Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

2 1/2 - 3 Wochen Thailand

and last but not least Bangkok:

The Berkeley Hotel Pratunan (60€ / Nacht)

AVANI Riverside Bangkok Hotel (151€ / Nacht)

Eastin Grand Hotel Sathorn (119€ / Nacht)

SO SOFITEL BANGKOK (150€ / Nacht)

Chatrium Hotel Riverside Bangkok (92€ / Nacht)

Mehr lesen

Fernreise Thailand 2024

Also der Flug nach Bangkok ist nun gebucht wir fliegen am 23.2. nach Bangkok und kommen am 24.2. an. Wir sind uns noch nicht einig wo es nach Bangkok hin soll. Wir sind das erste mal in Thailand und bei so vielen schönen Orten ist es echt schwer sich festzulegen. Wir würden gerne mehrere Orte sehen. Der Rückflug ist für den 12.3. geplant aus Bangkok aus wieder. Wir hatten an krabi gedacht weil man von da aus paar gute Ausflüge machen kann. Jedoch habe ich mehrmals gelesen das Krabi Massentouristisch ist und sehr überlaufen ist. Lohnt sich ne Reise nach Krabi wenn ja wieviel Tage sollte ich dafür einplanen.

lg :grinning:

Mehr lesen

Das perfekte Hotel für 2Tage

Hallo,

ich suche gerade für meinen Geburtstag ein Hotel (2 Nächte). Meine Kriterien liegen neben einem schönen Zimmer (muss man eigentlich nicht erwähnen) vorallem beim Thema "Frühstück", "Aussicht" und "Pool" - da ich viel im Hotel sein werde.

Folgende Hotels stehen in der engeren Wahl, kann hier event. jemand eine Empfehlung aussprechen (oder habt ihr noch andere Tips)?

Intercontinental Bangkok

Muse Langsuan

Lebua at State Tower

Millennium Hilton Bangkok

Le Meridien Bangkok

Kosten pro Nacht sollten so bei 130-150€ liegen!

Viele Grüße & danke

Patrick

Mehr lesen

Flüge in Thailand

Bangkok nach Siem Reap ist nur mit Bangkok Airways bzw deren Schwester Siem Reap Airways machbar. Siem Reap nach Chiang Mai direkt geht nicht, sondern nur ueber Bangkok. Fuer mehrere Fluege ist der Airpass von Bangkok Air eventuell eine Moeglichkeit. Bangkok nach Chiang Mai ist auch mit den genannten Billigfliegern moeglich. Einen Direktflug von Chiang Mai nach Koh Samui hat wiederum nur Bangkok Airways.

Mehr lesen

Flug via Bangkok nach Siem Reap (Transit)

...bitte nutze doch den bestehenden Thread zum umsteigen in Bangkok im Forum Bangkok um Dich entsprechend zu informieren.

Mehr lesen

Wer fliegt 13.6.06 um 21.15 h ab FRA - Bangkok weiter nach Koh Samui

Hello ,

jetzt heißt es nur noch 9 x arbeiten und dann geht es das erste Mal nach Thailand, besser gesagt nach Koh Samui . Wir werden am 13.6.06 um 21.15 h mit ThaiAirways in Richtung Asien starten. Ich bin tierisch aufgeregt und freu mich sehr auf diesen Urlaub. Da wir das erste Mal nach Thailand fliegen, bin ich auf die Leute, das Land und alles was damit zu tun hat sehr gespannt. Vielleicht sind ja noch einige von euch dabei die ebenfalls am 13.6. nach Thailand fliegen und sich schon ein wenig auskennen. Da wir absolute Neulinge sind wäre das toll, eventuell auch ein paar Tips zu bekommen. Wir sind im Chaweng Buri Resort untergebracht.. Also über ein allg. Tips, Anregung oder was man auf alle Fälle unternehmen sollte, würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin liebe Grüße

Mehr lesen

Transfer

Ich fliege mit der Austrian nach Bangkok und dann weiter mit Bangkok Airways nach Ko Samui. Muss ich in Bangkok zuerst zur Immigration oder direkt zum Transitbereich, bzw muss ich mich in Bangkok mit dem Gepäck bei Bangkok Airways neu einhecken?

Habe von Ankunft bis Weiterflug genau 1,45 Stunden Zeit.

Danke und LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!