10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Santa Clara bis Cayo Coco
Wir werden im November nach Santa Clara fliegen(6Personen), von hier weiter mit Taxi oder Privat nach Cayo Coco. Hat da jemand schon Erfahrung vor Ort gesammelt ? Wie ist das Angebot, entweder 2PKW oder 1 Kleinbuss und natürlich auch der ortsübliche Preis?
Danke für die Antworten
Transfer vom JFK Airport zum Newark Airport
Hallo
Ich reise im Juli nach Cancún und werde auf dem Hinflug einen Zwischenstopp in New York haben.
Allerdings muss ich für den weiteren Flug zum Newark Airport. Da ich alleine reise möchte ich es vermeiden mit dem Zug/der Bahn zu fahren, zumal ich auch keine Lust auf das Umsteigen habe.
Nun würde ich gerne wissen, wer damit Erfahrungen hat oder ob es jemanden gibt, der vor demselben Problem steht.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus .
bester transfer von trat nach koh mak
Hallo zusammen...
weiss jemand wie man am besten, schnellsten und günstigsten , von trat airport nach koh mak kommt und was es ungefähr kostet?
Transfer Flughafen nach Cala Millor -- Ferienwohnung (Privatadresse)
Hallo Zusammen,
wir suchen nach einer günstigen Möglichkeit mit 4 Erwaschsenen und 2 Kindern vom Flughafen nach Cala Millor und zurück zu kommen. Eigentlich nehmen wir immer einen Onlineanbieter. Diese fahren allerdings nur Hotels direkt an. Da wir aber dismal in einer Ferienwohnung Urlaub machen können wir diese Transfers nicht buchen. Kennt jemand eine andere Möglichkeit? Oder einen Anbieter welche auch Privatadressen anfährt?
Ich freue mich auf Antworten
LG
Taxi Transfer Dubai International Airport zur Aida
Hi an Alle,
Anfang November lande ich am International Aiport in Dubai und möchte dann mit dem Taxi zur Aida. Kann jemand einige wichtige Infos dazu geben:
- Kosten für das Taxi
- Bezahlung im Taxi (Euro, Landeswährung, Kreditkarte ?)
- Kosten für das Taxi wieder von Aida zum International Airport
Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand da draußen gibt, der eine verlässliche Antwort hat.
Vielen Dank schonmal und sonnige Grüße
Thomas
Flughafen Island Transfer und günstige SIM Karte
Hallo,
sind in 2 Wochen für 3 Tage in HK. Wie kommt man günstig vom Airport zum Island? Taxi oder öffentliches? gibt es sowas wie Uber? Was mich zu meiner nächsten Frage bringt. Wo bekomme ich günstig eine Sim Karte fürs Internet her?
Danke
Dirk
Transfer Flughafen Palma - Colònia de Sant Jordi
Hallo,
Weiß jemand von euch wie wir vom Flughafen Palma nach Colònia de Sant Jordi kommen ?
Mit welchem Bus fahre ? Und, wie lange es dauert ?
Danke für eure Hilfe !
LG
Chris
Burj al Arab Abendessen mit Transfer nach RAK hin und zurück, wie kostet das?
Hallo Zusammen,
nachdem mir das Forum schon bei der "Kleidervorschrift" der Hotelbewertung, bzw. Information, helfen konnte muss ich jetzt mal eine Frage stellen, die ich auf den 8 Seiten im Forum nicht selbst beantworten konnte. Wir sind ab dieser Woche im The Cove Rotana Resort in Ras al Khaimah.
Wir würden sehr gern Abends im[b][color=#000000][size=x-small] Burj al Arab essen. [/color][/size][/b]Nur wissen wir nicht wo und wie man das Abendessen, den Transfer bucht und was das kostet, was sagen die Dubai Erfahrenen dazu?
Vielen Dank schon mal!
Suche Transfer vom Flughafen AYT nach Lara
Hallo,
für eine private Reisegruppe von 16 Personen suche ich eine günstige Transfermöglichkeit vom Flughafen Antalya zum Hotel Sherwood Resort in Lara. Gibt es außer der Taxifahrt noch eine andere Möglichkeit?
Daniela
Transfer Flughafen Tokio Narita nach Tokio Stadt
Hallo!
Mein Freund und ich fliegen Anfang April für eine Woche nach Tokio. Natürlich bin ich schon dabei Reiseführer zu lesen und sauge alles auf was ich über Tokio finden kann.
Eines fehlt mir allerdings noch, ich werde nicht so richtig Schlau aus den Reiseführern, ich weiß einfach noch immer nicht wie man denn am Besten vom Flughafen Narita nach Tokio Zentrum kommt! Kann mir hier wer helfen?
Außerdem wäre ich auch sehr danbar über Insidertipps. Also Orte die man gesehen haben muss oder Lokale die man besucht haben muss, die aber nicht in jedem Reiseführer stehen!
Ich würde mich sehr über die eine oder andere Antwort freuen!
Liebe Grüße
Bianca