Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Vietnam Air

@ DerHausdrache :

Fliegen dieses Jahr nach Vietnam und haben uns für folgendes Routing mit TG entschieden :

FRA-BKK-HAN

SGN-BKK-FRA

Vielleicht auch eine Überlegung wert, da für uns Bangkok die faszinierendste Stadt da unten ist ;)

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Hallo,

ich reise vom 13.11.16 bis zum 28.11.16 mit der Millenium von Singapur über Vietnam, Hong Kong, den Philippienen, Borneo und wieder nach Singapur.

Wer ist noch unterwegs, vielleicht kann man Ausflüge zusammen unternehmen!

Ciao

Andreas

Mehr lesen

Vietnam - Schnorcheln und Rundreise ist das möglich ???

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr mit Transorient nach Vietnam und Kambotscha. Welche Rundreisen habt Ihr denn gemacht, und wart Ihr dan noch baden? Wenn ja, in welchem Hotel?

Viele Grüße

Bambi

@'meerkatz' sagte:

hallo heiko!

Von Nha Trang aus kann man wunderbar Schnorcheln; 3 kleine Inseln (die Namen fallen mir im Moment nicht ein *schäm*) mit schönen Riffs, wo es viel zu sehen gibt !! Einfach in Nha Trang zu buchen, gefahrlos bei einem Einheimischen - ist viel preiswerter und der Service ist auch klasse ;-)

Wir waren in Vietnam / Kambodscha mit Transorient - und wie immer super begeistert. Deutschsprachige Reiseleitung hatten wir überall !

Mehr lesen

Rundreise: Bangkok- Vietnam- Angkor Wat- Hua Hin

Wenn ich richtig gerechnet habe, sind in eurer Urlaubszeit 5 Reisetage enthalten. 1. Reisetag Ankunft (müde!!) in Bangkok. 2.Reisetag Flug Bkk-Vietnam. 3.Reisetag Flug Vietnam SiamRep. 4.Reisetag Flug SiamRep.-Bkk. anschließend ca.3stündige Fahrt nach Hua Hin. 5.Reisetag wieder Fahrt nach Bkk, dann Flug nach Deutschland.

Wenn du die Reisetage von 2 Wochen abziehst, bleiben euch genau 9 Tage Urlaub! Und genau das wäre mir zu stressig.

Natürlich hat da jeder so seine eigene "Schmerzgrenze". Meine ist in dieser Beziehung (vielleicht auch wg. des Alterunterschiedes) etwas niedriger angesetzt ;)

Egal wie ihr euch entscheidet, interessant wird's allemal!!

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Danke schön, Ihr Lieben, natürlich meinte ich Quatar Airways, mit denen bin ich schon mal nach Vietnam geflogen u. ich fand diese Fluggesellschaft sehr angenehm.

@Holzmichel: Hoffe, bist auch gegen Tippfehler gefeit.

Malaysia hört sich auch toll an. Hatte auch an die Insel Phu Quoc in Vietnam gedacht. Ja, würd ich gerne miteinander verbinden.

Ich hatte gedacht, da wir erst abends in Bangkok ankommen, dass wir dort einmal übernachten u. auf dem Rückweg, da wir morgens 08.30 Uhr zurückfliegen, dort noch 2 Tage verbringen.

Wo in Malaysia könntet Ihr uns empfehlen? Aber ist dort Regenzeit?

LG Ines

Mehr lesen

Laos und Kambodscha Guide für Rundreise gesucht

Hallo alle miteinander,

wir wollen im kommenden Jahr Laos und Kambodscha bereisen. Dieses Jahr in Vietnam haben wir gute Erfahrungen gemacht mit einem Einheimischen Kontakt (den wir hier gefunden haben). Hat also jemand einen Tipp für einen Guide der einen durch das Land begleitet? Unser Guide begleitet und rund um Hanoi und hatte weitere Kontakte für die anderen Teile in Vietnam. So hat sich das Stück für Stück aufgebaut. Wir suchen keine Reiseagentur sondern bewusst Kontakt zu einem einheimischen Guide mit Auto buw Minivan. Danke für Tipps... Ihr habt schon oft sehr geholfen hier!!

LG Annika

Mehr lesen

Vietnam im November - wann Tickets kaufen?

chriwi,

hast Du es mal mit dem Link versucht, den ich Dir als PN geschickt habe?

Ich habe irgendein November Datum eingegeben, Linienflüge FRA -HAN und VIE - HAN ab EUR 850.- gefunden, allerdings nicht mit Vietnam-Airline.

Mehr lesen

Asien Reiseveranstalter

Hallo,

Hat jemand vlt bereits Erfahrungen mit Geoplan oder Vietnam - Tours

gemacht?

Oder kann jemand einen guten Reiseveranstalter empfehlen, mit dem er /

sie gute Erfahrungen bei Individualreisen gemacht hat?

Vielen Dank für jeden Beitrag!

Maropa /Barbara :D

Mehr lesen

Gesucht wird ein Bangkok-Reiseführer mit Karte

@azzurro: Ich hab mir "als Anfänger" grade eben das neue GEO "Vietnam - Laos - Kambodscha" gekauft. Ist auch toll. Diese Hefte sind sicher ein guter Einstieg, um sich einmal ein Bild über ein Land zu machen. :D

Mehr lesen

Vietnam Malaria

Hallo Michl,

wann ist für Vietnam die trockene Zeit und welchen Strand würdest Du empfehlen.

Klar, das Land ist sehr schön was ich bis jetzt so im Netz gesehen habe, aber ich möchte vorsichtig sein.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!