4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Transfer Flughafen Barcelona - Zentrum
...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Transfer um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.
Barcelona auf eigene Faust?
Wir waren letzte Woche grade zum 2. Mal mit einem Schiff, diesmal die MSC Splendida, in Barcelona. Bitte nicht den von MSC angebotenen Shuttle-Service nutzen, der ist völlig überteuert, da ist Taxi billiger.
Die Sagrada Familia ist in Barcelona natürlich Pflicht!
Eine Ausflugsmöglichkeit wäre:
- vom Schiff mit dem Taxi zur Sagrada Familia (20 € )
- von da mit der U-Bahn - Linie 2 Richtung Parallel bis zu Passeig de Gracia, (2€ pP), dann steht ihr dirket am Casa Batllo (auch von Gaudi)
- ab da zu Fuß über den Placa de Catalunya in die Altstadt an der Kathedrale vorbei
- nach rechts zur Rambla, diese runterschlendern bis zur Columbussäule, den Boqueria-Markt mitnehmen (westlich der Rambla, aber Sonntags zu)
- unten am Hafen vielleicht noch ins Mare-Magnum zum Shoppen (über die Rambla del mar, hat auch Sonntags geöffnet)
-wenn ihr genug Zeit habt, von der Sagrada Familia mit der U-Bahn zum Park-Güell fahren und von da dann zum Casa Batllo
Wir waren Sonntag in Barcelona, sind mit der Seilbahn über den Hafen zum Montjuic gefahren, eine Stunde Wartezeit!, wenn man mit der Seilbahn auch zurückfahren will nochmal eine Stunde, wir sind daher gelaufen bis zu Columbussäule. Würde ich nicht nochmal machen (nicht wg. dem Laufen sondern wg. dem rumstehen...).
Einen guten Stadtplan von Barcelona findest du hier.
( der Plan stimmt nicht so ganz im Hafengebiet: die Kreuzfahrtschiffe liegen am Moll Adessat, von hier geht eine Brücke zu Moll de Ponent, dafür gibts keine Verbindung Moll de Llevant mehr zum Transbordador (Seilbahn). Fußweg Schiff-Columbussäule: 30 min)
Grüße
Reisequiz / Bilderrätsel
Liebe Alice,
ich war zwar während meines Aufenthaltes in Barcelona nicht dort oben, aber ich hatte noch eine Erinnerung an deine HB dort.
dann mal bitte weiter raten - siehe Foto eine Seite zuvor!
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
so, nach langem Überlegen habe ich mich moch ganz kurzfristig für die NCL Spirit entschieden , 24 NOV ab/bis Barcelona
Fährt noch jemand mit??
Plane private Touren auf Lanzarote und Teneriffa.
Viele Grüße
rumford001
Suche: Urlaub
soll bei dem preis die verpflegung auch schon dabei sein?
anonsten bekommt man mit flug (hier bei holidaycheck gesehen) mallorca, lloret de mar (und andere orte an der costa brava), barcelona und malta um unter 400€.
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Also laut der Hafenwebsite von Livorno war sie da am 27. April 2011 !! Und das ist die Woche nach Ostern.
Am 30.4. war sie definitiv in Barcelona, weil meine bessere Hälfte dort war.
Gruß
Carmen
Laberthread zum BL-Tippspiel
@erik e. sagte:
dikaria,
bei meinen Recherchen stoße ich auf eine Mauer des Schweigens.
Bleibe aber am Ball.
Danke erik - das Unentschieden von Basel in Barcelona bitte auch Nachfragen.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
März/April Mit Celebrity von Florida übert die Azoren, Lissabon nach Barcelona, jede Menge Schee ä Seetage für manche ein Traum 14 Tag ab 699,00 Euro. Hier oder bei HC oder im Lieblingsreisebüro
Cruise fix
Werner
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Von Barcelona nach Dubai 21 Tage mit Flügen in der Balkonkabine für am 14.11.2020 auf der MSC Seaside. für 2.198,00 Euro. Claustrolodge ab 1.698,00 Euro.
Hier zu buchen oder vielleicht auch bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro.