Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Blutzuckermessgerät

In Kuba gibts nix.

Außer für Devisen, das heißt für CUC, wenn überhaupt.

Bei Monatslöhnen von 10-20 CUC (umgerechnet) kann er sich das nicht leisten.

Möglicherweise, da in Kuba ärztliche Versorgung umsonst, ähem kostenlos ist, bekommt er sie in der Klinik. Aber ob vorhanden?

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

1. Kanada

2. Dominikanische Republik

3. Mexiko

4. Kuba

5. Bali

Mehr lesen

Schnäppchenflüge Karibik gesucht

KUBA??

auch gerade vorbei mit den Fliegenpreisen.

478, ganz genau  :laughing:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Yippie übermorgen geht es endlich los  :sm6:  

Kuba wir kommen :sm6:

Mehr lesen

Azur Air

Hat jemand schon eine Reise Kuba/Varadero gebucht mit dieser Maschine ?

Mehr lesen

ausreisesteuer cuba

...schau mal in Kuba-Forum. dort findest Du bereits entsprechende Hinweise dazu... ;)

Mehr lesen

Kuba im November

Hallo,

wir waren letztes Jahr im November auf Kuba. Wetter war (bis auf ein paar kurze Regenschauer) sehr gut. Keine Spur von einem Hurrikan. 

Da Kuba doch eine eher große Insel ist würde ich eine Rundreise mit dem Mietwagen mit anschließendem Badeaufenthalt empfehlen. Wir waren 9 Tage mit dem Mietwagen unterwegs und anschließend noch 7 Tage im Melia las americans in Varadero. Wenn du in Kuba bist musst du unbedingt in einer Casa particular übernachten (Privatunterkunft).

lg,

hans-Peter

Mehr lesen

Fernreiseziel gesucht!

@WonderfulNZ sagte:

Ich habe gehört, das ein gutes "Fernreise-Einsteiger-Ziel" Kuba und die Dominikanische Republik sein soll...ich werde im Mai auch meine erste Fernreise machen und wir haben uns auch die Dom. Rep. ausgesucht...

LG

Michi

Warum sollen Kuba und Dom Rep gute Einsteiger-Ziele sein? Und warum überhaupt einsteigen? Theoretisch kann man überall hin reisen, man benötigt keinen Einstieg? Und warum gerade Kuba und Dom Rep, weil da soviele hin reisen :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!