10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Flughafen Tokio Narita nach Tokio Stadt
Hallo!
Mein Freund und ich fliegen Anfang April für eine Woche nach Tokio. Natürlich bin ich schon dabei Reiseführer zu lesen und sauge alles auf was ich über Tokio finden kann.
Eines fehlt mir allerdings noch, ich werde nicht so richtig Schlau aus den Reiseführern, ich weiß einfach noch immer nicht wie man denn am Besten vom Flughafen Narita nach Tokio Zentrum kommt! Kann mir hier wer helfen?
Außerdem wäre ich auch sehr danbar über Insidertipps. Also Orte die man gesehen haben muss oder Lokale die man besucht haben muss, die aber nicht in jedem Reiseführer stehen!
Ich würde mich sehr über die eine oder andere Antwort freuen!
Liebe Grüße
Bianca
transfer von Ao Nang nach ko lanta?
Hi, danke für euren input!!
bitte euch um eure tipps, wie komme ich am besten/günstigsten von krabi/ao nang nach ko lanta? angeblich gibts eine public ferry - wo fährt die ab?
würdet ihr auf ko lanta klong dao oder long beach vorziehen? (auf welcher höhe des long beach kann man auch gut schwimmen? (wegen rocky....)
wo gibt´s die schönsten schnorchelplätze, auf koh ngai oder koh mook? (wir wollen dort auch nächtigen - habt ihr tipps?)
vielen dank für eure hilfe!!!
Transfer Flughafen Bergamo nach Savona Costa Terminal
Hallo,
landen am 4. Dezember mit Rynair am Flughafen Bergamo
wir wollen uns ein Mietauto nach Savona buchen, oder gibt es von diesem Flughafen auch einen Transfershuttle von Costa nach Savona?
Mary
Venedig Transfer Flughafen Marco Polo nach Cannaregio
Hallo,
wir fliegen am Freitag bis Sonntag nach Venedig.
Ich habe schon viel nachgelesen aber so ganz klar ist mir noch nicht
wie und mit was ich am besten vom Flughafen nach Cannaregio gelange.
Deshalb bitte ich euch um eure Erfahrungen und Hilfe was die Fortbewegung auch innerhalb Venedigs betrifft.
Auf was muss ich acht geben und wie fahren wir am günstigsten.
Ansonsten wäre auch intressant wo wir in Cannaregio gut Essen gehen können
und es nicht zu teuer wird.
Ich freue mich über jeden Tipp und warte mit Reisefieber auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Wandervogel
Transfer Flughafen Marco Polo - Lido di Jesolo
Hallo zusammen,
da bald der Sommerurlaub ansteht, wollte ich von euch wissen, wie wir vom Flughafen den Pendelbus nach Jesolo finden? Und der Bus scheint ja laut Plan http://www.atvo.it/images_doc/partenze/JESOLO_CENTRO_-_dal_16.6_al_31.8.14.pdf ziemlich häufig. Stimmt das? Hab häufig was von jeder Stunde oder so gelesen... Außerdem: ist es richtig, dass man in Lido di Jesolo am Busbahnhof nahe des Piazza Drago ankommt? Wenn ja, gibt es irgendeine Möglichkeit, zum Hotel zu kommen? Das befindet sich zu Fuß ~2km entfernt, was zu Fuß mit Gepäck schon n Stück ist. Wir wohnen im Hotel Vienna auf der Via Bafile.
/Edit: Außerdem: hat jemand Tipps, wie man von dort am besten nach Venedig selbst kommt?
Für eure Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar!
Beste Grüße.
Hyatt Regency New Jersey Transfer vom Flughafen
Hallo,
ich beabsichtige im Mai im Hyatt Regency in Ney Jersey zu nächtigen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Transport vom / zum Flughafen mit golink oder super shuttle ein Vermögen kostet.
Wie kann ich sonst preiswert zum Hotel kommen?
Ankunftflughafen: JFK
Abflug: Newark
Vielen Dank für eure Hilfe
Susi
Transfer Krabi Airport nach Koh Yao Yai
Brauche mal wieder die Hilfe von Euch.
März nächstes Jahr gehts los.
Habe schon etliches durchgeforstet, finde aber leider nichts Richtiges.
Vielleicht bin doch schon langsam blind.
LG und schon mal Danke.
Transfer Venedig (Treviso) (TSF) - Camping Village Jolly
Hey Leute,
Ich Reise mit meiner Freundin am 31. 3 nach venedig. Bis jetzt habe ich nur den Flug nach Venedig (Treviso) und ein Bungalow im Camping Village gebucht.
Habt ih Erfahrungen wie wir am günstigsten Hin und zurück kommen.
Und habt ihr vielleicht allgemeine Tipps zu Venedig (Einkaufen, günstig essen, was man gesehen haben muss, was nicht...)
Vielen lieben Dank
Transfer vom Flughafen Krabi nach Ao Nng
Hallo Miteinander,
hat jemand nen Tipp, wie man günstig vom Flughafen Krabi zum Ao Nang Beach kommt. Wir haben das im letzten Jahr eröffnete Mercure Hotel gebucht. Am Flughafen soll ein Shuttlebus fahren, den man nicht zu Gesicht bekommt, da die Taxies wohl das Monopol dort haben. (pro Tour 600 Baht) Werd die Augen aufhalten, vielleicht kann man sich ein Taxi teilen.
Würd mich über kleine Tipps freuen.
LG puschel
Transfer Teneriffa Flughafen Süd- Nord und zurück
Hallo,
wir wollen im Herbst nach El Hierro. Leider landen (fast) alle Flugzeuge aus Deutschland in Süd und alle nach El Hierro starten in Nord.
Auch die Fähre ist ohne Zwischenübernachtungen nicht möglich.
Deshalb meine Frage:
1) Wie lange dauert die Fahrt mit Taxi oder Linienbus?
2) Wie sind die Preise?
3) Ist es u.U. empfehlenswert, lieber per Mietwagen die Strecke zu machen und diesen dann am jeweils anderen Flughafen abzugeben?
Über Tipps würde ich mich freuen.
anita