Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wo ist es besonders schön?

Hallo,

ich war noch nie in USA und wir (36j)möchten in Florida im november eine woche entspannen (da es in europa zu kalt ist und meine freundin Asien nicht mag.

Wohin am besten für einen strandurlaub?

Wir suchen etwas gutes (keine bettenburg!) am besten eine art ferienwohnung oder am liebsten Strandhaus. oder eine kleinere Hotelanlage mit mindestens 4 sternen.

Abseits von jedem Getümmel und Verkehr.

Gibt es in Florida sowas?

Preis ist nicht so wichtig, es soll schön sein.

Viele Grüsse

Oliver

Mehr lesen

Urlaub im November (kein Badeurlaub): Ziel gesucht

Hallo janetie,

ich finde Deine Ausführungen überhaupt nicht zu lange, so kann man sich jedenfalls ein Bild von Deinen Vorstellungen machen.

Warst Du in Florida nur in Orlando? Ich würde dann trotzdem Florida noch einmal in betracht ziehen, im November herrschen dort angenehme Temperaturen und man kann viel unternehmen.

In einer Woche könntest Du eine kleine Rundreise ab Miami machen.

Übrigens dauert der Rückflug ab Miami nur etwa gut 8 Stunden (der Hinflug allerdings etwas länger), ist also gar nicht so schlimm.

Mehr lesen

USA Ostküsten Trip: New York - Miami / im Auto

Hallo,

wir haben einige Male die USA besucht u.a. auch N.Y. und letztes Jahr Florida. Aber die vorhandene Zeit finde ich für eure Tour auch viel zu kurz.

Wir hatten 12 Tage in Florida und waren nur im Südlichen Bereich unterwegs, ohne die Parks in Orlando. Um die Strecke mit dem Auto zu fahren und sich noch einiges an zusehen, würde ich wahrscheinlich auch schon 14 Tage einplanen oder alternativ von N.Y. nach Washington fahren und dann nach Miami fliegen. 

LG

Bine

Mehr lesen

Hotel- Coupons in Miami - ja oder nein?!

Moin! Florida ist seit vielen Jahren schon ein Anbietermarkt, das heißt: es gibt viel mehr Nachfrage als Hotelzimmer. Täglich ziehen bis zu 700 Personen zusätzlich nach Florida, der Urlauberboom ist ebenfalls ungebrochen. Ich wage recht zuverlässig vorauszusagen, dass Ihr mit dieser Taktik gehörig Schiffbruch erleiden werdet. Manche Hotels sind schon Monate im Voraus ausgebucht. Im Lande des lupenreinen Kapitalismus verschenkt niemand etwas, und vor allem werden keine Hotelzimmer billiger angeboten, wenn man sie auch teurer vermieten kann.

Ich rate zu Vorausbuchung!

Mehr lesen

Covid Test Transfer Fragen

Hy

Wir überlegen wegen dem immer noch geltenden Travel Ban vor unserem Florida Besuch 15 Nächte Dom Rep zu machen, um von dort dann nach Florida einzureisen.

Zwei Fragen. Wir sind zu 6 (4erw und 2 Kinder) kann mir jemand einen Shuttle empfehlen den man vor ab buchen kann?

Wir benötigen zu Einreise in die USA einen Covid Test. Wer amcht das vor Ort und zu welchen Preisen

Habe schon parr Hotels angeschrieben aber leider keine einzige Antwort erhalten.

Vielen Dank

Mehr lesen

Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)

Das Auto brauchst Du meiner Meinung nach den ganzen Urlaub.

Auch in Orlando. Dort sind die meisten Outlets und Shoppingmalls in Florida. Die liegen aber ein paar Kilometer auseinander.

Andreas

Mehr lesen

Dein schönster Urlaub?

Mein schönster Urlaub war der erste Mexico Urlaub, danach kommt gleich meine Hochzeitsreise nach Thailand.

Von den Rundreisen her war der schönste Urlaub Florida 2006 und USA Westen in 2007

Mehr lesen

Motorradverleih Miami

Hallo,

ich werde ebenfalls vom 20.02. bis 12.03. in Florida sein und mir dort von hier aus ein Bike mieten. Vielleicht können wir uns ja zeitweise irgendwie zusammen tun.

Gruß

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir waren in Florida, in Cape Coral bei Fort Mayers

Und wo ward Ihr?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja in Sea-World In Florida  in Orlando,  unvergesslich.

Ward Ihr schon mal auf einer Vernissage?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!