Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Marabu

Dann darfst du ja eh zurücktreten.

Die Flüge nach Rom und Tallinn werden anscheinend wirklich nicht mehr angeboten. Lasst euch nicht einfach nur den Ticketpreis erstatten - wer denn noch fliegen möchte....

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Wenn ich so drüber nachdenke... die Stadt, in der ich mich am wohlsten fühle, liegt in Deutschland. :)

1. Köln

2. Rom

3. London

Aber ich möchte definitiv noch unendlich viele Städte besuchen. :)

Mehr lesen

Tagesausflug Rom, lohnt sich das?

@gessi66

Manchmal "versteckt" sich ja auch der ein oder andere TIPP... :kuesse:

Das "antike Zentrum",wie bereits empfohlen, ist wirklich ideal für "dein Zeitfenster". :D

Rom ist "immer" eine Reise wert. ;) (m.E.)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Richtig, Sokrates!

:clap: :metal: :klatchen:

Der Wolf wird in Rom verehrt: es war eine Wölfin, die der Sage nach Remus und Romulus, die Gründer Roms, gerettet und gesäugt hat.

Mehr lesen

Montesacro

Hallo Black Cat,

da du ja schon in Rom warst, dann weisst du ja auch wie ätzend Busfahren dort sein kann. Aus diesem Grunde würde ich es mir auch überlegen, wo ich mein Domizil aufschlage ;) .

In welchem Monat wollt ihr denn dort hin? Denn in Rom gibt es ja auch Saisonzeiten die teuer oder billiger sind.

Hat du schon in den Städtereisen-Katalogen nachgeschaut? Wir hatten damals ein tolles 3=2 Angebot. Vielleicht kommt ja für euch auch so etwas in Frage.

LG

reiselilly

Mehr lesen

September/Oktober östliches Mittelmeer?

Hallo zusammen

So wir haben noch die Costa angeschaut und haben nun folgende Angebote gefunden:

• Royal Caribbean: Navigator of the Seas: 7:

Rom (Civitavecchia), Italien - Sizilien (Messina), Italien - Seetag - Athen (Piräus), Griechenland - Ephesus (Kusadasi), Türkei - Kreta (Chania), Griechenland - Seetag - Rom (Civitavecchia), Italien

• Royal Caribbean: Splendour of the Seas: 11:

Venedig, Italien - Venedig, Italien - Kotor, Montenegro - Seetag - Athen (Piräus), Griechenland - Ephesus (Kusadasi), Türkei - Bodrum, Türkei - Santorin, Griechenland - Mykonos, Griechenland - Seetag - Split, Kroatien - Venedig, Italien

es folgt noch mehr speichere es schnell zwischen

Mehr lesen

Schonmal Gepäck geklaut ??

Hallo,

mir wurden vor Jahren (von der Gepäckabgabe in Rom bis Ankunft in Sardinien) aus einer Innentasche im Koffer Eurocheques – damals noch übliches Zahlungsmittel – gestohlen. Habe die Eurocheques nicht gebraucht und erst nach Urlaubsende anhand der Kontoauszüge festgestellt, das die Eurocheques bereits einen Tag nach der Ankunft in Sardinien in der Bank of London in London eingelöst wurden.

Die Kripo in Karlsruhe hat mir bestätigt, das das in Rom öfters vorkommt und meine Bank hat mir den hohen Schaden ohne Probleme ersetzt…

Gruß Eifely

Mehr lesen

Hotelempfehlung, Stadtbesichtigung

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Zentrum-nahen Hotel (min 3 Sterne) um von dort aus die Stadt zu besichtigen. Wir sind 8 bis 10 Personen, was es schwer macht ein Hotel über die Suchfunktion zu finden (4+ melden beim HolidayCheck Team).

Welches Hotel wäre den in Rom zu empfehlen? Wie schon geschrieben mindestens 3 Sterne, ruhig, sauber und keine alte Zimmer-Ausstattung :-)

Weiss jemand auch ein Tipp für ein Reiseführer in Rom den man für zwei Tage buchen könnte?

Viele Grüsse,

Anna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!