Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Lockdown Reise

Hallo werte ReiseFreunde,

Wir wollen in den nächsten Tagen/Wochen verreisen, jedoch wird sich da ganz Österreich im Lockdown befinden. Zielwäre Malediven.

Hat jemand Erfahrung ob das Reisen im Lockdown überhaupt möglich ist? Ist ein Abflug von München möglich, da Österreich ja jetzt HochrisikoLand ist?

Wir sind 1x ungeimpft und 1x geimpft, quarantäne bei Heimreise ist uns bewusst.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Wir fliegen mir Corendon Airlines.

Bei deinem Link sieht man aber nur die Einreisebestimmungen nach Ägypten. Mich würde interessieren wie es bei der Rückreise nach Österreich aussieht. Für die Einreise nach Österreich benötigen ja Kinder unter 12 Jahren keinen Test und für mich stellt sich die Frage ob die Fluggesellschaft trotzdem einen verlangt.

Mehr lesen

Bitte um Hilfe, reicht Personalausweis für Kinder????

da ich auch(allerdings in österreich) immer andere aussagen bekam, habe ich einfach die bulgarische botschaft angerufen, und die denke ich mal solltens wissen!

wie in einem anderen thread schon erwähnt, braucht man aus österreich keinen eigenen pass nach bulgarien(warum auch immer) aus deutschland leider doch!

aber ruf mal eure botschat an, die können dir sicher unannehmlichkeiten ersparren! ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Vielen Dank liebe Moni.  :kuesse:

Auch ich wünsche was in die direkte Schweiz und in das indirekte Österreich.  :laughing:

Jedenfalls von mir aus bin ich in 2 Km in der Schweiz aber bis Österreich brauch ich doch glatte ca 250 Km. :laughing:

Egal, ich war schon in Österreich im Urlaub (wenn auch schon lange her) und habe schöne Ferien am Wörthersee verbracht.

Und ich möchte bald mal Wien besuchen und dann natürlich Dani treffen.  :couplekiss:

Und dann in das griechische Restaurant "Schwarze Katze" von dem Sänger "Georges Dimou"  gehen

um dort echt griechisch zu speisen.

Mal schauen ob das alles klappt ;)

Grüßchen

Bernie

Mehr lesen

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

hallo leute!

heute 2 wochen im augst gebucht. vielen dank für die sehr hilfreichen infos

lg aus österreich

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@'Freundin' sagte:

Mausebaer clou kommt nicht aus Timbuktu. :shock1: :D

Liegt Österreich nicht in Timbuktu :shock: :question:

Mehr lesen

Bordunterhaltung

Clouchen, absolut NICHTS gegen Österreich!!!

Sehr, sehr schön! Und sehr, sehr nette Menschen!

Sieht man ja an Dir!

;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallöchen!

Ich schicke euch mal sonnige Grüße von

Österreich in die Schweiz und wünsche

euch einen angenehmen Tag!!!!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Ein "stürmisches" Hallo nach Österreich :wave: Und endlich ist es geschafft :sm6:   errätst Du was Barpi ;) ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!