Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana

Hallo und herzlich willkommen im Forum, chrigeli!

Sollten sich die geposteten Erfahrungen auf Rom beziehen, dann bist Du leider im falschen Thread gelandet!

Hier geht es um Punta Cana. ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

119 Tage -> Rom

211 Tage -> Korsika

:laola:

Mehr lesen

KREUZFAHRT WESTLICHES MITTELMEER ab GENUA

Wir starten am 24. Juni 2024 ab GENUA mit der MSC SEAVIEW zu einer 7 tägigen Kreuzfahrt in WESTLICHE MITTELMEER:

Route: LA SPEZIA - IVITAVECCHIA (ROM) - AUF SEE - PALMA DE MALLORCA - BARCELONA - CANNES - GENUA

Kann uns jemand im Forum RATSCHLÄGE bzw. TIPPS geben für AUSFLÜGE (zu Fuß oder mobil) zu den einzelnen Städten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

LG, Helmut

Mehr lesen

Fly niki

Na wir waren mit Fly Niki in Rom...ja und sogar mit dem Niki

persönlich !

Ja und in 10 Tagen fliegen wir wieder damit nach Ägypten !

Wir finden keinen Unterschied :D

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Städtetour. Wanderurlaub habe ich früher recht oft gemacht, dafür fehlen mir noch ein paar Städtetouren.

NY, Washington, SFO, Madrid, Barcelona, Rom, Helsinki, Stockholm, evtl. Paris

- - - - - - -

Welche Städte kämen in Deine Auswahl ?

Mehr lesen

Kreuzfahrt Westliches Mittelmeer

Ich habe zusammen mit meiner Freudin für Ende Juni 2024 eine Kreuzfahrt im Westliches Mittelmeer gebucht. Route Genua - La Spezia - Civitavecchia (Rom) - Palma de Mallorca - Barcelona - Cannes - Genua.

Kann jemand im Forum sagen, auf WELCHER Schiffseite (links/rechts) es bei dieser Route idealer wäre, eine AUSSENKABINE (mit Sicht auf die Häfen) zu haben?

Vielen Danke im voraus für eure Tipps.

LG

Helmut

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Hallo,

ich lese mit sehr großem Interesse hier in diesem Forum über die Fahrtmöglichkeiten mit dem Zug von Civitavecchia nach Rom.

Auch die entsprechenden Links zu verschiedenen Fahrplänen usw. sind ganz hervorragend.

Wir sindam 07.07. mit Mein Schiff 2 in Civitavecchia und möchten eben mit dem Zug nach Rom fahren.

Nun wird uns z.B. auf dem Plan von Trenitalia NUR der für uns passende Zug ab 9.15 Uhr nach Rom Ostiense angezeigt.

Kann es sein, dass zu dieser Zeit in Italien Ferien sind und da de Fahrtmöglichkeiten recht reduziert sind.

Lese auf den hier eingestellten Fahrplänen immer von "non circulare.... Festivi"

Was mit mit meinem nicht vorhanden Italienisch sagt, dass diese Züge eben in der Ferienzeit nicht fahren.

Wäre nett, wenn mir da jemand sachkundige Auskunft geben könnte - und sorry für meine blöde Frage

Danke und

LG

Mehr lesen

Heiraten in der Dom Rep

Da gibst du dem Pfaffen 100 Dollar und er kommt im schwarzen Talar zum Strand :D

Kirchlich hat doch hier keinerlei rechtliche Bedeutung, nur für Rom wichtig.

Und für die Kirchensteuern hier.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!