10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
umsteigen Bangkok
Hallo zusammen, wir wollen im April nach Thailand. Es geht jetzt um den Rückflug. Wir wollen vom Ko Samui nach Bangkok und zurück nach Frankfurt fliegen. Ich kann den Flug USM-BKK- FRA zusammen über Qatar Airways buchen. Das kostet dann aber wesentlich mehr als wenn ich separat einen zusätzlichen Flug von Bangkok Airways (ko Samui- Bangkok) buche. Umstiegzeit in Bangkok wären 90 Minuten. Hat jemand da Erfahrungen, ob das einen Unterschied macht in Bezug auf die Koffer, und ob das dann überhaupt zu schaffen ist ?
Danke und Gruß Lukas
Fluglinien und -preise nach Thailand
Phuket - Samui fliegt nur Bangkok Airways, Samui - Bangkok Thai und Bangkok Airways, Freigepäck ist inklusive.
Unterschied Chaweng, Chaweng Noi und Lamai
hab 630 für den Flug nach Samui bezahlt.....münchen - bangkok mit thai--bangkok - samui mit bangkok airways...
Qual der Wahl auf Ko Samui
Ja sind 983 € pro Person für 4 Flüge, Frankfurt - Bangkok, Bangkok - Samui, Samui - Bangkok,
Bangkok - Frankfurt. Dazu kommen dann 2 Übernachtungen in Bangkok ~ 100 € und
10 Übernachtungen auf Samui 250 ~ 450 € pro Person. Also grob 1500 € pro Person für
2 Wochen Thailand.
umsteigen Bangkok
Hallo, wir fliegen im Februar 2025 auch mit Bangkok Airways von Phuket nach Bangkok und dann weiter mit Condor nach Frankfurt. Ich hoffe doch stark, das dass Gepäck durchgecheckt wird, ansonsten kann es eng werden mit dem Weiterflug
Kurz-Stop in Doha
Wir fliegen Frankfurt Doha
Doha Bangkok
mit Qatar Airways
Flug Bangkok - Phuket
Klingt auf alle Faelle sehr eigenartig. Habt ihr wirklich keine Tickets fuer bangkok-Phuket-Bangkok erhalten? Auch keine E-Tickets?
Was habt ihr denn ueberhaupt fuer die Strecke Bangkok - Phuket - Bangkok bekommen?
Gruss
Caveman
Thailand Neuling
Suchst ihr ein Hotel in Bangkok? Dann frage bitte im Unterforum Bangkok