Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Voyager of the seas - Ausflug Rom

Hallo,mietet Euch bei Avis (in Deutschland vorausbuchen) für ca 50,00 - 70,00 Euro ein Auto und parkt im Parkhaus am Petersplatz (Stock und Nummer merken) - gar nicht so teuer (machen das immer in Rom - 4tes mal).Papstaudienz immer sehr voll - beginnt um 11.00 Uhr.Es wird wie am Flughafen gecheckt - keine Flüssigkeiten oder spitze Gegenstände - von Waffen ganz zu schweigen :disappointed:   - erinnere an das Attentat-.Der beste Platz ist an der Ecke links wenn man auf den Petersdom schaut an der Absperrung - das Papamobil mit Benedikt macht zuerst seine Runde über den Petersplatz - er fährt direkt auf Euch zu.Innen  ist es recht voll und sehr schwierig raus und wieder reinzukommen. Bei Regen könnt Ihr dann unterstehen.Ansonsten lässt sich Rom leicht selbst erkunden.Ihr braucht ca 1 Std nach Rom und wieder zurück.Weitere Fragen und Antworten einfach ne PN.Grüsse Uwe

Mehr lesen

Schickes Hotel in Rom gesucht

Hallo Kerstin,

willkommen bei HC im Rom-Forum. Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual ;) .

Ein schönes Hotel in Rom ist das Hotel Marcella Royal - hier die Bewertungen. Von der Dachterrasse und vom Frühstücksraum hast du einen tollen Blick bis zum Petersdom. Es gibt versch. Zimmerkategorien. In der Umgebung kann man abends auch gut zum Essen gehen. Vielleicht entspricht dieses Hotel ja in etwa euren Vorstellungen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Hopp-Off-Busse

ginchen90:

Und wie ist das, wenn wir die Tickets vorab im INternet bestellen ?

Im Rom Forum habe ich schon was dazu geschrieben. Wenn man bei diesem Anbieter

http://www.city-sightseeing.com/ Als Rabattcode "MSM25" (ohne " ") eingibt, dann bekommt man das Ticket 25% günstiger. Also lohnt sich in diesem Fall die Online Buchung schon! Haben bei unserer Kreuzfahrt für Rom und Palma über diese Seite gebucht und jedesmal die 25% bekommen. Finde ich noch besser als die 10% die man bekommt, wenn man ein altes Ticket vorzeit ;-)

Mehr lesen

Hotel Azzura oder Villafranca???

Hallo Heike,

ich würde auf jeden Fall das Azzurra nehmen. Auf einer Städtereise ist mir wichtiger, möglichst zentral zu wohnen. Das Zimmer hat man doch nur zum Übernachten und wenn das Frühstück nix gescheites ist, kann man ja immer noch in einer netten Cafebar frühstücken (und die gibt´s in Rom wirklich an jeder Ecke).

Der Preis ist wirklich genial günstig. Ich hab mir grad noch die Website des Hotels angesehen, weil ich es nicht glauben konnte :D .

Viel Spass in Rom.

Lg

Martina

Mehr lesen

Rom - Städtereise mit Extras?

Danke für die Antwort.

Wenn ich hier Rom eingebe, werden mir nur Hotels, Schiffsbewertungen, Videos angezeigt, aber kein passender Flug, noch Verpflegung. Irgendwie mache ich bei der Suche wohl was falsch.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wir haben schon einige Städtereisen gemacht, wobei meine Lieblingsstädte Paris und Rom sind. Aber auch in Barcelona hat es uns gut gefallen.

Bei wieviel Grad Wassertemperatur liegt bei Dir die "Schmerzgrenze" ?

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Sauerkraut und Milch mag man nur, wenn man schwanger ist, aber bevor man die Eiger Nord Wand auf der Zahnspange abkraxelt, sollte man dieses ausgeschlossen haben. ;)

Schaukelpferd - Ostsee - Rom - Erdbeeren - Fallschirm

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

119 Tage -> Rom

211 Tage -> Korsika

:laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!