10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
wir fliegen nächste Woche (ab 11.6.09) für eine Woche nach Rhodos. - Faliraki
Schön langsam beginnen die Vorbereitungen und die Frage müssen wir uns lange Hosen / Jacken einpacken?
Waren vor 2 Jahren zu dieser Zeit auf den Kanaren - da wärs ohne lange Hose und Jacke/Weste abends kalt geworden. - Gerade mit dem Wind....
Ist vielleicht gerade jemand von Rhodos zurückgekommen und kann berichten wie momentan das Wetter dort Abends so ist?
War vielleicht jemand schon zu dieser Zeit auf Rhodos?
Vielen Dank
Gruß
Rhodos oder Kreta?
Hallo,
würde auch zu Rhodos tendieren. War zwar erst 2 Mal da, aber war super, würde jederzeit wieder hin fahren. Auf Kreta war ich auch schon, hat mir aber nicht so gut gefallen, wobei das wohl eher am Hotel lag. Der Ort Chersonissos/Hersonissos war recht schön und auch lebhaft viele Geschäfte, Discos, Bars usw.
Auf Rhodos würde ich Faliraki empfehlen. Ist lebhaft und nicht weit von Rhodos Stadt. Rhodos Stadt auf jeden Fall besuchen. Unser Hotel war super. Direkt am Strand mit Liegen/Schirmen, Essen war super, Zimmer, Animation usw. alles klasse. Hatten all inclusive. War auch nicht weit vom Zentrum Faliraki entfernt.
Hotel heißt Esperides Beach. Würde jederzeit wieder hin fahren.
Gruß Sabine
Rhodos Stadtbesichtigung an welchem Wochentag
Hallo
Wenn ihr Rhodos Stadt mit dem Auto besuchen möchtet, empfehle ich den Sonntag, erstmal weniger verkehr und zweitens ist das Parken umsonst.
Von den Menschenmengen ist es jeden Tag gleich, früh Morgens leer, beschaulich und ruhig ( gut zum Fotografieren ), bis zum Mittag wird es immer voller, Menschenmassen, aber gegen nachmittag ist es wieder angenehm ruhig.
Fahrt aber auch mal Abends nach Rhodos Stadt (kann man auch sehr gut mit dem Bus machen) wenn es dunkel ist, hat auch was, und man kann am Hafen mit Live Musik unter den Lichtern der Stadt etwas trinken.
Auf meiner Internetseite www.rhodos-entdecker.com
findet ihr viele Bilder und Informationen von Rhodos und Rhodos Stadt.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
Finanzkrise in Griechenland
Kalimera
Ich war im Mai auf Rhodos und fliege im Oktober wieder dort hin, einschränkungen oder gar Krawalle hatte ich dort nicht gehabt und werde sie bestimmt im Oktober auch nicht haben, die Griechen sind wie immer super freundlich.
Ich verfolge täglich die Presse von Rhodos und dort liest man eindeutig heraus das man sich das Touristengeschäft nicht kaputt machen will, im Gegenteil es wird sogar noch verbessert und man will die Saison erweitern, auch die Touristenzahlen sind gegenüber dem Vorjahr gestiegen.
schau mal bei mir auf Facebook, dort gibt es immer die neusten Meldungen von Rhodos
https://www.facebook.com/pages/Rhodos-Entdecker/135861733148061
oder unter
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub
Schorcheln auf Rhodos
Na ja, sagen wir es mal so: Rhodos hat klares Wasser und einige sehr schöne (vor allem Kies-) Strände, aber zum Schnorcheln ist es weniger gut dort. Eigentlich die falsche location dafür.
Vielleicht nördlich von Faliraki suchen, Richtung Rhodos-Stadt gibts es einige Felsbuchten mit einigem Potential.Ganz schön wars auch unterhalb von Lindos in der Paulus-Bucht.
Habe mit Scuba weltweit einige gute Erfahrungen, würde aber Rhodos zum Schnorcheln nicht empfehlen ( klingt jetzt blöd, aber hier die Tipps: Jamanuca Islands, Insel Mana (Fiji), St.Vincent & Grenadines (Mustique, Tobago Cays..etc), British Virgin Islands (Tortola, Virgin Gorda) ..etc...
Aber es gibt sicher auf Rhodos Watersports-Anbieter die einen mit einem Boot zu einigen Insider-Spots fahren...
Parkmöglichkeit in Rhodos Stadt
Moin,
wir waren vom 5.-19.7.08 auf Rhodos und mehrmals in Rhodos-Stadt. Von unserem Autovermieter haben wir den Tip bekommen, kostenlos am Fußballstadion zu parken. Das hat immer problemlos geklappt. Durch das Ioannou-Tor ist man in ca. 10 Mnuten in der Altstadt.
Viele Grüße
Andreas
Griechenland-Neuling
Wir waren vor 3 Jahren schon einmal an Rhodos Westküste, im Blue Horizon Rhodos, wir waren Ende September dort und uns hat der Wind überhaupt nicht gestört er war eher sehr anghenehm da es noch sehr warm dort war. Leider das falsche Blue Horizon auf dem Foto.
Shopping
Hallo zusammen!!!!
Ich habe mir auch einen total schönen Schirm in dem besagten Geschäft gekauft.
Wir waren vor 4 Jahren auf Rhodos und haben dort alles abgeklappert. Das Schirmgeschäft haben wir nur durch Zufall entdeckt.
Lohnt auf jeden Fall einen Besuch!!!!
Und dann bei über 30 Grad Hitze mit einem Schirm durch Rhodos Stadt zu laufen, ist schon lustig!!!!
Wenn wir es einrichten können, und nochim September ein paar Tage Urlaub bekommen, gehts wieder nach Rhodos,eine tolle Insel!!!!!
Gruß, Rikeine
Der User - Frage/Antwort - Thread
Demnächst eine Woche Rundreise.
---
Uwe, im Oktober wieder nach Rhodos? Oder vorher schon?
Schlager-Parade
Also bei uns spätestens am o3. August, wenn es nach Rhodos geht!