4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
suche Vorschläge für Landgänge div.Orte in Südspanien
hallo liebe user,
wer kann uns Ratschläge bzw.Vorschläge für Landgänge mit Rollstuhl bei einer Kreuzschiffreise ab Mallorca,Cannes,Barcelona,Alicante und Valencia geben,
gebuchte Reise steht bevor.
Wären für Tipps sehr dankbar.
Lg - Gerti ( Fritz )
Taxipreise
Nur mal zur Information. Das ist der Originaltext
@Bubilein sagte:
Barcelona- Flughafen zum Placa de Catalunya (City) ca. 25-30 Euronen. Fahrzeit 20- 25 Minuten. Kommt natürlich auch immer auf die Verkehrslage an.
![]()
LG
westl mittelmeer pfingsten
Hallo!!
In Barcelona wird das mit dem Kaffee nichts, mein fußballverückter Sohnemann will unbedingt ins Stadion Nou Camp.
Wie kommt man vom Hafen am besten hin und kommt man da auch rein.
Gruß el butre
COSTA PACIFICA westl. Mittelmeer, Juni 2010
@suterried sagte:
Einfach eine superschöne Kreuzfahrt. Habe soeben die Bewertung geschrieben, sollte in nächster Zeit online gehen.
Das hört man gerne. Am Montag geht's nach Barcelona. Hoffen wir nur, dass die Aschewolke Ruhe gibt
Trinkgeld für´s Zimmermädchen
Danke für die vielen Antworten.
Also passiert ist es mir in London und Barcelona. Zuwenig war´s nicht. Die Sache mit dem Kopfkissen wusste ich da noch nicht, werde ich dann in Zukunft so machen.
Tipps für ein "aufregendes" Reiseziel
wenn sowohl Auto, als auch Busfahren nicht in frage kommen...dann bietet
sich vielleicht noch eine Städtereise nach Barcelona an.
Ist zwar nicht mehr Andalusien aber gross und vielfällig genug für eine Woche Urlaub.
xxeditiertxx
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hi @ll,
ganz günstige KF mit MSC Opera von Havanna nach Barcelona
17 Tage vom 24.3.-10.4.2018
Innen ab € 549,-
Außen ab € 649,-
Balkon ab € 1099,-
Hier zu finden für kurzentschlossene Schnäppchenjäger -->
Lg aus Ö
BarcelonaCard - Lohnt sich das?
Hallo sixta,
also, wir waren im Oktober 2 Tage in Barcelona und waren mit dem 2-Tages-Ticket der Barcelona Bus Turístic unterwegs.
Für uns war das ideal, eine Haltestelle war in der Nähe unseres Hotels und auch zur Placa de Catalunya, wo die beiden Hauptrouten eine Haltestellen haben, konnten wir bequem laufen. Wir fanden toll, dass man mit den offenen Doppeldeckerbussen viel von der Stadt sehen kann und an vielen verschiedenen Haltestellen jederzeit aus- bzw. einsteigen kann. Wir haben auf jeden Fall alles mit dem Bus Turístic oder zu Fuß gemacht. Ich weiß allerdings nicht mehr, wann abends der letzte Bus gefahren ist.
Es kommt natürlich auch drauf an, was ihr unternehmen und anschauen wollt und im Sommer ist der Andrang auf die Busse bestimmt größer als im Herbst. Am besten du vergleichst die beiden Angebote, auch welche Eintritte bei wem günstiger sind und entscheidest dann, was für euch besser ist.
Viel Spaß in Barcelona
Gruß
Passionsblume
Europas Städte für unter 50€ ?! billig Airlines
Hallo,
Gerne nutze ich Aktionsangebote der Airlines, bieten ja fast alle an. So hab ich neulich bei Easyjet ein Flugticket für Hin&Zurück gerade mal € 36,- bezahlt. Die Zeiten waren so günstig, dass sich das Morgens hin und Abends zurück lohnt.
Ansonsten gilt, lieber zweimal hinschauen und evt. Voreinstellungen der Airlines wegklicken. Gerne wird schon mal ein Häkchen z.B. bei Versicherungen gemacht, wenn man da nicht aufpasst hat man diese mit abgeschlossen.
London und Barcelona sind nicht grad die Destinationen die oft zum "Schleuderpreis" angeboten werden. Beide sind stark frequentierte Ziele, sei es aus dem Grund des "trendy sein" oder wegen Geschäftsleute oder oder oder. Wenn ich so die Preise für London und Barcelona beobachte stelle ich oft fest, dass z.B. die Preise für Barcelona meistens im Bereich um die € 100,- bis € 150,- liegen. London wird oft schon günstiger angeboten.
Solltest Du mit Ryanair fliegen, schau Dir genau die Gebührenliste an, vor allem die die zusätzlich anfallen.
LG
Erfahrungen mit Spanair
SPANAIR ist, zusammen mit AIR EUROPA, eine der 'klassischen' Fluglinien Spaniens (hatte in der Vergangenheit die höchste Pünklichkeitsrate, gab sogar "Geld zurück Garantie" bei Verspätungen von mehr als 10 Minuten). Beide der genannten Fluggesellchaften sind seit Jahren auf den innerspanischen Strecken (zusammen mit AIR BERLIN) wichtiger als IBERIA.
Bis vor kurzem gehörte 95% von SPANAIR der SAS (die ursprünglichen Gründer, nicht unbedingt 'verdächtig als 'Bruchairline'), der Firmensitz war Palma. SAS hat seit einiger Zeit Käufer für SPANAIR gesucht, und wurde vor ein paar Monaten 'fündig'. Es fand eine Kapitalerweiterung von € 100 Millionen statt, und Gesellschafter sind inzwischen ein Zusammenschluss verschiedener Firmen und Institutionen wie, z. Bs., das Fremdenverkehrsamt von Barcelona, die internationale Messe von Barcelona, so wie verschiedene dem Tourismus verbundene Firmen aus Katalonien. SAS hat seit dem nur noch etwas über 30% der Beteiligung. Der offizielle Firmensitz wurde nach Barcelona verlegt.
FAZIT: SPANAIR ist eine ganz 'stinknormale' Fluggesellschaft, Pünktlichkeit, Service, Technik , Personal etc., etc. wie bei allen 'normalen' heutzutage Airlines auch.