Kinderhotels, jedoch in Tirol - war jedenfalls super.
Hast Du schon mal im Internet auf den Kinderhotels gestöbert ?
Da kannst Du auch in der Suchmaske Deine Kriterien und Wünsche eingeben.
Auch könntest Du Dir die Gratis-Broschüre bestellen, ich habe sie gerade
vor mir liegen
Ist nach Ländern bzw. Bundesländern geordnet und ist m.E. sehr übersichtlich.
Sorry, aber in Kinderhotels sollte es eigentlich immer Kinderbetreuung geben
Es kommen bestimmt noch ein paar Insider-Tipps ...
Viel Glück bei der Suche, LG, Moni
Unfall, was dann?
Danke madziaK für die Erklärung
Ich geb dir da völlig recht local.host! Ich hab mir jetzt als primäre Nummer auch einfach die 112 eingespeichert und mich aber zusätzlich noch mit diversen Apps eingedeckt. Was ich halt richtig gut finde an der Notfall App Tirol, dass sie direkt über GPS meinen Standort übermittelt und gleichzeitig eine Telefonverbindung mit der Leitstelle herstellt und das quasi einfach per Knopfdruck. Eine flächendeckende App für ganz Österreich wäre natürlich noch viel besser! Ah, und den Tipp mit der Versicherung werd ich mir auch merken, vielen dank!
all incl.
naja, ich war auch im oktober schon in ibiza und da wurde nix zurückgefahren, obwohl die hotels ende oktober richtig schließen bis april/mai.
in der türkei war es das hotel nova park. 1x und nie wieder. hotel wurde damals nur wg dem superangebot und der guten bewertung 4 tage vorher gebucht. zudem muss ich sagen, dass ich extrem heikel bin und nur filets (rind/*******), meeresfrüchte, frischen fisch mag..
winterreifen im september?? ich wohn in tirol, da wo viel schnee ist und hier wird erst ende oktober montiert (bei uns ab 1.11. pflicht)
Silvester im Schnee - Kein Skiurlaub!
Hallo nochmal,
da es um dieses Jahr geht, wirst Du in Oberstdorf nicht viel Erfolg haben. Die meisten Hotels sind u.a. wegen der Vier-Schanzen-Tournee schon längst ausgebucht. Aber ziemlich schneesicher ist Oberstdorf zumindest.
Tja, Immenstadt. Am Alpsee ist es ganz nett, aber schneesicher würde ich nicht sagen. Dann eher Oberstaufen. Oder Fischen. Ist auch beides mit dem Zug machbar.
Vielleicht käme auch Reutte in Tirol in Frage? Schau mal bei Reisebus24.de rein, die bieten eine Pauschalreise nach Reutte an. Mit dem Zug gehts natürlich auch.
Viele Grüße,
BlackCat70