Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Empfehlung Kreuzfahrt

Dann schaut doch mal bei Celebrity vorbei. Kann ich auch nur empfehlen...

Abfahrtshäfen für das Mittelmeer sind z.B.: Rom, Venedig oder Nizza, also gut von D bzw. Austria aus zu erreichen.

LG

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

:? :? :? :?

Bine mußt sich bzgl. Ihrer Beteiligung an der Smileys Diskussion bremsen bevor sie einen Wutanfall bekam und die Enrsthaftigkeit bezweifelte.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Ägypten - Mikrowelle - Talsperre - CD Rom -

Dekorationen - Schutzengel Kugelschreiber

Mehr lesen

Wien Tips, Wien Karte?

Hallo Jacky 21,

bitte noch 3 Fragen beantworten:

1.)wo habt Ihr die Sissi-Tickets vorher gekauft

2.)was heißt "einfach mit der Karte vorbeigehen"? Kenne dies von Rom, daß das Ticket vorher irgendwo gekauft wurde (als Teil des Rom-Ticket) und man beim späteren Besuch an der Warteschlange für Eintrittskarten vorbeigehen und direkt die Eintrittskontrolle passieren konnte.

3.)Wann muß man wirklich am günstigsten (nicht unbedingt am frühesten) an der Hofburg sein, ohne Butterbrote für die Wartezeit mitnehmen zu müssen.

Danke und Gruß

Mehr lesen

Romantisches Restaurant in Rom

Hallo TussiDeluxe,

ein Restaurant, das mir damals in Rom sehr gut gefallen hat, ist das Il Bacaro. Es ist ein kleines schnuckeliges Restaurant, das sich in einer schmalen Seitengasse befindet. Von daher ist man in Zentrumsnähe aber fühlt sich rein gar nichts so ;) Das Restaurant ist sehr klein und bietet eine charmante und romantische Atmosphäre. Das Essen ist super und nicht zu teuer. Hier ist auch die Homepage: 

http://www.ilbacaro.com/(allerdings auf Italienisch).

Viel Spass in Rom und lasst es euch schmecken,

ohmichael

(OH Barcelona)

Mehr lesen

Tickets/Pässe für Rom vorbuchen? Welche?

Hallo Hans,

ich habe vor einigen Jahren an einer Generalaudienz teilgenommen, und kann diese nur bestens weiterempfehlen. Eintrittskarten dafür kann man nicht kaufen, denn der Eintrit ist kostenlos. Du musst die Karten beim deutschen Pilgerzentrum in Rom online bestellen klick, und kannst diese dann einen Tag vorher, oder vor der Audienz abholen.

Zu den verschiedenen Pässen kann ich dir nichts sagen, weil wir alles ohne Pässe gemacht haben. Im www gibt es aber gute Info dazu, z.B. Vergleich von Rom-Pässen etc.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Wenn ich so drüber nachdenke... die Stadt, in der ich mich am wohlsten fühle, liegt in Deutschland. :)

1. Köln

2. Rom

3. London

Aber ich möchte definitiv noch unendlich viele Städte besuchen. :)

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Ganz klar für mich :)     

GRIECHENLAND !!! schon allein wegen der herausragenden Kultur und den herzlichen Menschen ...        

Auch ITALIEN ist einfach wundervoll, wer träumt nicht von Rom ... Florenz und Napoli ... and amore amore ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit R

Rom, Reykjavik, Rhumspringe, Rimini, Rosenheim, Rupolding, Rust, Rotterdam, Riyadh, Rüdesheim, Regensburg, Rostock, Ravenna, Ried am Ammersee,Ravensburg...

nur noch 5!!! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!