Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

110 Volt im Hotel, was tun???

hefe,

da is ja ein RIESENDING :D

es gibt kleine für Kuba/usa

vorn cuba-hinten deutschland. :D

gucks du bei e-bay Adapter USA

ab 1 EUR

Habe meinen natürlich in Kuba in der ferreteria gekauft :D

Mehr lesen

Stempel im Pass

Ich bin ebenfalls schon nach Visa, die sich in meinem Paß befinden, bei der Einreise in die USA befragt worden. Aber normalerweise ist das sicher kein Grund, die Einreise zu verweigern, wenn man glaubhaft machen kann, daß man seinen Urlaub in diesen Ländern verbracht hat.

Ebenso wird man häufig nach dem letzten USA - Besuch befragt oder nach früheren USA-Visa, v.a., wenn sich die entsprechenden Stempel noch im Paß befinden.

Mehr lesen

El Gouna - Wohin geht der Weg für diese Stadt?

@'Florian80w' sagte:

Dauercamper: El Gouna ist ebenso viel typisches Ägypten wie Las Vegas oder Hollywood typische USA sind. ...

Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber da Du es als Vergleich herangezogen hast, wäre ich froh um eine Erklärung, was gerade an den beiden genannten Orten nicht typisch für die USA ist, oder was im Gegensatz typisch USA zu bedeuten hat. Nur um den Vergleich mal besser einschätzen zu können.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit Cha...

Charlotte (NC, USA), Cham, Charleston, Chandler (AZ,USA), Chartres, Chareleville-Mézières, Charleroi, Charlottenburg, Changchun (China), Chabarowsk, Chadwick, Changsa (China), Chanwall (England), Chattanooga (TN, USA), Chapala (Mexiko)

nur noch 5!!!

@ Johnnyboy: hast du es noch nicht gemerkt? ;) :D

du musst immer ABZIEHEN! Es wird ja immer WENIGER! Nur so als Tipp!

und liebe Grüße an Barbara!

und wenn diese Runde fertig ist, nehmen wir die Flüsse, ok?

Mehr lesen

preiswerte Parkmöglichkeiten

Das ist fast wie Tanken in USA - da erlebt man auch die seltsamsten Dinke. Z.B. gibt es Tanksäulen (in USA), denen ist nur Benzin zu entlocken wenn man die Postleitzahl eingibt (zu Beruhigung - mit der deutschen funktionierts...)

Sidona

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

Falls das mit der Einreise von Kuba in die USA klappt (also erlaubt ist) hast Du dennoch 2 Umsteigverbindungen, eine davon Einreise in die USA!

Ich würde das nicht unbedingt an einem Tag machen, sondern mit einer Zwischenübernachtung.

Mehr lesen

Prepaid SIM Puerto Rico?

Du kannst Puerto Rico vergleichen mit den USA. Was in den USA geht, sollte im Normalfall auch auf PR funktionieren. Zur Sicherheit kannst du dich dann ja nochmals  per Mail / Hotline /Online Chat bei dem jeweiligen Anbieter vergewissern.

Ich hatte bei meinem letzten Urlaub (USA gekoppelt mit PR) im Mai allerdings Pech: Cellion ging auch in den USA irgendwie nicht und Red Pocket war zumindest damals im Gegensatz zu sonst offenbar völlig überlastet und grottenschlecht: Es war einfach trotz Fingerwundwählens so gut wie nie eine Verbindung zu bekommen, was definitiv nicht an PR lag, war auch in den USA (konkret New York und Chicago) so.

Ich habe meine SIM-Karten bisher immer von Deutschland aus gekauft und habe daher leider keine Ahnung, wie der Kauf vor Ort funktioniert.

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

@'ADEgi' sagte:

@frabey

Das ganze hört sich für mich aber eher nach einer Beschreibung für die USA an!

In den USA hätte das genauso passieren können, einschließlich Veröffentlichung im Internet als Triebtäter mit Bild und Adresse.

Mehr lesen

USA Rundreise Westküste Juli 2009

Hallo zusammen,

wir haben uns jetzt die Software fürs Tomtom USA Westen besorgt.

Hat schon mal jemand das Navi Tomtom in den USA genutzt.

Wenn ja, hat alles geklappt? oder kann es zu problemen kommen?

Gruß Nathalie

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

07/2006  Mallorca, Playa de Palma (Hotel Chico)

10/2006 Griechenland, Thassos (Hotel Alexandra Beach)

03/2007  Türkei, Side (Hotel Aspendos Beach) 

05/3007 England, London (Hotel Holiday Inn ??)

07/2007 Mallorca, Playa de Palma (Hotel Nets)

09/2007 Mallorca, Playa de Palma (kein Hotel)

01/2008 USA, New York (Hotel Wellington)

03/2008 Ägypten, Hurghada (Hotel Dana Beach)

07/2008 Mallorca, Playa de Palma (Hotel Lancaster)

12/2008 USA, Los Angeles (Hotel Renaissance Hollywood)

12/2008 USA, San Francisco (Hotel Holiay Inn Golden Gateway)

01/2009 USA, Las Vegas (Hotel Excalibur)

07/2009 Mallorca, Playa de Palma (Hotel Coral) 

04/2009 Deutschland, Oberhausen (Hotel ??)

05/2009 Deutschland, Berlin (NH Berlin Mitte)

12/2009 USA, New York (Candy Hostel)

01/2010 DomRep, Punta Cana (Iberostar Dominicana)

und zukünftig:

04/2010 Türkei, Side (Hotel Aspendos Beach) :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!