Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Individualreise durch Kuba

Bei unserer 11 tägigen Kuba-RR hatten wir keine Verkaufstempel angefahren.

Während der Thailand-RR hatten euch "1. die anderen Urlauber gestört".

Also, wir waren in Thailand, sowie in Kuba eine nette kleine Reisegruppe. Muss dazu aber sagen, dass wir nicht die üblichen Rundreisen buchen.

Mehr lesen

mit delphinen schwimmen (varadero)

also wir hatten bei unseren letzten kuba urlaub das delphin schhwimmen völlig vergessen und bereuen dies sehr! jetzt wollen wir unbedingt bei unseren nächsten kuba urlaub (hotel "villa cuba" ) dies nachholen! hat jemand vielleicht ein paar informationen darüber wie das abläuft, preise usw.....??!! danke ;)

Mehr lesen

Palmenstrand ?????

Weiß ich doch - es wird doch in jedem Thread 40x darauf hingewiesen.

Der Thread heisst aber "Palmenstrand" und nicht "es gibt auf Kuba noch viel mehr als..." ;)

/edit: Eben kam Voxtours mit Traumstränden und die gezeigten Bilder von Kuba konnten sich durchaus sehen lassen.

Mehr lesen

Jahresend-Höflichkeiten für das Jahr 2007

@Dylan sagte:

Die Wünsche sind ja auch speziell für die User aus dem Kuba-Forum gedacht.

Gruß

Dylan

Na dann wünsche ich den Besuchern des Kuba-Forums auch mal alles gute zum Jahresende.... ;)

Feliz Navidad y todo lo que quieren...

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Republik ?

Hallo wir waren mehrmals auf beiden Inseln und ich würde Kuba vorziehen, weil wir in den Hotels der Dom.Rep einfach keine Ruhe fanden trotz sehr hohem Standard. In Kuba fanden wir die Angestellten , also die kubaner viel netter und bemühter , wir waren auf unserer Hochzeitsreise in Kuba im Princess und obwohl auch nicht alles perfekt war, wir haben uns wohl gefühlt.

mein Mann liest im Urlaub immer Biografien und auf Kuba hatte er passend die Biografie von Che Guevara dabei.viele der Kellner sprachen ihn an, freundlich und interessiert und auf Anfrage gab es auf einmal tollen Kaffee. 

Trinkgeld wurde eher zögerlich genommen, ich hatte im Gegensatz zu Dom Rep. nicht das Gefühl, es wird ständig erwartet.

Mehr lesen

Badeurlaub

Wollten wisssen welche Region und Hotels sind in Kuba zu empfehlen

Mehr lesen

Von FLL/MIA in die Karibik

@Dylan: Vielen Dank für Deine Antwort. Gut, dann ist Kuba raus...

Mehr lesen

Gutes Essen, weitläufiges Hotel, heller + flachabfallender Strand

also, ich lese Hotel in Kuba, wo gewisse Kriterien erfüllt werden...

Mehr lesen

Zehn Minuten Alltag in Kuba, Havanna

Und gibt es auch Wissenswertes auf Kuba?

Eine Frage Marke @Juanito:tired_face:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!