10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Erstes mal in Thailand
Meine Frau und ich sind ab dem 24.2. in Thailand. Wir fliegen nach Bangkok und der Rest steht noch offen. Wir sind bis zum 12.3. in Thailand und haben den Rest der Reise noch nicht geplant. Wir wollen Schnorcheln wir wollen bisschen was unternehmen. Die Frage an euch wie sollten wir den Urlaub am besten gestalten. Haben uns gedacht bleiben bis zum 27./28. in Bangkok, damit wir Bangkok auch mal gesehen haben und bisschen rum kommen. Und danach wollten wir weiter ziehen. Die Frage an euch wie sollten wir den Trip am besten planen? Rückflug ist wieder von Bangkok am 12.3.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir paar gute Tipps geben.
Silvester 2017/18 Feiern
Hallo Harald
im Bangkok Forum gibt es bereits einen bestehenden Thread dazu.
Schau hier....
https://www.holidaycheck.de/foren/bangkok-110/silvester-in-bangkok--100769
Gruß Christian
Urlaub auf Koh Samui - Aufenthalt in Bangkok sinnvoll?
Die Frage nach dem Durchrouten des Gepäcks beim Hinflug nach Samui wurde im entsprechenden Thread im Bangkok Forum von mkfpa ja bereits beantwortet und die Fragen zum Stopover in Bangkok vor dem Rückflug sind ebenso im Bangkok Forum besser aufgehoben.
Daher nur kurz, Taxis vom Airport zu den City-Hotels in Bangkok kosten um die 500Baht, Fahrtzeit etwa eine Stunde. Wie den Tag in Bangkok gestalten findest du ebenso Anregungen im Bangkok Forum.
Bangkok-Langkawi
Flüge nur:
Bangkok >Kuala Lumpur > Langkawi
Bangkok > Phuket > Kuala Lumpur > Langkawi
Bangkok / Phuket
Hallo, wir haben für Juli die Inlandsflüge Bangkok-Samui direkt bei Bangkok Airways gebucht. 104 €/Person.
Flug, Nonstop München - Bangkok mit der LTU 425€/Person.
gruß, goodtime
Reiseplan Thailand - bitte um Rat
Hallo liebe Thailand Experten,
Unser erster Thailand Urlaub im Juni steht bevor und ich versinke in Vorbereitungen 🥴
Wir haben 10 Tage
mein Plan wäre die 10 Tage in Bangkok zu bleiben und Bangkok zu erkunden - dazwischen Tagesausflüge zb Lopburi und Ayutthaya etc.
nun aber stelle ich mir die Frage: sind die 10 Tage vielleicht Zuviel? - alle Empfehlungen zu Bangkok sind 3 bis 4 Tage
Also alle die schon Thailand Erfahrung haben: würdet Ihr 4 Tage Bangkok machen und dann nach Koh Samui fliegen (wären ca 1000 Euro mehr an Kosten) oder könnte ich diese 1000 Euro auch irgendwie entspannend in Bangkok oder Umgebung verbringen?
- die Kosten wären das geringste Übel - ich bin mir nur nicht sicher ob sich die der Flug nach Koh Samui etc. für 6 Tage auszahlen?
überall anders (Koh Samed, Hua hin) habe ich das Problem mit der Regenzeit
vielen Dank schonmal an alle die mir antworten für eure Tipps oder Inputs!!
Liebe Grüße
Marion
Bangkok Flughafen Weiterflug Hanoi
...nutze bitte den Thread zum Umsteigen in Bangkok im Bangkok-Forum...
Städtetrip von Koh Samui nach Bangkok
Hier geht's zum von Curi angesprochenen Thread.
Ein Tipp allerdings wäre die 2 Tage Bangkok an den Anfang oder ans Ende eurer Reise zu legen, so erspart ihr euch die doppelten Flüge Bangkok - Ko Samui - Bangkok.
Thailand Neuling und Null Ahnung
Antworten auf deine Fragen zu Bangkok findest du in einer Reihe bestehender Threads im Unterforum Bangkok.