5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
rom - ostia
super vielen dank, ich bin nächste woche mit meiner tochter in rom und sie möchte unbedingt zum meer.
nach deiner info scheint diese ja problemlos zu funktionieren.
lg öly
Ausflugtipps für MSC Splendida - Wer weiß Bescheid?
Vielen Dank Kimo, für Deine genaue Erklärung. Tja, dann werden wir wohl den Zug nehmen für nach Rom... das gibt dann schon ein paar Schuhe mehr mit dem gesparten Geld ))).....
Fundsachen / Stilblüten
Und wenn die Rächdschreibunk stimmt und die Inderbunkzion, dann kommen so Fragen wie: Ist es ein Sebstmordkommando, in Venedig Roller zu fahren? In Rom fanden wir das sehr angenehm
Airbnb
Habe dort eine Ferienwohnung für Rom im September gebucht und macht bisher einen sehr guten Eindruck! Nur bei den Stornobedingungen musst Du genau hinschauen, aber das gilt ja eigentlich überall.
Thailändisch lernen ?
Vom Verlag Reise-Know-How gibt's eine CD-ROM mit dem Titel "Kauderwelsch Thailand". Hab ich, und ich denke, dass die ganz gut ist. Ich bin nur leider zu faul.
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Hallo Reisebine,
fragen hier im Forum bei Mitreisenden kannst du evtl. versuchen, warum nicht.
Wir sind vor 2 Jahren allerdings individuell aus dem Hafen raus (fährt vom den Schiffen ein Shuttle bis zum Hafenausgang, zu Fuss darf man den Hafen nicht verlassen).
An dem Punkt wo die Shuttles halten steht eine Armada von Taxiunternehmen die Rom privat anpreisen. Dort hatten wir unseren Fahrer "geschnappt".
Von Mitreisenden wussten wir, das die "nur" € 300,- für den ganzen Tag Rom gezahlt haben, die haben sich einfach ein bisschen Zeit gelassen und waren erst gegen 10 oder 10.30 Uhr am Taxistand, da sanken dann die Preise rapide, weil die Fahrer natürlich den Tag finanziell noch mitnehmen wollten, aber kein Massenansturm mehr zu erwarten war. Da liess es sich wohl gut handeln. Bedeutete allerdings dann ein paar Stündchen Rom weniger.
Den Preis für den "Hordenausflug" im 50-Mann Bus von MSC halte ich übrigens für rausgeschmissenes Geld und vertane Zeit. Dann lieber den reinen Transfer und alles auf eigene Faust machen. Ist als Ersttäter in Rom aber so eine Sache. Die Stadt ist so riesig und beeindruckend, man weiss gar nicht wo man anfangen soll. Rom individuell per pedes würde ich gern nochmal für 4-5 Tage machen, dann ist das ok. Aber an einem Tag nur mit einem Ortskundigen.
Hier übrigens noch die reguläre Speisekarte vom Ciro: http://www.pizzaciro.it/menu.html
haben aber immer noch täglich wechselnde Spezialitäten.
Jetzt bekomm ich wieder Hunger !!
LG Christina
Sizilien
Aber natürlich NUR. Zum Glück gibts inzwischen vernünftige Verbindungen nach Palermo, Catania und sogar nach Trapani. Die Umsteigerei früher in Milano oder Rom hat nämlich irgendwie nie so recht geklappt ...
Loibl-Pass auf slow.Seite gesperrt
du meinst sicher :
Eine Fahrt nach Slowenien wird voraussichtlich bis Mitte Juni über den Loiblpass nicht möglich sein......
Ich fahre ohnehin immer über den Wurzen.
Viele Wege führen nach Rom......
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Endlich zweistellig :sm3:
98 Tage bis Rom
Und noch laaange 190 Tage bis Korsika