10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
B I E R - Thread
Vielleicht sollte er sich dann doch ein E-bike anschaffen. Prebs kommt nach eigenen Angaben aus Österreich...
Laber- und Quatschthread Süd
ja, gelb vor Neid :rofl: :rofl:
Österreich verliert doch gegen Deutschland - wußtest Du das nicht?? :rofl:
Sport
Doppelsieg Österreich im Slalom.
Die beste Schwei(t)zerin ist 21. und heißt Feierabend. Wie passend.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Voralpenland..etwa Gegend Chiemgau...Rosenheim...Irschenberg....schätze mal Strecke A9 zwischen Muc und annähernd Grenze zu Österreich...
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Österreich ja und fraenni ist schon ganz nah dran. Und um welchen Ort handelt es sich jetzt?
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Ja, zu Frankreich, Österreich und Schweiz werden die Grenzen geschlossen. Nach Ägypten darfst du aber noch fliegen.
Wörthersee
Vielen Dank für Eure Tipps ! Werde mich die nächsten Tage mal ausgiebig damit beschäftigen und mich bei weiteren Fragen noch einmal melden !
Floh30 ernenne ich hiermit zum Zielgebietsexperten für Österreich Da ich das offiziell nicht darf, eben zum "Zielgebietsexperten der Herzen"
Einen schönen Sonntag nach Österreich !
Gruß Zoni69
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Na, wenn ihr alle so fleissig seid, dann will ich mal auch mitachen, meine Trips in den letzten 5 Jahren:
Skiurlaub: 6 mal Österreich
Wellness: 4 mal Österreich
Städttrips: Paris, Wien, München, London
Kurzstrecke: 4 mal Mallorca
Mittelstrecke: Teneriffa, Gran Canaria, Ägypten
Fernstrecke: Singapur, New York, 2 mal Miami, Bahamas, 5 mal Dubai, San Francisco, Chile,
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Wir fliegen mir Corendon Airlines.
Bei deinem Link sieht man aber nur die Einreisebestimmungen nach Ägypten. Mich würde interessieren wie es bei der Rückreise nach Österreich aussieht. Für die Einreise nach Österreich benötigen ja Kinder unter 12 Jahren keinen Test und für mich stellt sich die Frage ob die Fluggesellschaft trotzdem einen verlangt.