2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Malta- zahlt man mit Euro?
Vielen Dank an alle. Ich bin mittlerweile aus Malta zurück. Es ist tatsächlich so, Euro's werden im wesentlichen nicht akzeptiert. Gelegentlich, z.B. in Museen kann man mit Euro zahlen, dann wird aber großzügig aufgerundet. Die Malteser sagen, dass es dort etwa in 2 Jahren den Euro geben wird.
Nochmals danke für die Beiträge.
Grüße
Bernd
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca,Meeru Islan, Mongolei
Girls, Eure "Ausreden" betreffen Madagaskar sind akzeptiert....
Tips zum ultimativen Sandstrand Urlaub mit relaxen und abends Party...
@hugo11 sagte:
"Noch ein Gratistip für Partysuchende in der "Nichthochsaison": Malta (St. Julian's). Dort läuft dank den Sprachschüler aus der ganzen Welt immer was."
Woher weisst denn das?
Ich dachte du warst noch nie dort!
Kollegin war den ganzen April dort und sagt in St. Julian's läuft immer was... eben wegen den Sprachschülern
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit M
Mainau, Madagaskar, Maui, Menorca, Mallorca, Mykonos, Mauritius, Montserrat (Karibik), (Isle of) Man, Mährens (Ostsee), Madeira, Milos, Malta, Mersea Island, Man Nai (Thailand), Meganisi (Ion.Insel), Martinique, Mindanao (Philipinen), Mealasta (Äußere Hebriden), Maio (Kapverd. Inseln)..
FERTIG
Air Malta
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Eigentlich müßten diese Plätze Mutter+Baby Plätze heißen, denn es handelt sich um Plätze mit einem Babykorb.
Air Malta bietet dies in der Regel nicht an, denn die ersten Reihen der Maschinen sind ClubClass (business Class) vorbehalten.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Update:
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
Lan Chile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific
Spanair
Thai Airways
Bangkok Airways
Iberia
Alas Peruanas
Lan Peru
Air Malta
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
@'irahaz' sagte:
wars o net ernst gmeint birgit??
ist tatsächlich so,malta hat für mich eine so große Anziehungskraft, dass ich mich gleich mal so blöde ausgedrückt hab. -Das ist Liebe-!!
SorrY...war nur Schabernack...passiert heut öfters in den Threads...Lebe weiterhin einfach Deine LIEBE....egal wo sie hinfällt...*g*
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien), Greifswalder Oie, Gan (Malediven),....
NUR NOCH 1!!!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@Roamer sagte:
Übrigens, Mujer, das soll gerüchteweise garnicht so weit von Malta liegen
![]()
Allerdings weder zu Fuß noch mit dem Flugzeug zu erreichen. Also doch ganz schön entfernt
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Peter
ich habe einen guten Draht zum hoteleignen Skipper. Der hat ein tolles Boot
:rofl: :rofl: