10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Puket nach Koh Phi Phi
Hallo,
wir fliegen Anfang Mai für 2 Wochen nach Thailand. Wir müssen mit der Fähre von Phuket nach Koh Phi Phi. Jetzt habe ich im Internet eine Seite gefunden wegen der Abfahrtzeiten und stelle mit Erschrecken fest das dort steht "November bis April". Heisst das wirklich das ab Mai keine Fähren mehr fahren und wir uns ein teures Speedboot nehmen müssen? Hat jemand von euch Erfahrung oder war schon mal in der Nebensaison auf Koh Phi Phi? Ausserdem würde mich interessieren wie weit der Flughafen Phuket von dem Hafen entfernt ist, wie lange fährt man denn da?
Ich danke euch jetzt schon mal für die Rückmeldungen.
Gruß Sonja
Hotel zw. Malia und Stalis + Transfer + Mietwagen
Hallo,
ich ziehe in Betracht, ein Hotel zu buchen, das lt. Beschreibung zw. Malia (2,5 km zum alten Dorf) und Stalis (ca. 1,5 km) liegt.
Würdet ihr diese Gegend empfehlen oder ist da mit viel "Halli Galli" zu rechnen?
Wie weit ist es ca. vom Flughafen bis dort hin und welche Möglichkeiten des Transfers gibt es?
Vielen Dank.
Transfer vom Flughafen Orly ins Disneyland Paris
Hallo,
wir haben für Oktober einen Aufenthalt iin einem disneyland Hotel.
Hat jemand Erfahrungen wie ich am besten vom Flughafen Orly in die Hotels vom Disneyland Paris komme?
Wir sind 2 Erwachsene, 1 Jugendlicher und 1 Kind.
Danke
Transfer Amsterdam/Shiphol - Cruise-Port Rotterdam
Wir bringen im Oktober die Oasis o.t.S. von Rotterdam zurück nach Ft. Lauderdale.
Nun möchten wir mit dem PKW nach Amsterdam und das Auto dort stehen lassen, da wir von Miami aus zurück nach Amsterdam fliegen (wir wohnen dicht an der niederl. Grenze)
Frage: Wie kommt man am besten zum Cruise-Terminal nach Rotterdam?
Wo parkt man am besten in Shiphol, ohne große Wege mit dem Gepäck zurück legen zu müssen?
Wir haben bei RCI angerufen, die nehmen natürlich nur die Gäste mit nach Rotterdam, die auch den Flug nach Amsterdam dort gebucht haben.
Es gibt im Netz zahllose Anbieter, die aber alle die Flugnummer für die Abholung in Shiphol haben wollen - wir haben aber keine...
Wer weiß Rat?
Danke vorab schon mal für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Reisemarie
Transfer Teneriffa Flughafen Süd- Nord und zurück
Hallo,
wir wollen im Herbst nach El Hierro. Leider landen (fast) alle Flugzeuge aus Deutschland in Süd und alle nach El Hierro starten in Nord.
Auch die Fähre ist ohne Zwischenübernachtungen nicht möglich.
Deshalb meine Frage:
1) Wie lange dauert die Fahrt mit Taxi oder Linienbus?
2) Wie sind die Preise?
3) Ist es u.U. empfehlenswert, lieber per Mietwagen die Strecke zu machen und diesen dann am jeweils anderen Flughafen abzugeben?
Über Tipps würde ich mich freuen.
anita
Von Zadar nach Omis/ Trogir - Transfer
Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien per Ryanair Flug. Reisezeit August 19. - 30.. Wir landen relativ spät in Zadar um 23.00 Uhr. Nun meine Frage: Wie kommt man nun am besten nach Omis oder Trogir ? (Wir haben uns noch nicht für eine Unterkunft entschieden). Vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp
Vielen Dank im Voraus.
Mfg Kathrin
Transfer von Taba nach Sharm el Sheikh
Hallo, ich habe eine Reiße gebucht und dummer weiße übersehen das derTransfer ca. 240 km weit ist. Der Flug geht am 24.12 nach Taba und von Taba mit dem Bus nach Sharm el Sheikh, auf dem Weg werden andere Gäste raus gelassen d.h. die Fahrt dauert mindestens 6 Stunden. Hat jemand schon mal so was Erlebt oder kennt jemand die Strecke. Wäre sehr nett wenn ihr dazu was sagen könnt. Ich bin nämlich schon am überlegen die Reiße zu Stornieren.
Transfer HH Flughafen zum City Hafen AIDAsol
Bietet AIDA Shuttlebusse vom Flughafen zum City Hafen (AIDAsol) an oder müssen wir selber schauen, wie wir zum Schiff kommen? Danke für Tipps, suterried.
Transfer von chania flughafen nach agia marina
Hallo,
fahren im august das erste mal nach kreta da wir flug und hotel seperat gebucht haben wollte ich gerne wissen wie man am besten vom flughafen nach agia marina kommt.
danke
Mauritius - Transfer mit Kleinbussen oder große Bussen?
Hallo zusammen,
wir haben als unseren nächsten Urlaub Mauritius gebucht.
Kann mir jemand sagen, ob die Transfere mit Kleinbussen oder mit großen Bussen durchgeführt werden?
Falls die Fluggäste mit großen Bussen in Ihre Hotels gefahren werden, und somit jede Menge Stops gemacht werden, überlege ich ein Taxi zu nehmen?
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen
VlG,
Liz