Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Suche Hotel auf den grie. Inseln für 2 Wochen

Hallo,

also ich kann guten Gewissens das "Sirene Beach" auf Rhodos empfehlen. Nach der Renovierung 2005 hat es ein schönes Ambiente und liegt nah an Rhodos Stadt. Leider bieten sie nur noch AI an, aber man könnte ja auch mal wegen HP beim Veranstalter anfragen.

Gruß tassia

Mehr lesen

4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?

Hallo zusammen,

wir haben uns doch für Rhodos entschieden - wegen der Entfernungen, die per Bus besser auf Rhodos zu "bewähltigen" sind :)

Vielen dank für die Tipps. Nächstes Mal, wenn wir mehr Zeit haben, schauen wir nach den Flügen und Hotels extra. Allen einen schönen Urlaub!

LG

Natalie

Mehr lesen

Rhodos ! was sollte man sehen und was Essen ?

Hallo City Man,

herzlich willkommen im Forum.

Sieh` Dir doch mal den Link klick hier an, dort findest Du allein 312 Reisetipps von Usern über Rhodos.

Hier wirst Du sicher ausreichend Infos zu Rhodos finden. ;)

lg

fraenni

Mehr lesen

Kennt ihr "Türkeimuffel"?

@AngelaFfm sagte:

salamander1, in Rhodos mögen sich die Männer halt sehr. :laughing:

Da ich auf Rhodos schon 5 mal gewesen bin,kann ich deren Gastfreundschaft bestätigen.

Liebe Angela ,Mykonos heißt die Insel wo sich die Männer nicht nur mögen.. ;-)

Deswegen muß ich auch nicht unbedingt dorthin.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2003  Griechenland / Korfu

2004  Ägypten

2005  Griechenland / Korfu

2005  Ägypten

2006  Griechenland / Rhodos

2006  Ägypten

2007  Griechenland / Kreta

2008  Ägypten

2009  Griechenland / Rhodos

2010  Ägypten / Israel / Jordanien

2010  Türkei

2011  Marokko

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta

Hallo,

ich kenne auch die Inseln, beide sind sehr schön, aber dass es auf Rhodos mehr zu sehen gibt als auf Kreta, wie Makaschu schreibt, kann ich nicht bestätigen, Kreta ist wesentlich größer..., aber für eine Woche würde ich auch das überschaubare Rhodos vorziehen.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Tigaki - wo genau da???

Nun, Dani... wie soll ich es sagen... Faliraki liegt nicht auf Kos, sondern auf Rhodos. Daher frage ich mich bei deinen übrigen Angaben, ob sie sich auf Kos oder Rhodos beziehen.

Vielleicht klärst du erst einmal, auf welche Insel du denn möchtest, und dann schauen wir weiter?

Mehr lesen

Kolymbia, Mikri Poli

Hallo Rhodos-Kenner,

am 12.05.13 fliegen wir nach Rhodos ins Mikri Poli. Nach über 15 Jahren Chalkidiki sind wir der Meinung das es auch mal was anderes sein darf! Wer kennt das Hotel und kann ein paar nützliche Tipps zum Hotel geben?

Grüße aus Essen

Frank

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

Hallo,

würde auch zu Rhodos tendieren. War zwar erst 2 Mal da, aber war super, würde jederzeit wieder hin fahren. Auf Kreta war ich auch schon, hat mir aber nicht so gut gefallen, wobei das wohl eher am Hotel lag. Der Ort Chersonissos/Hersonissos war recht schön und auch lebhaft viele Geschäfte, Discos, Bars usw.

Auf Rhodos würde ich Faliraki empfehlen. Ist lebhaft und nicht weit von Rhodos Stadt. Rhodos Stadt auf jeden Fall besuchen. Unser Hotel war super. Direkt am Strand mit Liegen/Schirmen, Essen war super, Zimmer, Animation usw. alles klasse. Hatten all inclusive. War auch nicht weit vom Zentrum Faliraki entfernt.

Hotel heißt Esperides Beach. Würde jederzeit wieder hin fahren.

Gruß Sabine ;)

Mehr lesen

Rhodos Stadtbesichtigung an welchem Wochentag

Hallo

Wenn ihr Rhodos Stadt mit dem Auto besuchen möchtet, empfehle ich den Sonntag, erstmal weniger verkehr und zweitens ist das Parken umsonst.

Von den Menschenmengen ist es jeden Tag gleich, früh Morgens leer, beschaulich und ruhig ( gut zum Fotografieren ), bis zum Mittag wird es immer voller, Menschenmassen, aber gegen nachmittag ist es wieder angenehm ruhig.

Fahrt aber auch mal Abends nach Rhodos Stadt (kann man auch sehr gut mit dem Bus machen) wenn es dunkel ist, hat auch was, und man kann am Hafen mit Live Musik unter den Lichtern der Stadt etwas trinken.

Auf meiner Internetseite www.rhodos-entdecker.com

findet ihr viele Bilder und Informationen von Rhodos und Rhodos Stadt.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!