10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Covid 19 Test Einreise
Meine Schwester fliegt Anfang Mai in die USA. Sie ist 2-fach geimpft (letzte/2. Impfung vor über einem Jahr, also ohne Booster & Co.).
Lt. meinem letzten Stand kann Sie damit ganz normal in die USA einfliegen, da der Booster für die USA nicht verpflichtend sei.
Stimmt meine Info noch? Und wer kontrolliert das überhaupt noch? Bei mir wurde letztens nichts mehr kontrolliert, auch nicht in den Staaten.
Danke!
Thai Airways
Falls sich hier jemand für die Strecke BKK-LAX mit der TG interessiert, die wird ab Oktober eingestellt:
Thai streicht Strecken in die USA
Quelle: Aerotelegraph
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Hallo Steffen.
Aber Amerika?? Vielleicht in den USA??
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 13.01.2024
7.15 - 8.45 (phoenix)
Nordspanien von oben / Südspanien von oben - USA 22
8.45 - 9.30 (phoenix)
Unterwegs auf Mallorca - SP/D 21
14.30 - 15.15 (WDR)
Was kostet ... Urlaub auf Mallorca - D 23
14.30 - 16.00 (RBB)
Wo Brandenburg am schönsten ist - D 22
17.15 - 18.45 (phoenix)
Nordspanien von oben / Südspanien von oben - USA 22
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen-Anhalt
So geht Bildungsurlaub! - D 23
18.45 - 19.30 (HR)
Tobis Städtetrip
Wetterau hautnah! - D 21
18.45 - 19.30 (phoenix)
Unterwegs auf Mallorca (Wh.)
19.40 - 20.15 (Arte)
Normandie: flache Wasser, reiche Natur - D 22
Gute Navi-App für Smartphone
Dieses Jahr ist mir in USA das Navi verreckt und ich habe mir aufs Handy , besser noch aufs Tablet die kostenlose Software NAV free USA geladen.
Zusätzlich kann man dann noch zu den Bundestaaten die Karten runterladen. Das ganze läuft perfekt über GPS und ohne zusätzliche Gebühren. Bin damit super in Florida und Nevada zurechtgekommen. Die Software reicht völlig aus und macht jedes Navigationsgerät unnötig. Alles läuft sofort ohne Fummelei mit klarer deutscher Ansage.
Infos: NAV free USA
Einzig bei der Adressensuche muss man mal kurz online sein...
Sortierung im Forum
Bei mir erscheint alles was zur USA gehört unter Südamerika:
Florida, USA, New York, San Francisco, Las Vegas, Los Angeles
Habe ich da was verpasst?
Schweinegrippe auch in der USA? Wir fliegen am Mittwuch nach Kalifornien...
Panikmache? Ich hab eher das Gefühl, dass dieses Thema bei uns totgeschwiegen wird.
In den USA gibt es mittlerweile rund 10.000 Erkrankte und 15 bekannte Todesfälle
http://www.who.int/csr/don/2009_06_01a/en/index.html
Die meisten der in Deutschland erkrankten sind inzwischen nicht in Mexiko, sondern in den USA angesteckt worden: "Von den insgesamt 38 Fällen in Deutschland wurden 20 aus den USA und 9 aus Mexiko eingeschleppt"
tourri
ESTA Genehmigung
Hallo,
wir waren im Februar 2011 mit einer Gruppe in den USA, heißt der Veranstalter hat sich um alles gekümmert, hat auch alles problemlos funktioniert.
Nun reisen wir im Februar 2012 auf dem Seeweg in die USA ein und fliegen von Miami nach Deutschland.
Die Esta gilt ja wohl 2 Jahre, ich habe aber keinerlei Unterlagen, ist das im Einreisecomputer der USA gespeichert, oder muß ich neu beantragen.
Mfg Susi
Costakreuzfahrt über Amerika buchen?
Hallo,
die von mir mit Costa gebuchte Reise im Mittelmeer im Oktober, wäre über USA gebucht um ca. 220 € teuerer. Es lohnt als sicher nicht immer über USA zu buchen.
Ist zudem mit mehr Aufwand verbunden, z.B. Busanreise etc.