10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Aida Südostasien
Übers Taxi fahren liest man ja die tollsten Sachen. Gibt es die Möglichkeit einen Transfer Flughafen Bangkok -> Bangkok Hotel -> Aida Hafen -> Flughafen Bangkok zu Organisieren?
seide
hallo suche in Bangkok gute Seidenstoffe für meine frau . Wo kann man in Bangkok gut und vielleicht auch günstig einkaufen Fliege im Februar nach Bangkok
umsteigen Bangkok
Hallo zusammen !
Wir haben gestern unseren Flug nach Krabi über Booking gebucht.
Wir fliegen Frankfurt-Bangkok-Krabi
und zurück Bangkok - Frankfurt ( zwischenzeitlich einen Inlandsflug nach BKK )
Wie läuft das beim ersten Flug Richtung Krabi ab? Wir sind beim fliegen noch nie im leben umgestiegen und haben ein wenig Angst.
Wir fliegen Richtung Bangkok mit Thai Airways und von BKK weiter nach Krabi ebenfalls mit Thaiairways. ( Flüge TG921 UND TG241 )
Wir haben nur 1 Stunde und 15 Minuten Zeit in Bangkok für das umsteigen.
Wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe, wird das Gepäck aus Frankfurt ja direkt weiter geleitet weil selbe Airline richtig?
Wir müssten dann einfach aussteigen und der weißen Beschilderung folgen auf krabi tansit? oder wie läuft das genau ab, im oberen Post erwähnte einer was mit Transit Sticker? Bekommt man sowas in Frankfurt und in Bangkok wird man dann automatisch geleitet?
Gabelflüge in Thailand?
Phuket - Samui geht wohl nur mit Bangkok Airways. Samui - Bangkok auch mit Thai Airways. Die Preise werden kaum sinken. Kannst Du also ruhig jetzt schon buchen. Der erste und letzte Flug des Tages von Samui nach Bangkok ist meist etwas billiger.
Sorry, die Abkürzungen in meinem Beispiel standen für Bangkok - Phuket und Krabi - Bangkok. Ich bin auch mit Bangkok Airways geflogen, die haben eine gratis Lounge am Flughafen in Bangkok, guten Service und bieten die Möglichkeit das Gepäck von Europa bis zum Zielflughafen in Thailand durchzuchecken.
Kinoerfahrungen in Bangkok?
Schade
Habe auch noch eine ganz gute Übersicht gefunden.
Umsteigen in Singapur
Beim Hinflug ist Lufthansa für das durchchecken zuständig. Wenn Ihr eure Anschlußflüge über Lufthansa gebucht habt wird das Gepäck durchgechekt.
Beim Rückflug ist Bangkok Airways für das durchcheckrn zuständig. Hier kannst Du nachlesen bei welchen Airlines und welchen Startflughäfen Bangkok Airways das Gepäck durchcheckt.
Gruß
Karl
Shopping
Hallo!
Bin gestern gerade aus Bangkok zurückgekommen.War vorher auf Koh Samui.Die kaufen ihre Sachen alle in Bangkok ein und es ist wirklich in Bangkok viel billiger.
Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen
Hallo alle zusammen!
Nächste Woche geht es endlich nach Bangkok. Jetzt interessiert mich mal das Wetter in Bangkok? Gibt es Hochwasser in Bangkok?
Viele Grüsse
Fruchti
The South 2011
Aktuelle Route:
Bangkok - Khao Lak - Koh Lanta - Koh Hai - Bangkok
hotel Thai Ayodhya Villas & Spa
Ist zwar nicht wichtig, aber natürlich fliegt China Airlines nach Bangkok. Warum einen stundenlangen Stopover in Taipeh, wenn's mit Thai Nonstop nach Bangkok, also bedeutend schneller geht?
In Bangkok muss man dann 'eh umsteigen und mit Thai oder Bangkok Airlines weiter nach Samui.