2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
@'irahaz' sagte:
wars o net ernst gmeint birgit??
ist tatsächlich so,malta hat für mich eine so große Anziehungskraft, dass ich mich gleich mal so blöde ausgedrückt hab. -Das ist Liebe-!!
SorrY...war nur Schabernack...passiert heut öfters in den Threads...Lebe weiterhin einfach Deine LIEBE....egal wo sie hinfällt...*g*
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien), Greifswalder Oie, Gan (Malediven),....
NUR NOCH 1!!!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@Roamer sagte:
Übrigens, Mujer, das soll gerüchteweise garnicht so weit von Malta liegen
![]()
Allerdings weder zu Fuß noch mit dem Flugzeug zu erreichen. Also doch ganz schön entfernt
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Peter
ich habe einen guten Draht zum hoteleignen Skipper. Der hat ein tolles Boot
:rofl: :rofl:
COSTA PACIFICA westl. Mittelmeer, Juni 2010
Hallo,
wir fahren im Juni 2010 mit der Costa Pacifica durchs Mittelmeer. Sind Kreuzfahrtneulinge und würden uns über Erfahrungsberichte, Tipps und Infos über das Schiff und die Landausflüge (Barcelona, Palma, Tunis, Malta, Catania, Rom) freuen. Vielleicht findet sich auch jemand der zur gleichen Zeit (28.Juni ab Savona) mit uns fährt.
lg Sonja
Laber- und Quatschthread Süd
@ Freundin
wirst Du etwa leicht seekrank???
Von Malta nach Gozo kann man auch schwimmen, aber das ist nicht so empfehlenswert.
Spucktüten haben wir nicht an Bord, denn wir sind beide seefest, aber ich nehm `ne Alditüte für Dich mit :rofl:
Je nachdem wieviel Gas er gibt, sind wir in ca. 10 Minuten drüben.
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Was dem einen der MA des RV ist halt dem anderen die Go-Greek-Fraktion...
Klar flieg ich gern nach Griechenland, flieg aber auch gern nach Zypern, nach Malta, usw.
Ich mag nun mal alte Steine.
Und zur Zeit bastle ich darum u. a. an einer Reise nach Kavala, möchte mir unbedingt Philippi anschauen.