Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Hallo zusammen, wir wollen im April nach Thailand. Es geht jetzt um den Rückflug. Wir wollen vom Ko Samui nach Bangkok und zurück nach Frankfurt fliegen. Ich kann den Flug USM-BKK- FRA zusammen über Qatar Airways buchen. Das kostet dann aber wesentlich mehr als wenn ich separat einen zusätzlichen Flug von Bangkok Airways (ko Samui- Bangkok) buche. Umstiegzeit in Bangkok wären 90 Minuten. Hat jemand da Erfahrungen, ob das einen Unterschied macht in Bezug auf die Koffer, und ob das dann überhaupt zu schaffen ist ?

Danke und Gruß Lukas

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Phuket - Samui fliegt nur Bangkok Airways, Samui - Bangkok Thai und Bangkok Airways, Freigepäck ist inklusive.

Mehr lesen

Unterschied Chaweng, Chaweng Noi und Lamai

hab 630 für den Flug nach Samui bezahlt.....münchen - bangkok mit thai--bangkok - samui mit bangkok airways...

Mehr lesen

Qual der Wahl auf Ko Samui

Ja sind 983 € pro Person für 4 Flüge, Frankfurt - Bangkok, Bangkok - Samui, Samui - Bangkok,

Bangkok - Frankfurt. Dazu kommen dann 2 Übernachtungen in Bangkok ~ 100 € und

10 Übernachtungen auf Samui 250 ~ 450 € pro Person. Also grob 1500 € pro Person für

2 Wochen Thailand.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo, wir fliegen im Februar 2025 auch mit Bangkok Airways von Phuket nach Bangkok und dann weiter mit Condor nach Frankfurt. Ich hoffe doch stark, das dass Gepäck durchgecheckt wird, ansonsten kann es eng werden mit dem Weiterflug

Mehr lesen

Kurz-Stop in Doha

Wir fliegen Frankfurt Doha

Doha Bangkok

mit Qatar Airways

Mehr lesen

Flug Bangkok - Phuket

Klingt auf alle Faelle sehr eigenartig. Habt ihr wirklich keine Tickets fuer bangkok-Phuket-Bangkok erhalten? Auch keine E-Tickets?

Was habt ihr denn ueberhaupt fuer die Strecke Bangkok - Phuket - Bangkok bekommen?

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Thailand Neuling

Suchst ihr ein Hotel in Bangkok? Dann frage bitte im Unterforum Bangkok

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!