2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Österreich oder/ und Schweiz für Ski & Party
@Tom: Geschmäcker sind verschieden- Gott sei dank!
Aber: viele meiner Freunde arbeiten im "potthässlichen Ort" um "anspruchslosen Skifahrern" und dem "niveaulosen Publikum"- um einige deiner Bezeichnungen zu nennen- schöne Tage zu bereiten!!!
Weiters: "unsympathische"Menschen, aus dem "potthässlichen Ort", riskieren ihr Leben und müssen dann spezielle Helden wie dich aus dem Lawinengebiet, Bergnot,usw. retten.
Da können wir uns glücklich schätzen, dass du deine Feinde zu uns schickst - dann bleibt uns einiges erspart..
Lg, aus Tirol
Restaurants in Fiss
Hallo zusammen
Ich bin derzeit an der Planung eines Winterurlaubs in Fiss, wobei ich die Option habe zusätzlich die Halbpension im Hotel Tirol für 31€ pro Person und Tag zu buchen. Leider habe ich im Internet praktisch keine Preise oder Bewertungen über andere Restaurants in Fiss gefunden. Sind die 31€ für die Halbpension gut investiert, oder kommt es günstiger, wenn man in einem Restaurant einen durchschnittlichen 3-Gänger bestellt?
Gibt es vielleicht spezielle Restaurantempfehlungen für Fiss?
Berghotel/-alm ruhig gelegen
hallo flottemaus,
also bei meinem tipp handelt es sich zwar um keine hütte tief in den bergen, aber meiner meinung nach um ein sehr, sehr idyllisch gelegenes hotel. und zwar möchte ich dir den falknerhof in niederthai in tirol empfehlen. das hotel liegt in einem sehr kleinen dorf und bietet möglichkeiten direkt ab der haustüre mit wanderungen und sportlichen aktivitäten zu starten, da es auf über 1.560m seehöhe liegt.
vielleicht trifft es ja euren geschmack: www.falknerhof.com
lg kristina
Hotel Spice Spa - Belek
Hallo Ihr Lieben,
wir sind am nächsten Sonntag zwar mit verspätung ( wären um 6.00 uhr früh geflogen, jetzt erst um 18.30 Uhr), im Spice & Spa und freuen uns schon riesig.............
Haben mit unserem Sohn ein Familienzimmer ( Wohnschlafraum+ Schlafzimmer mit Verbindungstür )gebucht ........Nun meine Frage: Könnt Ihr aus Erfahrung sagen, welche Zimmer in welchen Stockwerk ( Meerblick oder Landseite ) sich empfehlen bzw. nicht empfehlen (laute Musik/Klimaanlage etc).
Besten Dank für Eure Vorschläge.
Schöne Grüße aus Tirol
Silke
Waalwege
Hallo - wir waren letztes Jahr im Hotel Quelle bei Dorf Tirol - kann ich gerne empfehlen. Was uns generell gut gefallen hat war die Meraner Buskarte pauschal für 1 Woche. Damit sind wir zu den Waalwegen gefahren - einmal durchgelaufen und vom Endpunkt mit dem Bus wieder zurück. Ist optimal, man kann sich ein "Schöppchen" oder einen Sprizz gönnen und vor allem wenn man nach Meran möchte braucht man keinen Parkplatz/-gebühren und die Anbindung ist tagsüber supergut. LG Gabi
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallo ihr Lieben,
viele liebe Grüße vom Niederrhein! Letzte Woche habe ich einige Ausflüge von Tirol aus in euer Ländle gemacht, weil dort das Wetter besser war . Oben auf dem Julierpass habe ich die teuerste ( und auch die schlechteste :sarcastic: ) Bratwurst meines Lebens gegessen ( 17 SFR mit Pommes) :sm4: . Aber es war wieder sehr schön bei euch im Engadin, und ganz besonders hat mir Mustair und Sta.Maria im Val Mustair gefallen.
LG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Meran/Passeiertal/Umgebung Ende April - aber wohin?
Wir sind (leider) wieder zurück vom Urlaub.
Es war herrlich! Wir hatten Glück mit dem Wetter und hatten 5 Tage schönes Wetter. Der Rebhof war erste Klasse und ist nur zum empfehlen. Für unsere fast 4-jährige Tochter und uns ein Paradies zum entspannen und erholen. Die Lage total ruhig und doch gleich im Zentrum um einzukaufen, zu Essen und vor allem um mal schnell ein Eis zu essen Der E-Spar war zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Perfekt.
Wir haben die Trautmannsdorfer Gärten besucht. Haben in Dorf Tirol einiges angeschaut und waren in Meran (toll!) und Bozen (nicht so schön).
Abends sind wir dann lecker Essen gegangen, da haben wir uns vorher Tipps von unserem Hausherrn geben lassen und die waren Klasse.
Wir hatten die Frühlingscard ja dabei und konnten damit auch Bus und Zug fahren, was wir gemacht haben. So konnte unser Auto auch schön stehen bleiben. Die Verbindungen und Taktzeiten sind auch super und es klappte alles hervorragend. Einmal sind wir dann vom Dorf Tirol nach Meran mit der Seilbahn gefahren (war in der Frühlingscard inklusive) und dann auch wieder zurück. War echt toll, da man gleich bei den Laubengassen ist. Und für unsere Tochter natürlich der Hit schlechthin.
Wir haben uns sozusagen zu 100 % erholt und genießen jetzt die Tage noch unsere Schätze die wir auf dem Meraner Markt gekauft haben.
Am liebsten würde ich dieses Jahr nochmal dahin
Danke nochmal an alle für die Tipps, vor allem was den Sonnenschein betroffen hat. Wir sind an einem Nachmittag nach Tscherms gefahren, da wir mit meinen Eltern dort verabredet waren und dort war es nachmittags schon total schattig, während wir in Dorf Tirol bis Abends Sonne hatten. Ich meine nur in Schenna war noch ein bißchen länger die Sonne da.
5 Sterne Hotel gesucht wo viele Österericher Urlaub machen
[color=#000000]Und dürfen die Österericher aus allen Bundesländern sein?
Oder nur aus Bestimmten?
Auch aus Vorarlberg, wo viele behaupten, das wäre keine Richtigen, da sie anders sprechen.
Oder auch aus Süd-Tirol?
Oder geht das garnicht?
tzz tzz :shock:
++++
@ Mausebaer, warum stellt sich die Farbe nicht zurück?
Wollte nur 1 Wort rot schreiben.
In der Vorschau ist es ok.
====
[size=xx-small]Jetzt habe ich alles schwarz gemacht, wusste leider nicht, welches Wörtchen rot sein soll [/color][/size]
Bitte Link korrigieren/entfernen
Alles klar, danke.
Und @richtige Stelle:
In diesem Thread wollte ich am 21.06.2010 18:23:25 sicherlich nicht auf ein Ö s t e r r e i c h i s c h e s Bundesland sondern auf einen kleinen Ort in S ü d t i r o l hinweisen (zweite Zeile).
Edit: In reiselillys Beiträgen im gleichen Thread taucht der Fehler noch ein paar mal auf.