Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Einreise Sansibar

Also wir sind vorgestern angekommen. Nach Gelbfieber wurde nicht geschaut. Wir sind auch mit Oman Air über Muskat geflogen.  Beim Visum wollen die eine Kreditkarte zum bezahlen haben auch wenn man fragt, ob man es bar zahlen kann verneinen die es. Jedoch haben wir mitbekommen, dass einer hinter uns hat denen gesagt, dass er keine Kreditkarte hat und dann ging es auch in Bar.

Mehr lesen

Oman Airlines

Hallo,

habe auch gerade einen Flug mit Oman Air über Muscat nach BKK gebucht. Preis scheint im Moment ggü. anderen recht gut. Jetzt habe ich aber gelesen, dass diese Airline keine alkoholischen (Schande über mich ;) )Getränke während des Fluges kostenlos anbietet - stimmt das ??

Es sind ja aktuelle ein paar von Euch mit der Airline geflogen. Könnt Ihr mal ein paar Erfahrungen dazu einstellen.

Danke

Thomas

Mehr lesen

Oman Airlines

Danke, grischtu!

Mittlerweile fand ich heraus, dass es wohl 2 frei zugängliches Lounges gibt, eine für 7 und eine für 10 OMR.

Weltenbummlerin, die 30 kg in der Economy stimmen definitiv, steht ja so auch auf der Seite von Oman und wurde mir 2 x ausdrücklich am Telefon gesagt, ebenso steht es in der Buchungsbestätigung.

Nur bei Codeshareflügen sind es 20 kg, aber das betrifft uns nicht.

Mehr lesen

Oman Airlines

Hallo vickymausi,

wir sind im Sept. / Oktober die Strecken FRA-MCT-KUL-MCT-FRA mit WY geflogen.

Alle Flüge waren pünktlich und die 1,5 Std. waren auch ausreichend, denn m. M. nach,

war es die selbe Maschine, welche von FRA nach MCT flog, die wir dann auch nach KUL hatten.

Alles in allem 4 wirklich gute Flüge in der Eco mit Oman Air.

Gruß   Rainer

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Doc,

das Qatar Angebot gilt für Reisen bis 30.5.

Für o.g. Feriendatum 876.—€ , Oman Air will 958.-€ , Thai auch knapp 1000 €

Etihad geht auch für 660 € bei Elumbus. Würde aber auch lieber bei der Airline buchen. 700€ MUC- BKK ist für die Ferienzeit schon akzeptabel.

Mit vernünftigen Umsteigezeiten ist der Preis o.k., billiger werden dann evtl. China-Airlines etc. - aber dann grausame Flugzeiten.

LG

Truschel

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Hallo, wir sind vom 20.-27.3.17 mit der "Vision of the seas" auf Kreuzfahrt ab Dubai durch die VAE und Oman. Wer hat Lust, am 22.3. ab Muscat eine 8h Jeep-Safari in die Wüste mit uns zu unternehmen und somit die Kosten der Tour beim Veranstalter auf 4 Leute (statt nur 2 Personen-Preis) zu verteilen (wären dann 104 USD pro Person statt 184 $).

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 04.12.2018

14.50 - 17.00 (3sat)

Die Traumrouten des Orients - D 17

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Manila

17.00 - 18.30 (3sat)

Märchenhafter Oman - D 17

18.50 - 19.15 (HR)

service: reisen

Mit dem Luxuszug durch das südliche Afrika

20.15 - 21.00 (HR)

Tobis Städtetrip

Wetzlar hautnah! - D 18

20.15 - 21.00 (RBB)

Geheimnisvolle Orte

Der Müggelsee - D 18

21.00 - 21.45 (phoenix)

Alaska - Mit dem Zug durch die Wildnis (Wh.)

Mehr lesen

Routenplaner Oman

Hallo Annabor,

vielen Dank schon einmal für den Tipp! :-)

Ich dachte nur, ich könnte eine Route planen, wie zum Beispiel, für die USA, Ziele eingeben, über GoogleMaps die Kilometer ausrechnen lassen usw. Das man ein Gefühl für die Fahrzeiten bekommt. Aber anscheinend gibt es das für den Oman noch nicht....

Dann wird es wohl doch auf die herkömmliche Art und Weise, mit dem guten alten Buch, funktionieren müssen... :-)

Viele Grüße,

wurzelzwerg

Mehr lesen

Reisekosten Oman für 2 -3 Wochen

Hallo Daniel,

also denkst Du, dass man zu einer anderen Reisezeit günstigere Zimmer bekommt? Habe auf der lonleyplanet-Seite Zimmer für besagtem Preis gefunden und die Bilder waren vielversprechend:

http://www.lonelyplanet.com/oman/hotels/hostels-and-budget-hotels

habe in verschiedenen Foren gelesen, dass man halt einen 4x4 braucht, für Wadis und gewisse Steigungen in den Bergen. Durfte man früher alleine in die Wadis?

Was kosten denn die Führer?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!