Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

AI- Party Wochenende

Hallo,

ich würde das Crazy Eddy in Tirol empfehlen. Wir waren da letztes Jahr. Echt genial! Canyoning, Rafting, Livebands, Grillen,...

da wird alles geboten - kann sein, dass ihr es ein wenig feiner haben möchtet - aber Spaß wird es auf alle Fälle!!

AI ist es auch nicht.

Bin wieder auf der Suche nach einem derartigen Partycamp. Vielleicht weiß von euch jemand etwas, wo man mit ca. 30 Leuten übers Wochenende hinfahren kann - zum FEIERN?!

DANKE!!

www.crazy-eddy.com

Mehr lesen

Top Hotel mit Stärken in Wellness, Essen und Zimmer gesucht...

Interessiert durchaus, nur gehöre ich zur Bevölkerunbg, die keinen PC bei der Arbeit hat und gerade erst heimgekommen ist :-) Vielen Dank für die vielen, vielen Antworten und Vorschläge. Interessant finde ich da Reiters Supremehotel, Sporthotel Ellmau waren wir letztes Jahr. War schön, wollen aber was neues kennenlernen Auch der Stanglwirt ist uns bekannt, finden wir lanndschaftlich nicht soo toll.... Reisezeitraum ist Ende Oktober, also ziemlich Nebensaison. Bundesland eigentlich egal, tendenziell Tirol, Salzburger Land, Oberösterreich. Ich danke Euch!!!

Mehr lesen

Qual der Wahl

Hallo,

wir haben für Februar 3 verschiedene Angebote und ich weiß nicht, für welches

Skigebiet wir uns entscheiden sollen. Wer kann helfen?

Fakten:

Wir, 2 Erw. und 2 Kinder (12+13) sind Langläufer. Das heißt wir brauchen also

kein Skigebiet mit vielen Pisten. (Die Kinder möchten aber schon mal einen

Anfängerkurs machen).

Zur Auswahl stehen nun:

- Oberösterreich / Wurzeralm  (Preis sogar inkl. Skipass)

- Tirol / Achensee     

- Salzburger Land / Abtenau

Die Preise sind alle fast identisch. Wie sollen wir uns entscheiden???

Mehr lesen

Dorf Tirol

Hallo reiselilly,

also am Abend "steppt bei uns nicht mehr so der Bär" ;)

Im letzten Jahr waren wir am Abend nach unseren Tagestouren immer recht ko. Daher, denke ich, macht uns dass nichts aus, wenn wir etwas ausserhalb von Dorf Tirol sind. Meist sind wir erst um 18.00 Uhr zurückgekommen, dann duschen, schönes gemütliches Essen bei einem leckeren Wein und nur noch relaxen. Kannst Du ein paar Tagestouren empfehlen mit Ausgangspunkt vom Hotel Kronsbühel?

Gruß

Anja

Mehr lesen

Wetter-Thread Südtirol

@fr4nk sagte

Im April (Mitte des Monats) hatten wir in Dorf Tirol schon mal Pech und es war zu kalt und hat häufig geregnet. Allerdings soll das lt. der Einheimischen relativ ungewöhnlich gewesen sein...

Das sagen die immer :smirk:

Aber Ende März/Anfang April nach Südtirol, außer zum Skifahren, ist schon etwas gewagt. Vielleicht hast du Glück, viellecht auch nicht (mehr gibt meine Kugel nicht her ) :smirk: Im Quellenhof wirst du aber auch bei schlechtem Wetter genügend Abwechslung haben.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Mit MSC Musica durchs west.Mittelmeer

Vielen lieben Dank Karlgold und Thepalatinate- ihr habt mir/uns sehr geholfen.

möchten lieber alles auf eigene faust machen und nicht mit der meute mitlaufen.

aber das mit dem shuttle in valencia ist ein guter tipp- waren letzes jahr in marseille und  gingen zu fuß zum bus- ewig lang- mach ich heuer auch nicht mehr.

aber das muss man wissen- dafür find ich die foren so super- einer kann dir immer helfen.

also dann

ahoi im mai und nun

sonnige grüsse aus tirol

;)

Mehr lesen

Wandern im Oktober

Hallo zusammen,

auch wir würden gerne noch ende Oktober ein paar Tage wandern am liebsten

Südtirol Meransen etc. Wer war schon mal so spät dort? Auch für einen guten Tipp

für ein schönes Wellnesshotel wären wir dankbar. Es sollte ein nicht zu kleines Hallenbad

sowie verschiedene Saunen für unsere Freunde haben. Normalerweise fahren wir gerne

nach Tirol, da aber bei uns Herbsferien zu dieser Zeit sind hoffen wir dort auf ein etwas

ruhigeres Hotel mit nicht zuvielen Kindern.

Danke für euere Hilfe

Doris

Mehr lesen

Kreuzfahrthafen - Playa Saint Sebastia

Hallo,

Da wir bei unserem letzten Barcelonabesuch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besucht haben, wollten wir bei unserem diesjährigen Kurzaufenthalt einmal den Strand entlangflanieren.

Unser Schiff hält vermutlich etwas abseits am Costa Cruise Terminal, meine Frage: Zwischen dem Platz wo der Helicopter (CAT) startet zur Playa Saint Sebastia wäre eine kleine Meeresöffnung zu überwinden.....gibt es da zufällig ein Fährboot???

Oder müssen wir wirklich den ganzen Weg außenrum in Angriff nehmen?

Vielen Dank im Voraus, falls uns jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße aus Tirol

Mehr lesen

Karpathos und viele Fragen

Hallo seehorn!

Wir sind mittlerweile zum 15 mal auf Karpathos und haben uns die letzten Jahre unsere Fahrzeuge (Autos und Jeeps) immer bei der Autovermietung Sixt (ist in Pigadia ziemlich am Ende des Ortes richtung aperi) gemietet.

Haben nur gute Erfahrung gemacht.

nicht nur das die autos immer tip- top waren, auch die anmietung klappte unbürokratisch.

Auch bei einem einmal vorgekommenen schaden (reifenpanne) wurde kein großes aufhebn gemacht.

kann die also die autovermietung sixt (europcar) nur wärmstens empfehlen.

gruß aus tirol

stefan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!