2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Schönes Entspannungshotel im Wald oder Waldrad auf erhöhter Lage
Hallo,
möchte gerne nächste Woche mit meiner Freundin für ein paar Tage in die Natur und ein bisschen abschalten.
Könnt ihr mir ein Hotel im Wald oder am Waldrand empfehlen mit schöner Kulisse? Uns ist speziell eine schöne Aussicht wichtig und das man in nächster Nähe im Wald ein wenig wandern und abschalten kann. Eine Klamm oder ein Wasserfall im Wald wären natürlich toll.
Salzburg, Tirol, OÖ oder Kärnten würden in Frage kommen.
Vom Preisbereich wäre bis zu 100 Euro pro Nacht pro Person ok.
Vielen Dank für ein paar Tips!
mfg Manfred und Tamara
Rhodos für Individualisten?!
Hallo Heidi,
wir hatten letztes Jahr zwei traumhafte Wochen in der Nähe von kiotari, villa in einer Anlage mit eigenem Pool direkt am Strand, es gibt aber auch Appartements ohne Pool. Wir haben so direkt am Strand bisher noch nie gewohnt. Frühstück konnte man dazubuchen, ansonsten war man Selbstversorger. In der Nähe gibt es ein total nettes ( kitschiges Lokal in blau- weiß mit absolut gutem Essen. Die Bewertung und Fotos kannst Du unter meinen hotelbewertungen finden - al mare Villas in Kiotari.
Vielleicht ist das ja was für Euch?
Herzliche Grüße aus Tirol, martina
Wandern mit Kindern- Ursprungsgenuss
@ericmu sagte:
Hallo,
war kürzlich in Hinterriss Eng schon Tirol, ein traumhaftes Tal - Naturschutzgebiet großer Ahornboden, über Mautstraße ( 3,50 € ) von Hinterriss zu ereichen, dort hinten
gibt es auch Almhütten mit Übernachtungsmöglichkeiten ( einfach ) von da sind
Wanderungen möglich, bis Ende Okt. Anfang Nov. befahrbar, dann wird die
Straße geschlossen, wie lange die Tiere hinten sind ist wohl auch wetterabhängig.
Entweder von Bad Tölz oder über Wallgau bei Garmisch zu erreichen.
Hallo, Nachtrag: ist nicht sehr weit von Innsbruck - Mittenwald/Garmisch
entfernt, hier ist man mitten im Karwendelgebirge und dem Ursprung der Isar.
KINDERHOTEL IN ÖSTERREICH
Hallo Stef,
wir waren bisher 2 mal in Kinderhotels, jedoch in Tirol - war jedenfalls super.
Hast Du schon mal im Internet auf den Kinderhotels gestöbert ?
Da kannst Du auch in der Suchmaske Deine Kriterien und Wünsche eingeben.
Auch könntest Du Dir die Gratis-Broschüre bestellen, ich habe sie gerade
vor mir liegen
Ist nach Ländern bzw. Bundesländern geordnet und ist m.E. sehr übersichtlich.
Sorry, aber in Kinderhotels sollte es eigentlich immer Kinderbetreuung geben
Es kommen bestimmt noch ein paar Insider-Tipps ...
Viel Glück bei der Suche, LG, Moni
Tipps gesucht zum Zillertal
Hallo Blackcat!
Auf dem Weg nach Ginzling meinst du vielleicht das Gasthaus Karlsteg. Das ist wirklich ein super Haus, das auch Einheimischen von Einheimischen empfohlen wird. Es ist ja nicht ganz einfach, in einem derartigen Tourismusgebiet wie dem Zillertal unverfälschte Tiroler Küche zu finden.
Da fällt mir ein, dass ich nach meinem Besuch im letzten Sommer noch gar keinen Reisetipp dazu geschrieben habe.....
Also, das Gasthaus Karlsteg kann ich wärmstens empfehlen, auch wenn man einen Ausflug nach Schlegeis macht.
Ansonsten kann ich noch die Linde in Stumm empfehlen, sehr gut!
LG aus Tirol
Gabriele
Familienresort am See für Aktive gesucht
TIM - wenn es etwas günstiger sein soll, aber alle Bedingungen dennoch erfüllt - sprich Lage am See + umfangreiches Kinderprogramm mit Betreuung und Kidsclub - sowie Wellneß+Sportmöglichkeiten.....desweiteren noch die Kaiserwinkl Card mit vielen Möglichkeiten integriert, dann guck dir das Hotel Bellevue am See mal an - liegt am Walchsee in Tirol....einer super schönen Gegend mit viel Programm - ich schmeiß mal meine Lieblingslocation hier in der Gegend, Ellmi´s Zauberwelt - hoch aufm Berg (Hartkaiserbahn mit Blick zum Wilden Kaiser) - in den Raum....was eurer 8jährigen Tochter sicherlich mega taugen würde!
Hotel Hund Schenna und Seiser Alm
Ja klar melde ich mich nochmal 😂
ich suche wie blöd alles durch ….leider darf der Hund bis dato nur im Schmied Hans mit in den Speisesaal und an den Pool ,alles was ich sonst bisher angefragt habe, gibt es leider nur Tausend Einschränkungen😩
Hotel Mair in Dorf Tirol hab ich natürlich im Blick aber da wir wandern möchten,denk ich sind wir besser in Schenna aufgehoben .
ps.ich hab noch mind.10 Anfragen offen …ich warte mal ab
ich dank euch jedenfalls schon mal wie bekloppt für die Tipps 🥰🥰🥰🥰
Dorf Tirol
Hallo Brigitte,
natürlich machen Negativbewertungen Sinn, ich würde auch eine schreiben, wenn man nicht vor Ort sehr bemüht gewesen wäre, uns zufriedenzustellen und uns zugesichert hätte, dass an der Thematik intensiv gearbeitet wird. Ich überlege mal, vielleicht werde ich doch noch etwas schreiben.
Das Lisetta steht für 2018 im Juni im Programm, einfach weil wir immer abwechseln wollen, uns sind Hotels und Ferienwohnungen recht, mein Mann tendiert leicht zum Hotel, ich leicht zur Ferienwohnung. Das sind aber nur Nuancen. Im Prinzip finden wir beides gut, solange ein Außenpool (für mich) und eine Saune (für meinen Mann) vorhanden ist und die Wohnung modern eingerichtet ist. . 2019 dann Villa Maria. Dorf Tirol ist die perfekte Basisstation muss ich sagen. Einfach zentral für vieles und als Ort für mich definitiv der "Beste". Schenna, Algund usw sind auch alle sehr schön, aber eben nicht so vielfältig. In Dorf Tirol hat man alles, was man braucht.
Ach ja, du meinst die Lage vom Lisetta ist nicht so gut? Wir werden sehn, wir waren ja lange dort und haben von Lärm nicht wirklich etwas bemerkt. Ein kleiner Minuspunkt ist eher, dass es bis zum Ortskern doch ein stück zum laufen ist. Aber da wir dann Halbpension haben, muss man ja nicht zwingend abends in den ort laufen. Die Lage Beatenhof/Örtlerhof finde ich aber generell auch besser. man kann eben -wie immer im Leben - nicht alles haben. Wir testen jetzt die Örtlichkeiten in DT mal durch. Wird aber ein paar Jahre dauern
Ach ja, nochwas: kannst du mir sagen, ob es sehr umständlich ist, von Algund nach DT mit dem Bus zu fahren? also mir ist schon klar, dass man über Meran muss, aber ich stelle es mir trotzdem relativ einfach vor. Ich würde nämlich gerne von Dorf Tirol nach Algund laufen und von dort mit dem Bus zurück fahren.
Seid ihr demnächst auch wieder unten?
lg carmen
Urlaub in Österreich bei Schlechtwetter
hallo petra,
ozim hats ja schon geschrieben, hp ist homepage, da links hier nicht so gerne gesehen werden, dachte ich mir, du googelst einfach nach den jeweiligen seiten
ich denke, dass dir das touristoffice im jeweiligen ort sicher am besten helfen kann, die wissen, was in der nähe ist und ob das für kinder geeignet ist
warst schon auf der ellmau bzw. st. johann hp? oder auf tiscover.at?
und es gibt noch den aquadome in tirol in längenfeld, aber ich weiß nicht, wie weit das von ellmau oder st. johann weg ist
ciao
Rita