10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer von Manila nach El Nido Palawan
Hallo
Ich möchte diesen November für 3 Wochen in die Philippinen, davon möchten wir ca. 6 Tage in El Nido Palawan verbringen, wer kann mir sagen wie ich am schnellsten nach El Nido komme. Ich habe keine Airline gefunden die direkt nach El Nido fliegt. Vielen Dank für Eure Antwort.
Hotel auf Phuket mit Transfer nach Patong
Sehr geehrtes Forum
Bin gerade an der Planung meines Urlaubes auf Phuket.
Mein Urlaube werde ich als reiner Strandurlaub gestalten, und suche deshalb ein Hotel mit einem schönen Strand.
So wie ich es hier gelesen und auch gehört habe hat Patong kein schöner Strand und die Wasserqualität lässt auch zu wünschen übrig.
Da ich abends aber gerne etwas unternehme suche ich ein Hotel mit eigenem kostenloser oder preiswerter Shuttleservice nach Patong.
Die Kategorie des Hotels sollte schon **** haben
Vielen Dank für euere Hilfe
Transfer von Ko Kut nach Kho Chang
Hallo
Kann mir jemand helfen.
Wie komme ich am schnellsten von Ko Kut nach Koh Chang?
Bitte helft mir!
MFG Christian
Transfer vom Flughafen nach Playa de Muro
Weiß jemand, wie teuer der Tarnsfer vom Flghafen zum Hotel Iberostar Playa de Muro maximal per Taxi sein darf? Soll man handeln? Danke, Susi. Oder gibt es eine bessere Möglichkeit?
Transfer von Flughafen Izmir zum Busbahnhof - WIE?
Hallo,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Mein Mann und ich fliegen im August nach Izmir. Von dort sollte es weiter nach Edremit gehen. Dort sind wir zu einer Hochzeit eingeladen.
Wir würden gerne mit so einer Busline dort hin fahren, damit unsere Gastgeber nicht extra zum Flughafen Izmir müssen. Das ist nicht sehr nahe.
Wir kommen aber erst nach 22:00 Uhr in Izmir an und wir können auch kein Türkisch sprechen (leider). Der Busbahnhof ist nicht direkt am Flughafen, daher würde ich gerne wissen, wie wir vom Flughafen zu diesem Busbahnhof kommen und was wir evtl. einem Taxifahrer sagen müssen.
Kann uns da vielleicht einer helfen?
Eine andere Alternative wäre ein Mietwagen am Flughafen holen und ich Edremit oder in der Nähe abgeben, gibt es soetwas auch? Ich habe im Netz nichts gefunden.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar!!!
Grüße,
Corby
Transfer Flughafen insMercure Samui Buri Koh Samui
Kann mir jemand sagen,wie weit das Hotel vom Flughafen ist?Was darf ein Taxi vom Flughafen zum Hotel für 2 Erwachsene und 2 Kinder 17 und 7 Jashre alt kosten?Ist was zu beachten?Denke gerade an den Flughäfen wollen die Leute mit unwissenden Touristen schnell Geld verdienen.Habe das Geld leider lange angespart,sodaß ich auch wirklich nur den Wert des Transfers bezahlen möchte.So nach dem Motto leben und leben lassen.Nicht das ich ausgenommen werde (wegen Unwissenheit)wie eine Weihnachtsgans.
Wer kann mir Tips geben?
Transfer mit XTUI zum RC Soma Bay
Hallo! Habe diesmal leider versehentlich die Reise zum Robinson Soma Bay im April mit XTUR gebucht, die ja nur einen Sammeltransfer anstelle des bislang mit TUI gebuchten Direkttransfers beinhaltet.
Wer weiss, wo und wie lange dieser Sammeltransfer im Gebiet Hurghada herumfährt?
Lässt sich leider nicht mehr umbuchen.
Danke für Info!
seychellen praslin la digue transfer schiff cat
hallo forum,
ich habe gerade einen flug gebucht.
Ankunft 20.08.2012 14:35 Seychellen/Mahé
Abflug20.08.2012 16:15 Seychellen/Mahé
Ankunft 20.08.2012 16:30 Praslin
und zurück das gleiche
Abflug03.09.2012 17:15 Praslin
Ankunft 03.09.2012 17:30 Seychellen/Mahé
Abflug03.09.2012 19:00 Seychellen/Mahé
Wir fliegen natürlich von deutschland aus, habe das ganze nur ein wenig abgekürzt.
Das ist jeweils ein Montag.
Jetzt zu meiner frage.
Wie kommen wir am dümmsten von Praslin nach la digue?
Könnt ihr uns eure Erfahrungen mitteilen, wie das mit der Fähre so ist?
Sollten wir die von daheim aus buchen und wenn ja wo.
Es gibt da ja mehrere. Oder ist es unproblematisch und wir können uns darum erst am hafen kümmern. Bedenkt wir haben die Koffer dabei.
Bekommt man da leicht nen Platz? Und was kostet das ganze?
Und die an und abflüge sind jeweils erst abends d.h. fährt da noch ein fähre?
Da das unsere Flitterwochen sind, möchte ich mich da lieber auf keine Experimente einlasse und lieber alles geplant und organisiert haben.
Vielen dank schon mal für eure Antworten
Gruß readmi
Transfer BKK - Hua Hin am Thai Neujahr??
Hi Leute,
bräuchte da noch einmal eure Hilfe!
Wir kommen am 13. 4. dieses Jahres in Bangkok an und bleiben dann erstmal eine Nacht.
Ab dem 14. möchten wir für ein paar Tage meinen Cousin in Hua Hin besuchen!
Da dies anscheinend der letzte Tag des Thailändischen Neujahrsfest ist sind wir uns unsicher ob da überhaupt Busse oder Taxis etc. fahren.
Wäre super wenn mir da jemand ein paar Infos dazu geben könnte!
MFG
Tom