2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Wo am besten Skiurlaub machen?
Skiurlaub kann man natürlich überall in Tirol oder anderen Orten gut machen, aber das Zillertal ist sehr berühmt für seine Skigebiete mit modernen, niveauvollen aber auch urigen Hütten, modernen Liften und natürlich der großen Auswahl an Skigebieten und Pisten.
Fügen ist ein guter Ausgangspunkt für die Skigebiete, und dort gibt es auch sehr gute Hotels. Das Sport- und Wellness Hotel Held ist eine super Adresse in diesem Ort mit vielen Wellnessangeboten. Skibus geht direkt vom Hotel.
Helft bitte mit...
Hallo Günter,
hier ein Tipp von mir. In Österreich im Kaunertal /Tirol gibt es das Hotel Weisseespitze.
Es ist ein vollkommenes barrierefreies Hotel, welches im Winter Monoskifahren anbietet, und im Sommer umgebaute Cabrios für Menschen mit Handicap.
Ich selber war schon dort als Motorradfahrer, weil es nämlich auch gleichzeitig ein Motorrad- und Wanderhotel ist. Der Service, das Essen und die liebevolle Aufmerksamkeit der Besitzerfamilie und des Personals ist sehr gut. Hier die homepage .
LG
reiselilly
Laber- und Quatschthread Süd
Petra, wie kommt der Fisch vor Deine Haustür? :crazy:
Wünsch` Dir `nen erholsamen"Überstunden-Abbau",
das Wetter wird ja mitmachen,gell!
Wir fahren am Sonntag mit Familie und :baby: (inzwischen bereits 7 1/2 Monate alt)
nach Dorf Tirol und ich freu`mich schon ganz arg, mal "länger" mit dem Kleinen
zusammen zu sein( wir sind ja 1-2x pro Woche mit ihm zusammen und das ist
einfach nur schön!)
Liebe Grüße , auch an den Rest der "Südis" - macht`s gut!
Bis demnächst mal wieder
Dorf Tirol
Hallo Maribel,
die pension Götsch Pumhof liegt nicht oben in Dorf Tirol, ondern unten an der Jaufenstr. die ins Passeiertal führt. Der Tritscherhof liegt an der Durchgangsstr. zur Seilbahn Hochmuth. Die Bewertungen sind auch nicht so gut.
Welche Pension Kessler hast du denn? Es gibt eine ältere undeine Neuere. Sehr schön ist auch der Beatenhof. Dort gibt es die neuen Apartement, in denen wir immer wohnen, aber es gibt auch Zimmer mit Fr. oder kleinere App. und einen tollen Pool und Ruhe .
LG
reiselilly
Südtirol wohin?
Hallo Sarah,
schau doch mal in diesen thread klick - da findest du schon mal ein paar Hoteladressen in Schenna und Dorf Tirol.
Was sucht ihr denn speziell - ÜF, HP oder eine Fewo? Du könntest die Touristenämter in Schenna und D.T. anschreiben und nachfragen wo noch etwas frei ist. Besser finde ich aber, die Hotels telefonisch zu kontaktieren, dann kann man vielleicht noch etwas variieren bzgl. des Zimmer oder der Anreise. In beiden Orten solltest ihr aber darauf achten, dass ihr kein Zimmer zur Haupt(Durchgangs)Straße nehmt.
LG
reiselilly
Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??
Liebe Sonja,
zwar schon peinlich und leicht einschleimerisch, aber ich gehe schon wieder konform mit dir, manchmal muss man es einfach ausprobieren. So wie ich z.B. in Aspirin (Aspro und dergl.) baden könnte, helfen tut's mir nada. Jetzt muss ich mich nur mehr schlau machen, ob es Perenterol auch in Ö gibt! Hast du eine Ahnung, ob man dies auch Kindern verabreichen kann (falls du mir das schon geschrieben haben solltest, sorry, manchmal habe ich akute Alzheimeranfälle
)?
Schönen Abend noch
liebe Grüsse aus dem im Moment im Ausnahmezustand befindlichen, FB-verrückten Tirol
Christine
Fernpass - Brenner ohne Pickerl
Selbstverständlich KANN er von den Autobahnen abfahren; er darf nur nicht. Schließlich gilt dieses Verbot nur für den Transit - nicht aber für den Ziel- und Quellverkehr. Immerhin wollen auch Einheimische nach Hause oder Urlauber an ihr Ziel, die abseits der Autobahn eine Unterkunft gebucht haben. Daher ist hier m.E. auch nichts gesperrt bzw. eine Sperrung garnicht möglich. Auch hat der TO nicht geschrieben , ob er überhaupt zu den Zeiten unterwegs ist, zu denen das Verbot gilt.
Liegestuhlkrieg !!!
auch ich verstehe Satire,
aber was hat dieser Beitrag von Sambal mit Liegestuhlkrieg zu tun????
"Bitte vergesst nicht DJ Ötzi! *ich bin so blöd! ich bin so hohl! ich bin der Anton aus Tirol!*
In meinen rosa Mini pass ich nicht mehr rein, dafür aber noch in meinen türkisfarbenen. Dazu sieht mein rosa Top aber umso besser aus! Kann auch jeder mein neues Schultertatoo sehen? Und mein Bauchnabelpiercing in der Speckrolle?
Morgen möchte ich mir übrigens meine Haare zu so todschicken Zöpfchen flechten lassen!
Kapito,Herr Kreis
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hi Nicole!
Oje, also ganz so toll ist die Nachricht jetzt auch nicht, obwohl er den Job bekommen hat. Dazu gratulier ich ihm natürlich ganz herzlich!
Allerdings drücke ich DIR ganz toll die Daumen, dass er den Urlaub doch bekommt, oder dass ihm die Arbeit nicht gefällt! => Sprich: Das ihr auf jeden Fall nach Afrika könnt! 1,5 Monate ist noch ne lange Zeit! Du Arme! Ich würde die ungewissheit nicht aushalten!
Du musst uns natürlich auf dem laufenden halten! Ich zitter mit dir mit!!!
Liebe Grüße aus Tirol,
Dani