10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Jetzt ist Erdbeer-Zeit!
Ich wohne aber in Österreich und hätte bitte auch gerne ein Stückchen,wenn ihr eines über habt
Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??
Ich war mit Ausnahme des Saarlandes bereits in allen deutschen Bundesländern. Und ich komme und wohne in Österreich
Karwendel Talüberschreitung
Hallo Chrisu,
vielleicht solltest du die Frage im allgemeinen Österreich-Thread stellen.
Da dürften sich mehr Leser tummeln
Malarone in Kenia
dacht ich mir, conny Also kommen wir zwischen den Kenya Urlauben auch gern mal ins schöne Österreich
Reiseunterlagen
Wir fliegen am 16.10.06 ( Montag), Reiseunterlagen waren am 7.10. im Reisebüro. Veranstalter Thomas Cook Reisen. Martina aus Österreich
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
Ergänzung: Ihr habt Wintersport in Oberhof (und jetzt den längsten Skitunnel in Europa), Teddybären und Puppe in Sonneberg, Glas in Lauscha, das Planetarium in Jena - aber das hat Österreich ja auch (ich glaub in Schwaz??? - sorry, bringe manchmal alles durcheinander, das hat man nun davon wenn man mindestens einmal im Jahr in Österreich ist ) - also Thüringen lohnt sich.
Birgit
Rundreise Österreich
@ein absolutes muss ist österreichs bester restaurantführer sagte:
www.alacarte.at. wir haben uns schon kreuz und quer durch österreich gefuttert. von lauschig simpel bis hoch ausgezeichnet. wir sind sicher 10 bis 15 mal pro jahr in österreich unterwegs. gerne beantworte ich fragen. für niederösterreich, wien und die steiermark sind wir schon halbe spezialisten.lieben gruss aus münchen.NinaDanilo:Einen schönen guten Tag erst einmal an euch alle,
ich möchte in diesem Jahr gern mit meinem Freund eine Rundreise durch Österreich machen. Deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar, was eure Lieblingsorte in Österreich betrifft. Vor allem suchen wir natürlich nach schönen Landschaften, Städtchen und Natur.
Ich bin noch ganz am Anfang meiner suche und habe bis jetzt nur das Salzkammergut und die Steiermark angeschaut. Hier sieht es sehr schön aus finde ich.
Vielen Dank schon einmal vorab an euch alle,
Nina
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2006 - Kuba - Varadero im Hotel Barcelo Solymar
2007 - Österreich - Obertauern Hotelnamen vergessen
2011 - Fuerteventura - Caleta de Fuste im Castillo Beach Resort
2011 - Österreich - Seefeld im Hotel Lärchenhof
2012 - Griechenland - Korfu im Mareblue Beach
2013 - Ägypten - Hurghada im Jungle Aqua Park Resort
"Promiraten"
Dagmar Koller ist 1939 in Klagenfurth in Österreich geboren u. in Wien aufgewachsen.
Tipps für "außergewöhnliches" Hotel in Österreich
hallihallo
schau im internet mal unter www.loveroom.ch nach, hat tolle angebote in deutschland, österreich und der schweiz!
LG