Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Internationaler Führerschein reicht das?

*Annette*,

Florida verlangt seit einigen Jahren gesetzlich den Internationalen Führerschein. D.h. nicht, dass die Mietwagenfirma den sehen will, aber bei einer Polizeikontrolle könnten die Beamten darauf bestehen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Reisetipps New York/ und Ostküste

Hallo!

Also ich finde Eure ursprüngliche Planung gar nicht so schlecht. Ich würde es dann so machen:

Erst nach Las Vegas (dort müßte es eigentlich noch einigermaßen warm sein), dort vielleicht 3 - 4 Tage, dann schön lange nach Florida (da ist es zumindest im Süden, also südlich von Orlando, im Winter herrlich - wir fliegen übrigens im November) und als letztes zum Christmas-Shopping nach New York.

Wenn Ihr alles über Inlandsflüge macht und vielleicht nur in Florida einen Mietwagen nehmt (das würde ich schon machen), ist das doch super zu schaffen.

In New York waren wir auch noch nicht, Vegas und Florida kann ich aber absolut empfehlen. Die Westküste würde ich an Eurer Stelle mal im Sommer machen, das ist für Dezember zu kalt und daher zu schade.

LG

Barbara

Mehr lesen

Tour Westküste

Hi

Meine Schwester hat vor 3 Jahren im Juni eine ähnliche Tour gemacht, auch mit Badeaufenthalt in Miami als Ablschluss. Sie war von Miami als Badeziel bitter enttäuscht.

Im Nachhinein hat sie diesen Entschluss auch der Kosten wegen wirklich bereut. Sie sagte diese Tage hätten sie lieber irgendwo in den NP's oder auch in San Diego zum baden angehängt.

Ein Jahr später hat sie in Florida eine Rundreise gemacht und dabei festgestellt, dass Florida 10x bessere Badealternativen zu bieten hat als Miami, mit wesentlich schöneren und sauberen Stränden als Miami sie zu bieten hat.

Ich selber kenne Florida noch nicht, aber auch ich kann Dir nur empfehlen die Zeit in den NP's an der Westküste auszudehnen. Die Natur ist atemberaubend schön! Tage zum Relaxen lassen sich zwischendrin immer einbauen.

Mehr lesen

Florida / USA mit Kids und Camper?

REISEN kann man in Florida sicherlich gut, das Problem werden aber mancherorts eher die Parkmöglichkeiten sein. Es gibt so eine Seite rvparkreviews.com wo ich mich vorher informieren würde, wo Parkmöglichkeiten für RV`s angeboten werden. Mit einem Camper in zb. Miami South Beach wird`s wohl echt schwer, an anderen Ecken von Florida bestimmt einfacher.

Falls ihr Euch doch noch gegen einen Wohnwagen entscheiden solltet aber gerne mal ein Stück Fleisch selber grillt, gibt es fast überall in Florida öffentliche Parks mit fest verbauten Grills ( BBQ`s), wo jeder seine Holzkohle und Grillkram selbst mitbringen kann und freudig drauf los grillen kann. Die sind gerade am Wochenende gerne und viel besucht. In Miami Beach  zb. der North Shore Open Space Park Höhe 80. Straße, sowie kurz vor Sunny Isles Beach, und viele mehr.

Mehr lesen

Hochzeitsreise NY und Florida Mai 2016

Hallo Katha und willkommen im Forum,

wir waren im Febr. 14 für 12 Tage in Florida, uns hat Orlando auch nicht interessiert und unsere Tour sah so aus:

Flug nach Miami - Mietwagen am Airport 

2 Ü Miami 

3 Ü auf dem Kreuzfahrtschiff Norwegian Sky zu den Bahamas (war eigentlich als Notlösung gedacht, da die Hotelpreise im Febr. so teuer waren, war aber absolut klasse) zurück in Miami wieder einen Mietwagen geholt, diesmal einen Mustang Cabrio

2 Ü Fort Myers 

1Ü Florida City (Everglades Ausgangspunkt)

1 Ü Key West 

1 Ü Miami und Rückflug nach Hause.

Vielleicht wäre es für euch auch eine mögliche Tour, ihr könntet auch noch den einen oder anderen Ort verlängern. hier wurde es noch ausführlicher beschrieben

LG 

Bine

Mehr lesen

abu dhabi-hotels kreditkarte bei ankunft????

@ noeler

wie können sie blocken?

In cuba wollen sie auch immer einen blanco-Beleg der CC.

Bei der Autovermietung.

Deshalb miete ich nicht mehr.

Ist zu schnell in Florida :shock1:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Am liebsten eine Transatlantik-Kreuzfahrt nach Florida mit Halt auf den Kanaren. Alle Schiffe außer Clubschiffe (AIDA,...) wären mir recht.

Schnallst du dich während des Fluges ab??

Mehr lesen

Gefahren im Wasser

Das Schlimmste, was mir mal beim Baden in Florida passiert ist, war der Kontakt mit einem Altöl-Klumpen von einem Schiff (am Miami-Beach). Wirklich schrecklich, eine Schrubberei ohne Ende...

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

So, da haben wir den Salat.

Europa sperrt alle Flüge nach Südamerika, keine Flüge mehr nach allen Airports ins Mexico, Berenice, SÜD-Florida und alles was in die Richtung geht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!