10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Blutzuckermessgerät
In Kuba gibts nix.
Außer für Devisen, das heißt für CUC, wenn überhaupt.
Bei Monatslöhnen von 10-20 CUC (umgerechnet) kann er sich das nicht leisten.
Möglicherweise, da in Kuba ärztliche Versorgung umsonst, ähem kostenlos ist, bekommt er sie in der Klinik. Aber ob vorhanden?
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. Kanada
2. Dominikanische Republik
3. Mexiko
4. Kuba
5. Bali
Schnäppchenflüge Karibik gesucht
KUBA??
auch gerade vorbei mit den Fliegenpreisen.
478, ganz genau
Achtung!!! Iberostar Geldbetrug am Geldautomaten!
Auf Kuba zockt nur Einer das Geld der Touristen ab
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Yippie übermorgen geht es endlich los :sm6:
Kuba wir kommen :sm6:
Azur Air
Hat jemand schon eine Reise Kuba/Varadero gebucht mit dieser Maschine ?
ausreisesteuer cuba
...schau mal in Kuba-Forum. dort findest Du bereits entsprechende Hinweise dazu...
Kuba im November
Hallo,
wir waren letztes Jahr im November auf Kuba. Wetter war (bis auf ein paar kurze Regenschauer) sehr gut. Keine Spur von einem Hurrikan.
Da Kuba doch eine eher große Insel ist würde ich eine Rundreise mit dem Mietwagen mit anschließendem Badeaufenthalt empfehlen. Wir waren 9 Tage mit dem Mietwagen unterwegs und anschließend noch 7 Tage im Melia las americans in Varadero. Wenn du in Kuba bist musst du unbedingt in einer Casa particular übernachten (Privatunterkunft).
lg,
hans-Peter
Fernreiseziel gesucht!
@WonderfulNZ sagte:
Ich habe gehört, das ein gutes "Fernreise-Einsteiger-Ziel" Kuba und die Dominikanische Republik sein soll...ich werde im Mai auch meine erste Fernreise machen und wir haben uns auch die Dom. Rep. ausgesucht...
LG
Michi
Warum sollen Kuba und Dom Rep gute Einsteiger-Ziele sein? Und warum überhaupt einsteigen? Theoretisch kann man überall hin reisen, man benötigt keinen Einstieg? Und warum gerade Kuba und Dom Rep, weil da soviele hin reisen