4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Romantik- Tip
Hallo,
und willkommen hier im Forum bei HC.
Schau mal hier Restaurant-Tipps Barcelona, da findest du bestimmt etwas.
LG
reiselilly
Trinkgeld im Hotel?
gebt ihnen bitte etwas mehr, denn ich hab meins heuer total vergessen, aber die zimmer waren immer tiptop!
ich muss euch ehrlich gestehen, ich hab gar nicht daran gedacht vor lauter unternehmungen in barcelona.
Vueling
so bin wieder da und es hat geklappt
in münchen war der gepäcktester eh ersr drinnen als dann wäre eh zu spät gewesen
in barcelona am schalter, mussten aber nicht vorzeigen, einzig gewogen wurde
Der Fußball-Thread!
Schade, das Rennen um Flamini scheint verloren zu sein - er wechselt anscheinend zum AC Milan (und spielt dann dort UEFA-Cup )
Und auch in der Personalie Lahm scheint ein Abschied Richtung Barcelona mittlerweile festzustehen
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der NCL zu den Kanaren im Januar ab Barcelona,
ab 599,00 Wandblickkabine.
Hier oder vielleicht in Ihrem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel Holidaycheck.de
Cruise
aber fix;-))
Werner
Städtereise mit Strand verbinden
Rund um Barcelona gilt das Meer als ziemlich dreckig/verkeimt.
Ansonsten: Sucht doch einfach mal dort, wo es warm ist, passende Städte raus und guckt bei Google Earth, ob es da stadtnah Strand gibt.
Fundsachen / Stilblüten
Zimmerbewertung eines Hotels in Barcelona:
Dass im Nachbarzimmer ein Kind gezeugt wurde, würde ich als persönliches Pech bezeichnen. Tipps & Empfehlung Internet ist kostenlos aber sehr langsam. Am Abend brach der Verkehr vollends zusammen. :sm3:
Transfer Flughafen Barcelona - Zentrum
...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Transfer um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.
COSTA PACIFICA westl. Mittelmeer, Juni 2010
@suterried sagte:
Wir fahren im Mai diese Route. Werde sicher eine Bewertung abgeben und hier berichten.
Hallo,
wir fahren auch im Mai, genauer am 18. Mai ab Barcelona. Wann fahrt ihr genau?
Gruß
Transatlantik im November ???
Hallo Jingle!
Gratuliere zu deiner Entscheidung!
Ich habe für 10. November auch schon eine gebucht, von Barcelona nach Fort Lauderdale....
Da können wir uns gegenseitig die Daumen drücken für schönes Seefahrerwetter.
Viel Spaß
Eva