Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen Miami - Miami Beach ohne Auto

Hallo zusammen,

ich hab gerad mal ein bisschen auf der Website vom Flughafen Miami geschaut (Miami Int.), aber hier kriegt man wahrscheinlich schneller eine Antwort ;)

Was ist der einfachste Weg vom Flughafen Miami zu einem Hotel in Miami Beach (Blue Moon Hotel) in der Collins Avenue zu kommen? Wahrscheinlich Taxi, was ja bei der recht geringen Entfernung auch nicht allzu teuer sein sollte, oder?

Was mir gerade noch einfällt: Ich fliege erst nach New York, dann nach North Carolina und dann nach Miami, muss man bei den Inlandsflügen in den USA wie in Deutschland auch so 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein oder ist das dort anders?

Danke vorab für die Antworten:)

Mehr lesen

Phan Thiet (Oriantal Pearl) Transfer, Tauchen, etc.

Hallo, kann mir jmd einen Privattransfer nennen, den ich vorab buchen kann. PT > HCMC Distr. 1 ?

Des weiteren würde mich interessieren ob man wenn man auf der Suche nach Tauchen, Massage und Wäscherei vor Ort fündig wird?

:-) Oder noch ein paar Tips zum Unternehmen vor Ort.

Danke, lg mark

Mehr lesen

Transfer Punta Cana- Hotel-Fährhafen Santo Domingo

Hallo zusammen,

fliegen Mitte Dezember 2019 nach Punta Cana und bleiben drei Nächte im "Be live Collection" (Cabeza de Toro), ca. 15 Minuten Fahrtweg vom Flughafen.

Von dort müssen wir zum Fährhafen La Romana und nach zwei Wochen wieder zum Airport Punta Cana.

Kann uns jemand Tipps zu Transfermöglichkeiten geben?

Wir danken im voraus..... Thorsten

Mehr lesen

Southampton - London Transfer: Optionen für 11 Personen

Hallo, wir (8 Erwachsene und 3 Kinder von 3-10) werden im September Halt machen in Southampton mit Aida und möchten einen Tagestrip nach London machen. Haben den SOU31 Trip (London auf eigene Faust mit Bahn) reserviert für über 800€ für alle zusammen und fragen uns jetzt, ob man das nicht auch anders hinkriegt. Ohne Bustransfer Hafen zum Bahnhof Southampton kann es heikel werden, da ich gelesen habe, dass er recht weit weg liegt vom Kai. Private Taxiunternehmen wären noch teurer. Wie sieht es aus mit Kleinbusvermietung? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Andere Tipps? Danke im Voraus

Mehr lesen

Frühbucher 2025/Sommer 2026

Zitat shisha77 :

Wir wollen den Flug und Hotel getrennt buchen da wir eh nen Privat-Transfer buchen!

Du kannst doch eine Pauschalreise auch ohne Transfer buchen.:wink:

Mehr lesen

Transfer Palma - Cala Ratjada und zurück????Dringend...

Hallo,

wir fliegen vom 07.10.08 - 14.10.08 nach Mallorca ( CR).

Wir haben Hotel und Flug seperat gebucht und müssen nur einen Tranfer finden..

Kann uns einer sagen wo ich danach suchen kann? Was das kosten würde? Fährt ein Bus?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar :D

LG

Mehr lesen

Empfehlung oder Erfahrungen Flug/Transfer +Hotel ?

Kann jemand für diese Saison (Januar 2008) ein gutes familienfreundliches 3-4 Sterne Haus in Östereich empfehlen, welches die Gäste auch vom Flughafen (Friedrichshafen, Memmingen; Salzburg) abholt ? (Wenn möglich) ein Lifteinstieg sollte auch in der Nähe sein.

Hoffentlich nicht zu viele Wünsche auf einmal :-)

Mehr lesen

Transfer JFK - Comfort Inn, Long Island City

Hallo zusammen,

wir fliegen im Februar für eine Woche zu zweit nach New York.

Gebucht haben wir das Comfort Inn Long Island City.

Hat jemand einen guten Tipp für uns, wie wir bei Ankunft am JFK relativ schnell und günstig zu unserem Hotel kommen ?

Sollten wir hier mit der Bahn fahren oder weiss jemand was ein Taxi ungefähr kosten würde ? Wir würden natürlich auch gerne Zeit einsparen....

Wenn ich schon mal hier bin noch eine andere Frage, kennt jemand ein richtig gutes Steakhouse in der Nähe des Hotels ?

Vielen Dank für eure Antworten !

Mehr lesen

Transfer Milano Malpensa bis Limone am Gardasee

HalloHallo,

ich suche nach einer günstigen Verbindung zwischen oben oben genannten Flughafen und Limone. Ich reise am 27.7.13 das soll um 8:30 Uhr ankommen.

könnt ihr mir helfen?

Ich würde mich sehr über zeitige Antworten freuen und vielleicht könnt ihr mir noch eine preisliche Einschätzung geben was das ganze kosten soll.

LG

FragenGardasee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!