2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Suche schönes Wellnesshotel mit Sportmöglichkeiten
Hallo, liebe Reisecommunity!
Ihr könnt mir sicher einen guten Tipp geben. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einem schönen vier oder fünf Sterne-Hotel in Tirol, wo man einerseits schön Wellnessen kann (für mich) und andererseits auch viele Freizeitmöglichkeiten hat (für meinen Schatz), z.B. Skifahren, Langlaufen, Fahrradfahren, Wandern, etc. Wir suchen ein Doppelzimmer (oder eine Suite) für den Reisezeitraum Dezember diesen Jahres bis Februar 2012.
Bin für jeden Tipp dankbar und hoffe, ihr könnt mir zahlreich weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Sophie
Toskana Rundreise (Auto)
HUHU reiselilly,
danke für den Super Tipp mit dem Zug zu fahren !! Klasse das werden wir auf alle Fälle machen. Perfekt.
Insel Elba haben wir schon gebucht.,hier haben wir das Hotel Hermitage. Möchten uns nach der Rundreise etwas verwöhnen lassen. Den Strand an der Südküste werde ich mir aber anschauen, da ich ja Sandsammlerin bin . Vielleicht gefällt mir dieser besser!!!
Übrigens in Tirol werden wir eine Nacht verbringen und zwar im Kräuterhotel Zischghof in Obereggen.
Liebe Grüße Hawaii-elke
Erfahrungen mit 9Euro Tickets an beliebte Orte
Österreich x hast Du auch einen Link/Quelle zum Text (Urheberrechte)x
gilt tatsächlich bis kufstein
- RE5 der BRB: München – Salzburg
- RB54 der BRB: München – Kufstein
- S3 der ÖBB: Freilassing – Salzburg
- Außerfernbahn: Pfronten-Steinach – Vils – Reutte (Tirol) – Ehrwald – Griesen
Gute Nachrichten für Fahrgäste der Bayerischen Regiobahn (BRB): Sie können mit dem 9‑Euro-Ticket bis Österreich fahren. In ihrem Netz Chiemgau-Inntal fährt die BRB bis Kufstein und Salzburg.„Bis dorthin gilt in unseren Zügen auch das 9‑Euro-Ticket“,
ETI Buchungen
Hallo Gaby ,
ich war jetzt insgesamt 4 mal mit ETI in Ägypten. Bis dato hat immer alles perfekt gepasst. ETI ist ein kleiner aber feiner Reiseveranstalter.
Da ich bisher nur in Red Sea Hotels war, kann ich über das Royal Azur wenig berichten. Die Hotels der Red Sea-Kette Grand Makadi und Makadi Palace kann ich sehr empfehelen.
Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub in Ägypten - mit ETI hast du sicherlich eine gut Wahl getroffen !
LG aus Tirol
Romantischer Ort / Hotel gesucht mit hohem Freizeitwert!
@traveller: Sorry, aber deine Aussage bezüglich des Achensees ist ja wohl ganz schön albern. Was für Gründe sprechen denn aus deiner Sicht gegen den Achensee, ausser dem" hohen anteil deutscher" dort??? ´ne vernünftige Begründung wäre doch ganz hilfreich.
Ich selbst kann deine Aussage übergaupt nicht nachvollziehen. Mache seit über 20 Jahren jedes Jahr Urlaub am Achensee. Wir sind in dieser Zeit auch viel duch Tirol gefahren, aber für mich gib es ehrlich gesagt keinen schöneren Fleck Erde als die Achensee Region....
rustikales Hotel mitten in den Bergen mit Wellness
Hallo,
ich würde meiner Mutter gerne einen Gutschein zu ihrem Geburtstag schenken. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem schönen, typisch alpenländischen, rustikalen, nicht allzu großen Hotel das idealerweise mitten in den Bergen liegen sollte, aber auf jeden Fall ein tolles Panorama bietet. Gewünscht ist auch ein Wellnessprogramm, braucht nur klein sein, z.B. Angebot von Massagen, Saune etc..Super wäre ein "heißer Pottich", Jacuzzi auf 1.500m Höhe oder so ähnlich Bevorzugte Lage in Oberbayern, Salzburger Land bzw. Tirol.
Danke.
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
Hallo Reisefreunde!
Vielen Danke an all diejenigen, die aktuelle Infos über das Hotel und die Eröffnung haben und dies veröffentlichen. Die derzeitigen Infos sind ja nicht gerade berauschend! Wir hoffen, (2 Erwachsene und 13-jähriger Sohn) dass das Hotel doch noch rechtzeitig fertig wird. Unser Urlaub beginnt am 24.07.2011 mit Abflug in München. Ich ersuche diejenigen die schon bei der Eröffnung dabei sind - so bald als möglich, um Veröffentlichung der neuesten Infos in diesem Forum - Vielen Dank!
Schönen Grüße aus Tirol
Ort bzw Ecken in Südtirol für Genusswanderungen
Hallo Micha,
sehr schön finde ich es im Juni auch in Meransen im Pustertal. Es gibt dort einige nette Hotels, zb das Edelweiss. Lies dir dazu doch mal die Bewertungen durch. Hier kann man auch sehr schön wandern gehen, die Rodenegger Alm zb ist toll.
Oder eben im Meraner Land, dort die vielen Dörfer Rund um Meran, Dorf Tirol, Schenna, Algund usw. aber auch Naturns hat einen sehr schönen Ortskern. Wandern kann man überall, Südtirol macht süchtig...nur noch fünf Wochen.
lg carmen