• baberine
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1183412701000

    kann uns jemand ein Hotel für unseren ersten Familienurlaub empfehlen;

    wir haben 2 Kinder (10 Mo. und 2,5 Jahre)

    wir wollen ans meer; es sollte ein hotel der gehobenen kategorie sein;

    die Flug und Transferzeit sollte auch nicht zu lange sein;

    vielleicht hätte jemand einen tip für uns

    lg Nici

  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1183413449000

    Hi Nici,

    könnte dir das Calypso Beach in Faliraki/ Rhodos empfehlen, musst mal hier in die Kritiken schauen, ist wirklich schön . War letztes Jahr im Oktober dort...

    LG

    Püppi

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • baberine
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1183414260000

    hallo püppi,

    danke für deinen tip; das Hotel klingt wirklich super

    aber ist es wirklich was mit kindern?

    ich frage nur, weil fast alle bewertungen von paaren geschrieben wurden

    Nici

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1183415153000

    @baberine

    Für Kinder ist das Hotel nichts. Dort gibts einen Kieselstrand mit ein paar Krümeln Sand.

    Wenn ihr vernünftige Antworten haben wollt, solltet ihr euch zuerst mit dem Gedanken befassen: In welches Land soll es gehen?

  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1183415318000

    Hi Nici,

    die Pool-Landschaft ist einfach klasse und der Strand ist auch herrlich. Als wir da waren, waren schon einige Kleinkinder da. Ich hätte mich glaub ich auch für dieses Hotel entschieden wenn mein Sohn noch klein gewesen wäre.

    Es empfiehlt sich allerdings ein Zimmer zur Meerseite, zur Landseite ist es doch recht laut durch den Straßenlärm.

    LG

    Püppi

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1183415484000

    @Metrostar:

    Kieselstrand mit ein paar Krümeln Sand??????? :shock1:

    Also ich fand den Strand total schön, es haben auch viele Kinder im Sand gespielt. Ok, es ist natürlich kein Karibik Strand, aber so schlecht wie du ihn hier hinstellst fand ich ihn nun auch nicht.

    Gruß

    Püppi

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • baberine
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1183415560000

    da wir von Friedrichhshafen fliegen wollen,

    wäre mallorca oder Rhodos ideal

    Nici

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1183416228000

    @Püppi

    Dann muss Sand aufgeschüttet worden sein. Als ich vor Jahren dort war (im Blue Sea Beach, das direkt daneben liegt) konnte man nicht barfuß am Strand entlang laufen.

    Einen Sandstrand (jedenfalls das, was man sich darunter vorstellt) hatte ich am Faliraki Beach Hotel gesehen

    @barbarine

    Dann würde ich Mallorca vorziehen. Platja de Muro (Alcudia) hat eine große Auswahl an guten Familienstrandhotels.

  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1183418710000

    @baberine

    Ich würde mir überlegen ob ich an Eurer stelle nicht ein Appartment nehmen würde. Da hast Du viel mehr Platz.

    Sonst ist Fuerteventura, z.B Jandia vom Strand super für Kinder.

    Gruß Marco

    Gruß Marco
  • boerot
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1183540150000

    :D Ab ins Neptun-Ressort auf Kos... 5 Sterne - super kinderfreundliche, direkt am Meer mit schönem Kinderclub inkl. Kinderwasserland. Und der Flug ist kurz...

    LG boerot

    Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!