• wurzelzwerg2007
    Dabei seit: 1252454400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1294849932000

    Hallo zusammen,

     

    wir werden Anfang Juni im Oman unterwegs sein. Leider ist es wohl mit GoogleMaps nicht möglich eine schöne Tour zu planen. Hat jemand von euch einen Onlineplaner, wo ich die Kilometer sehen kann, die von einem Ort zum anderen zurückzulegen sind?? Oder vielleicht eine andere Art zu planen???

     

    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps :-)

    wurzelzwerg

  • annarbor
    Dabei seit: 1237680000000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1294851902000

    Hallo,

    wir haben den Explorer Activity Guide "Oman off-road" lieben gelernt. Die neue Ausgabe ist von 2010. Vorgestellt werden dort 26 Routen von Nord nach Süd, West nach Ost. Gibt es sowohl im Oman als auch in VAE zu kaufen. Ein großer online Buchhändler hat leider nur eine ältere Auflage, die aber genauso gut ist. GPS Koordinaten sind im Guide eingepflegt, ebenso Satellitenaufnahmen vom Gelände.

    Gruß - annarbor

  • wurzelzwerg2007
    Dabei seit: 1252454400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1295003286000

    Hallo Annabor,

     

    vielen Dank schon einmal für den Tipp! :-)

    Ich dachte nur, ich könnte eine Route planen, wie zum Beispiel, für die USA, Ziele eingeben, über GoogleMaps die Kilometer ausrechnen lassen usw. Das man ein Gefühl für die Fahrzeiten bekommt. Aber anscheinend gibt es das für den Oman noch nicht....

     

    Dann wird es wohl doch auf die herkömmliche Art und Weise, mit dem guten alten Buch, funktionieren müssen... :-)

     

    Viele Grüße,

    wurzelzwerg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!