Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Nö, Kuba ist es nicht.

Man findet den "Vorkoster" in Asien. :crazy:

Mehr lesen

Drogen in der DomRep???

Dylan:

In Kuba???

ne in buxtehude...deswegen liebe ich solche themen...

gruß

Mehr lesen

KUBA-Krankenversicherungsschutz

...schau mal ins Kuba-Forum, dort gibt es einen Thread zum Versicherungsschutz... ;)

Mehr lesen

Kennt ihr einen Routenplaner, mitdem man auch die Fahrzeit für Kuba berechnen kann.

Falsches Forum !

Stelle Deine Frage im Kuba-Forum, da sind die Experten. ;)

Mehr lesen

Urlaub auf Jamaika

Das Tauschmittel Nummer eins?

Was hast du in Kuba gegeben?

Kulis, Glasbucker,?

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 17.05.2018

15.50 - 16.45 (Arte)

Kuba - Das grüne Herz der Karibik (Wh.)

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Hallo, ganz kurzfristig gebucht: MSC Opera - Genua - Montenego Bay über Kuba - 02.12.15

Mehr lesen

Flitterwochen - Reiseziel gesucht

Hallo Ihr Zwei,

ich würde Euch zwar auch spontan zu Kuba raten, weil ich genauso wie der Zwerg immer wieder begeistert von diesem Land bin. Ein absolutes Top-Hotel wäre das Paradisus Rio de Oro, das keine Wünsche offen lässt und für Honeymooner ideal ist. Auch in Sachen Rundreise sowie Kultur und Land und Leute ist Kuba für mich nahezu "unschlagbar".

AAABER... was der Zwerg leider nicht berücksichtigt hat, ist Eure Reisezeit. Wenn ich das richtig deute, dann wollt Ihr DIREKT nach der Hochzeit im Juli in die Flitterwochen. Es ist zwar warm, aber zu der Zeit "steckt" Kuba mitten in der Regen- und Hurrikane-Saison. Auch wenn es bestimmt viele tausend Urlauber gibt, die "Glück" hatten... mir wäre das Risiko zu groß und die Temperaturen zu "feucht-warm", weswegen ich persönlich generell erst ab Ende November nach Kuba fliege.

Mein alternativer Vorschlag zu Kuba sind daher die Seychellen ;)

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!