Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida.. das erste Mal

Jedem das seine...trotzdem bezweifel ich stark, dass Lady Bell in Florida den Urlaub haben wird, den sie sich wünscht bzw. den den sie "gewohnt" sind. Aber nun gut,

ausprobieren...

Mehr lesen

Busrundreise Südwesten USA

Vielen Dank für eure Beiträge.

Das ich im Florida Forum gelandet bin hab ich gar nicht bemerkt, aber danke für den Hinweis.

Ich werde den Beitrag ins richtige Forum stellen.

Mehr lesen

BADEN in FLORIDA? Wo?

@'placebo_1979' sagte:

Wir wollen im Oktober nach Florida und dort auch am Ende so ca. einen 5-tägien Badeurlaub unserer Rundreise machen. Kann mir jemand sagen, wo es denn in Florida am schönsten zum baden ist (wo die Strände schön sind, wo es nicht zu hektisch ist, ...). Hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp?

Vielen Dank!

Hallo Placebo

Es wäre schön zuerfahren wo eure Rundreise endet,ich denke da ich schon 9x in Florida war und immer nur Fly& Drive gebucht habe,kenne ich Florida sehr gut! Es gibt viele schöne Strände die ja meine Vorredner alles schon beschrieben haben und die meisten davon kenne ich auch! Ich kann ihnen also nur beipflichten,egal ob Key West,Clearwater Beach,der Panhandle oder von Daytona Beach Richtung Miami alles wunderschöne Strände.

Mein Empfehlung,Fly&Drive buchen und dann das Land selber erforschen zumindest wenn man ein zweitesmal dort hinfährt.

Unterkünfte sind in keiner Stadt ob groß oder klein ob Küste oder Landes innere ein Problem und zu erschwinglichen Preisen.

Sollte jemand vielleicht die ein oder andere Frage haben dann bin ich gerne bereit zu antworten.

Grüße aus Hessen

Plane

Mehr lesen

Miami Juli/August mit Mehrtagestour auf die Bahamas

Moin! Vermutlich wart Ihr noch nie zuvor in Florida? Das legt zumindest der Beitrag nehe. Dieser Bundesstaat bietet reinlich Möglichkeiten für 10 Tage, ja sogar für vier Wochen. Warum wollt Ihr denn einen nur 10tägigen Aufenthalt noch durch einen mehrtägigen Trip auf die Bahamas zerhacken, wenn es in Florida jede Menge zu tun und zu entdecken gibt?

Abgesehen davon, das ich es im Juli / August nicht mehr als "schön heiß", sondern als "grauenvoll schwülheiß" empfinden würde und niemals zu dieser Zeit nach Florida reisen würde (es ist nicht ohne Grund die Nebensaison), kann man mit diesem Day Shuttle nach Nassau fahren, morgens hin und abends zurück. Will man länger auf den Bahamas bleiben, dann wäre vielleicht ein Flug sinnvoll, jedoch wird es auch dann wohl nur nach Nassau gehen. Dort docken pro Tag drei bis sechs große Kreuzfahrtschiffe an und ein irrsinniger Zirkus aus vielen tausend Tagestouristen ergießt sich auf die kleinen Inseln. Ein authentisches Urlaubserlebnis mit Erholungswert stellt man sich irgendwie anders vor, würde ich vermuten.

Mein Tipp: Florida genießen, sofern das bei dieser irrsinnigen Sommerschwüle möglich ist, denn auch wärmeliebenden Menschen wird es irgendwann zu heiß... und die Inseln für einen separaten Urlaub aufsparen.

Mehr lesen

Im Juni in Orlando

Hallo Andy,

soweit ich weiß, gibt es keine einheitlichen Schulferien in den USA.

Auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass die Ferien in Florida

vom 04.06.-16.08.2010 dauern.

Gruß Treets

Mehr lesen

Massachusets - wer war dort schon????

Wann genau wollt Ihr denn hin?

MA mit Boston, Cape Cod usw. lohnt sich auf jeden Fall, allerdings sicherlich nicht das klassische Strandurlaubsziel wie Florida, dafür hats aber auch Geschichte.

Mehr lesen

Braucht man internationalen Führerschein?

Braucht man in Florida einen internationalen Führerschein, wenn man ein in Deutschland gebuchtes Auto holt oder reicht der deutsche Führerschein?!

Wie sieht es bei Polizeikontrollen aus?

DANKE an alle :frowning:

Mehr lesen

Erfahrung mit Martinair?

Ich wollte grad mal nach günstiges Flügen nach Florida auf derMartinair Homepage schauen, dort ist für Dez. noch nichts eingestellt.Wißt ihr ab wann der Flugplan eingestellt wird?

Viele Grüße

Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!