10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Hallo zusammen,
da ich am 12.09.04 eigentlich nach Kuba/Varadero in den Urlaub fliege, bin ich etwas unruhig!
Genau auf dieses Datum ist der "Ivan" im Westen Kuba angekündigt!
Weiß jemand was genaues, oder hat Kontakt nach Kuba und kann dadurch näheres erfahren?
Wenn der da wirklich durchfegt, ist da denn überhaupt möglich Urlaub zu machen?
Haben lange auf den Urlaub gespart und wollen 2 schöne, sonnige Wochen dort verbingen!
Für Antworten bin ich sehr dankbar!!!
Viele Grüße
tabea
Bewertungen Rundreisen Pauschalanbieter
Bewertungen der Rundreisen kannst Du unter den Reisetipps zu eben diesen einsehen und im Forum Kuba findest Du entsprechende Threads zu den Rundreisen, wie z.B. diesen oder diesen hier, in denen Du Dich entsprechend informieren kannst.
Atlantico Playa del Este
Hallo, herzlichen Dank für die konstruktive Rückmeldung. Aber wahrscheinlich waren sie selbst noch nicht in Kuba. Die Aussage was hat man denn bei einem drei Sterne Hotel erwartet..... Sauberkeit.... Und das hat nichts mit Sternen zu tun. Außerdem gibt es in Kuba auch alles, was man auch in Europa bekommt. Also vielleicht sollten sie sich vielleicht selbst ein Bild von dem Land machen. Und wie im Text geschrieben habe, wir haben schon andere Hotels auf Kuba kennengelernt
Warum ausgerechnet Kuba?
Liebe Mischka,
ich war leider leider erst 1x in Kuba, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal
Ich habe in Kuba endlich Erholung für meine verwöhnte Seele gefunden, Erholung von unserem stressigen Denken und Handeln.
Man kann es schwer beschreiben was Kuba so einzigartig macht u es wurde auch schon gut erklärt.
Für mich war Havanna der Hammer!
Das einfache Leben, aus ganz wenig etwas zu machen.
Die Musik.
Mojito + Daiquiri.
Die Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit der Menschen.
Es strömt so viel neues auf einen ein, die traumhaften Strände werden zur Nebensache wenn man einmal Havanna gesehen hat...
Du wirst die Reise auf keinen Fall bereuen und Dich danach ständig nach Kuba sehnen!
Wo soll ich hin? HILFE
Hallo Sven,
deine Wünsche wirst du zu diesem Preis in Kuba nicht verwirklichen können. Kuba ist, entgegen aller landläufigen Meinungen, alles andere als ein Billigurlaubsland. Und wenn du den von dir beschriebenen Luxus haben möchtest, dann findest du ihn auch auf Kuba, allerdings zu einem entsprechenden Luxuspreis.
Das von Dylan empfohlene Hotel ist absolut klasse. Damit ihr aber auch Whirlpool auf dem Zimmer habt müßt ihr den Royal Service buchen und der läge dann pro Person mit Flug bei ca. 2900 €.
Es gibt noch einige andere Hotels auf Kuba die das anbieten. Preislich aber dann auch nicht nur annähernd in euren Preisrahmen passen.
Sorry! Vielleicht doch wieder Dom.Rep oder die Ansprüche runterschrauben oder das Budget hoch.
Karibik - wo sind die schönsten Strände?
Kuba- Varadero und Dom. Rep.- Punta Cana, haben beide schöne stranden.
Aber Kuba lebt mehr, Punta Cana ist etwas langweilig, vieleicht ein anderes dorf ist besser, Juan Dolio, Bayahibe oder Boca Chica im Suden.
Bayahibe hat ein schönes strand.
Es ist, was sucht man?
Hotel Sol Palmeras Varadero, Zimmertipp ?
WÜNSCHE kann man immer angeben.
Ob es in Kuba was nützt?
Tip:
Bei Ankunft beim Empfang sprechen, sofort oder am nächsten Tag.
Nimm 2-3 Tafeln (100 Gramm) Schokolade mit Nüssen mit
Könnte gut helfen.
Kosten hier nix und in Kuba je 1 USD
Auslandskrankenversicherung
Kann mir einer von euch das bestätigen?
Dies könnte dir IHRE Excelenz Botschafterin von Kuba bestätigen.
Aber leider hat sie sich nach U.S.A. abgesetzt und politisches Asyl beantragt
War doch wohl nicht so xxx in Kuba oder in Alemania?
Iberostar Bavaro, diverse Fragen
Danke dir für deine Antwort.
Kannst du mir was empfehlen für Mai Mexico oder Kuba?
Das wäre meine erste Wahl gewesen aber wegen den Kids sind wir dann auf das Bavaro gekommen. Wobei wir schInder Punta Cana waren. Deswegen wäre Mexico oder Kuba auch Super
avenTOURa GmbH
Wer ist schon mal mit aventoura GmbH Freiburg verreist, speziell nach Kuba?