Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Kolymbia

Hallo zusammen,

bei mir geht es übermorgen nach Rhodos. Juhu...wir sind dann in Kolymbia untergebracht.

Weiss zufällig jemand ob man vom Hafen in Kolymbia auch mit dem Schiff irgendwo hin fahren kann. z.B. nach Lindos oder Rhodos?

Vielen Dank schon mal im vorraus:)

Mehr lesen

Was tun bei schlechtem Wetter?

Hi,

bitte stelle doch deine Frage im bereits bestehenden Ausflugsthread:  Die schönsten Ausflugsziele auf Rhodos   

Auch bei schlechterem Wetter müssen viele der dort genannten Touren nicht ins Wasser fallen. ;)

Mehr lesen

Was kosten Zigaretten auf Rhodos

Hallo zusammen,

die Zigarettenpreise auf Rhodos würden mich auch interessieren. Da ich allerdings vor 5 Jahren zuletzt auf Rhodos war, kann ich mit der Aussage "30 Cent mehr als letztes Jahr" leider nichts anfangen. Vielleicht kann hier jemand Marken und Preise nennen.

Gruß Gundi

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta?

@ klihm

schön, Deine Lieblingsinsel ist nun mal Rhodos. ich mag Rhodos auch sehr.

Aber ich finde halt, Du verunsicherst Bielefelder Reisenden, wenn Du Aussagen über Kreta machst, die nicht stimmen.

Ich fliege heuer nach 6 mal Griechenland wieder mal nach Mallorca.

Euch allen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Wohin in Griechenland??

Hallo J+K,

neben Kreta kann ich auch noch Rhodos, die Ostseite, da gibt es nicht so viel Wind, empfehlen. Auf Rhodos gibt es ebenfalls alles das, was ihr euch wünscht. Man findet auch kleinere Hotels und Appartements und unzählige gute Tavernen.

LG

Christine

Mehr lesen

Guter Wein auf Rhodos

Hallo Philipp,

der bekannteste Weinhersteller auf Rhodos ist "Emery". Für weitere Informationen klickst Du >hier< und wenn der Link nicht geht, kopierst Du diese Zeile in Deinen Browser:

http://www.emery.gr/de/company.htm

mir persönlich sind die Weine auf Rhodos etwas zu trocken, ich bevorzuge mehr liebliche griechische Sorten wie z.B. Apelia Black Label, aber das ist ja alles eine Geschmacksfrage ;)

schönen Urlaub auf Rhodos

Gruß Peter

Mehr lesen

Strandurlaub mit kleinkindern

da wir von Friedrichhshafen fliegen wollen,

wäre mallorca oder Rhodos ideal

Nici

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!