• heidi76
    Dabei seit: 1205020800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1265833373000

    Hallo@all:-)

     

    1998 wollten mein Mann und ich auf Rhodos unsere Hochzeitsreise verbringen.

    Hatten bereits gebucht, aber dann habe ich mich beruflich umorientiert und es wurde nix aus der Reise.

     

    Also: wir buchen in Greece gern kleine Anlagen ohne Verpflegung.

    Auch buchen wir gern in Strandnähe.

    Es sollte um die Anlage etwas ruhiger sein (also keine Touristenzentren).

     

    Was würdet ihr uns empfehlen?

     

    wir haben keine besonders großen Ansprüche!

     

    Lieben Dank vorab!

     

     

     

     

    wer nicht lebt, ist selber schuld
  • sjsharks
    Dabei seit: 1171324800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1265927446000

    Hallo

    Würde euch Stegna empfehlen, keine grossen Hotels, schöner Strand, feine Tavernen.

    Noch Fragen, einfach schreiben.

    Viel Spass Stefan

  • Aria84
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1266327445000

    Hallo,

    ich habe ein halbes jahr auf rhodos gearbeitet und habe selbst in afandou gelebt.

    ist ein ganz tolles kleines dorf mit richtig scharm. ausserdem hat es einen tolles 6km langen ruhigen strand. meist gibt es dort eher kleine nette hotels. das hotel wo ich meine eltern hingeschickt habe (direkt am strand, klein, süß), heisst anfandou bay hotel.

    ansonsten finde ich wie stefan erwähnt hatte stegna auch sehr schön. nur ist man da halt doch ziemlich ab vom schuss, da es auch schlechte busverbindungen gibt. da muss dann ein auto sein.

    ich wünsche euch viel spass!!!

    grüße,

    steffi

    Träumt nicht Euer Leben, sondern lebt Eure Träume!!
  • buchermart
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1266571255000

    Hallo Heidi,

    wir hatten letztes Jahr zwei traumhafte Wochen  in der Nähe von kiotari, villa in einer Anlage mit eigenem Pool direkt am Strand, es gibt aber auch Appartements ohne Pool. Wir haben so direkt am Strand bisher noch nie gewohnt. Frühstück konnte man dazubuchen, ansonsten war man Selbstversorger. In der Nähe gibt es ein total nettes ( kitschiges Lokal in blau- weiß mit absolut gutem Essen.  Die Bewertung und Fotos kannst Du unter meinen hotelbewertungen finden - al mare Villas in Kiotari.

    Vielleicht ist das ja was für Euch?

    Herzliche Grüße aus Tirol, martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!